Briefkasten und Auto (* Die Sims)

Briefkasten und Auto (* Die Sims)

Hallo erstmal.Ich hab 2 Probleme:
Ich habe bei einer Simfamilie den Briefkasten mit dem Cheat move_objects on verkauft.Und jetzt kommt kein Nachbar mehr dahin!!Und wenn einer kommt kann man ihn nicht begrüßen oder andere Sachen machen!!! Aber noch etwas anderes stört mich.Ein ,Hilfe,MYSTERIÖSES SCHWARZES AUTO parkt auf der Straße und fährt nicht weg!!
der briefksten ist sozusagen das zeichen das andere zu dir vorbeikommen.
ist mir auch schon passiert! entwerder nachbarn oder rechnungen
ps von auto hab ich keine ahnung

mfg anna
Danke,am besten ich schmeiss die Familie raus.Noch eine Frage:Wenn ich das Haus nicht abreiße(das ohne Briefkasten)ist der Briefkasten dann immer noch da?
Ich nenn mich auch gleich Sensenman!

Also, das MYSTERIÖSES SCHWARZES AUTO könnte evtel.
das "Arbeitsauto" eines deiner Sims sein (in den oberen Jobs) und hat nicht wegfahren können, weil IRGENDWAS IM WEG LIEGT

Du musst dir einen neuen Briefkasten von killersims runterladen (kostet aber was)
Ich weiß jetzt was das Auto ist.Das ist diese Limusine von der Berühmtheit die kommt wenn man eine gute Party macht.
Kann gut sein...........(weiß ich nicht, hab kein POE), Aber dann wars wenigstens nix schlimmes
Das schwarze Auto könnte aber auch eine vorankündig für den neuen Men In Black film gewesen sein. *lacht sich weg*
den briefkasten kannst du dir wo anders runterladen.(gratis)

ich glaub das war simplus oder so.
hab mir auch mal einen runtergeladen
Ach, dann is ja gut.
Den Briefkasten von Simplus habe ich auch, den kann man sich aber nur anschauen, ohne Funktion. Ich weiß nicht, ob er funktioniert, wenn man den schon im Spiel befindlichen Briefkasten verkauft, muß es mal probieren.
Für was ist eigentlich das Auto in der Stadt? Kann man die nachher kaufen?
Reiß dein Haus ab und lass sie wo anderst Einziehen dann ist der Briefkasten wieder da,aber mit dem schwarzen Auto weiß ich nichts.
Also,geht auf http://www.simplanet.de da gibts ein tool dazu!!
Hey,antwortet auf mein neues Thema und nicht auf das!
Na und,ich hab ws zu dem Thema gefunden,und antworte!!!
Hab ich,ich hab auf dein Thema geantwortet!!;)!!
hi leute man hat mir gesagt das man beim vollen leben irgendwie nach simcity kommt wisst ihr was davon??????
Wisst ihr schon das neuste ein neuer Sims Teil kommt im Oktober raus ich glaub er heißt "Die Sims Tierisch gut drauf"oder sowas in der Art.Naja bestimmt wissen es schon die meisten.
Nochmal Checker auf die Frage von"der Sim".Das geht bei Volles Leben leider nicht soweit ich weis es geht nur bei Hot Date und bei Urlaub total.
Und aufwärts!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.