welche attacken kann euer celebi meins kann:seher,konfusion,psychokinese,und antik-kraft
Meins kann Hyperstrahl,Psychokinese,und Antik-kraft andere weiß ich nicht!!!
@ ??????????? :
Nein,bekommst du nicht!
@Manga23:
Du bist schlau,das du Vitalglocke behalten hast!
Sehr gute Technik,denn die Statusveränderung wird wieder aufgehoben!
Nein,bekommst du nicht!
@Manga23:
Du bist schlau,das du Vitalglocke behalten hast!
Sehr gute Technik,denn die Statusveränderung wird wieder aufgehoben!
@ hen:
Ein Modul welches im Handel ist und am Gameboy wie ein Spiel angeschlossen wird! Dadurch lässt sich dann schummeln.
Ein Modul welches im Handel ist und am Gameboy wie ein Spiel angeschlossen wird! Dadurch lässt sich dann schummeln.
es hat auch kaum einer xploder oder Gameshark,was ist eigendlich der unterschied
nichs glaub nur andere cheats der durch wände gehen cheat ist hammer da kann man durch häuser gehen und durch wälder aber durchs wasser auch
aha spielt ihr immer noch pokemon ? ausgelacht alle lach ich aus was seit ihr nur für kleine kinder.
sei leise kapisch
mögen wir halt pokemon aber es gibt noch keinen grund uns aus zu lachen.
mögen wir halt pokemon aber es gibt noch keinen grund uns aus zu lachen.

genau, sherox wie viele pokemon hast du? ich habe 234,achja gta 3 lushe ich spiele auch turok und so.

danke,ich hab 157 überhaupt jan12 ich spiele auch turok.ich bin beim sechsten level.
nagut kommen wir wieder zum thema hat keiner von euch ein celebi schade...
Was is Turtok achja und wehe das is nur ein missbrauch von meinen namen !!!
an turtok:
meintest du deinen letzten eintrag ernst?
turok ist ein spiel!
meintest du deinen letzten eintrag ernst?
turok ist ein spiel!
Nein.
Hols mir aber demnächst nen Xploder hab ich.
PS: Pokemon Stadium 2 hab ich auch
Hols mir aber demnächst nen Xploder hab ich.
PS: Pokemon Stadium 2 hab ich auch
sag dann welche attacken es kann. meins ist level 70 habs mir auf level 2 gefangen
he gta 3 könig ich sage dir was ich habe fast alle gewaltspiele alle indizierten und us versionen vom netz (isos falls du weist was das ist nicht diese billigen ripz von kazaa sondern die vollen cds)
habe zugriff auf 0 sec warez und appz/moviez und habe zugang zu ca 5 distros und 2 dumps(Beide so 600 gbyte t1 leitung)
auslach auslach auslach was biste doch fürn noob auslach auslach.
ich bin zwar 14 habe keinen gameboy aber ich habe die roms und emulator und xploder/gameshark emu von nem freund bekommen und finde das spiel eigentlich ziemlich lustig jeder hat ne andere meinung mir is einfach fad geworden weil ich schon alles gezockt habe und wollte was neues probieren.
falls du nicht kapiert haben solltest was ich meine hier die zusammenfassung:
STFU n00b
habe zugriff auf 0 sec warez und appz/moviez und habe zugang zu ca 5 distros und 2 dumps(Beide so 600 gbyte t1 leitung)
ich bin zwar 14 habe keinen gameboy aber ich habe die roms und emulator und xploder/gameshark emu von nem freund bekommen und finde das spiel eigentlich ziemlich lustig jeder hat ne andere meinung mir is einfach fad geworden weil ich schon alles gezockt habe und wollte was neues probieren.
STFU n00b
he gta 3 könig ich sage dir was ich habe fast alle gewaltspiele alle indizierten und us versionen vom netz (isos falls du weist was das ist nicht diese billigen ripz von kazaa sondern die vollen cds)
STFU n00b
STFU n00b
@ Mewtu und C17:
Schuldigung man kann sich ja mal verlesen und der eintrag war nicht ernst gemeint.
Schuldigung man kann sich ja mal verlesen und der eintrag war nicht ernst gemeint.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.