Hilfe bei Tekken 3 (PlayStation 1+2)

Hilfe bei Tekken 3 (PlayStation 1+2)

Hallo

Wie kann man Doctor B. am besten besiegen Ich verliere jedesmal gegen ihn
Hat vieleicht jemand einen Tipp für mich ??

Sora

PS Wichtig !!!
Ja nimm Gon und drücke die ganze Zeit die 0-Taste damit müsste es am besten klappen. So hab ich es geschafft. Smiley
nimm Lei der kann viele Bodenattacken !!
Ah gut

THANKS !!!!

Sora
Hy ich spiele sehr gerne Tekken3! Meine lieblingsfieguren sind Julia, Eddy; Howrang(hoffentlich richtig geschrieben) un Xiauyou (hoffe ich hab es richtig geschrieben, wen nicht ich meine die kleine Japanerin oder chinesin). Könnt ihr mir sagen wo ich mehr Tips und Tricks für Schläge,usw. bekomme. Bitte.
wichtig
@Melanie
üben...

Mal abgesehen davon würde ich dir empfehlen mit Jin zu kämpfen...
wie bekommt man den den Doktor??
Wenn du Tekken 3 meinst dann must du den Tekken Force Modus durchspielen und natürlich dann auch den Doktor besiegen.
Aber nich nur einmal sondern sozusagen viermal wegen den Schlüsseln, such einen der schnell und, oder hart zuschlagen kann, also auch kicken. wie Bryan, Lei, Jin u.s.w..................Lei is mein lieblingskämpfer, also viel glück

KoRn
um dr. b zu besiegen kämpf am besten mit gun jack und versuche möglichst viel mit den händen zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kaufe einfach die bibel von tekken!
wie kriegt man den theater modus
nimm xiaoyu(oder so). mit vorn/vorn und beide tritte machste denn salto und hüpfst auf ihn drauf! außerdem ist vorn/vorn x auch sehr effektiv!
ich weiss nicht wo man die codes (da gibs solche codes für alle spieler und so) eingeben soll (das sind so zahlen und buchstaben
das sieht dann so aus

Tekken 3 PAL
SCES01237
83 Codes
Jokers, Codes von UL1@blaze.de
Codes 1-4 von NachBrenner
erstellt mit XPClassic V2.0081

RCJC P1
700A62E2 ????
RCJC P2
700A9126 ????

Screen X
80098BF4 ????
800ADD8 ????
Screen Y
80098BF6 ????
800ADDA ????
PAL2NTSC
$85B26A76CECD
Y-Fix
$85B08AABCECD
Unendlich Menuezeit
$05BAC017CECD
Unendlich Kampfzeit
$05AC8AA7CECD
Alle FMV-Sequenzen freigeschaltet
$B5ACBED1CECD
$15B23C8FCDCC
Alle Spielfiguren freigeschaltet
$B5ACBED1CECD
$15B23C87CDCC
Alle Modi freigeschaltet
$85B23CBDD1D0
Unendlich Gesundheit P1
$05B353B3CE4F
75% Lebensenergie P1
$75B353B5CE4F
$35B353B5CE36
50% Lebensenergie P1
könnt ihr mir mal nen tipp geben, wie man coole tricks macht, oder gibts da irgentwas wo ichs nachlesen kann?
wie gibt man die codes auf psx ein grus mili
Dafür brauchst du ein Schummel -Mudul
also ich kämpfe am liebsten mit hwoarang und angel!!!
NIMM DOCH KING!!!!!
DER IST DOCH DER BESTE.
Ok das war mal wieder übertrieben.
Aber jetzt ohne Witze:
Nimm Julia,Hwoarang oder King.
Meiner Meinung nach sind die drei die Besten Kämpfer der Welt.Ach ja nur so zum Spaß zur Info:King gibt es in echt!!!!Er ist Wrestler in den USA!!
Er ist Wrestler in den USA...

Ja, und ich bin Bill Clinton und war mal Präsident in den USA...
Doch,ohne quatsch.Den gibt es wirklich!!!
Naja,er hat vor 2-3 Jahren aufgehört!!!!
WAS???
Oh....
Schade.Danke Eddyfan für die Nachricht.Also das zeigt ja wohl dass es ihn gibt,oder??
King gibt es wirklich,Hirano.
Eddyfan und Kingfan haben absolut recht.
Kingfan und Eddyfan haben 100%ig recht.Und deine Scheiss
Bemerkung mit Bill Clinton war total Schrott Hirano!!!
An Kingfan und Eddyfan:
Hirano kennt King wohl nich!!!
King hörte vor 2-3 Jahren auf.Das stimmt,es stimmt auch dass es ihn gibt.Und zwar in den USA!!!!!!!
Tja Hirano.......;)
Ling Xiaoyu hat auch recht:dass über Bill Clinton war kein bisschen witzig.Was sagt ihr anderen dazu?
wer ist Jin Kazama fan
Ich nicht
Ich!! Auch wenn ich Jun Kazama heisse ^^ Aber bin ja weiblich, da geht Jin ja nich.
Wenn ihr irgendwelche Schlag- und Trittkombinationen erfahren wollt, dann kauft euch doch einfach das Lösungsbuch von Future Press. Da könnt ihr ganz einfach, alles nachlesen.
Hallöchen, hab ein kleines Problem. Spiele zwar Tekken 3 schon ne halbe Ewigkeit, aber bekomme trotzdem von King nicht alle multithrows hin. Kann mir mal bitte jemand die Tricks rüberbeamen. Danke im Voraus.
ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie der trick mit gun jack geht wo der anfängt zu zählen. ich konnte den mal aber jetzt komme ich irgendwie nur bis "three"
Wusste ja gar nicht dass Gun Jack auch zählen kann!!
Ich kämpfe meistens mit King und Julia.An Paulfan:Ich kenne auch nicht alle Multythrows,sind aber bestimmt cool.
@Snake Eater
Ich glaube es ist der WINDUP PUNCH. Bin mir aber nich sicher. Geht so:
LINKS,LINKSRUNTER,RUNTER,RECHTSRUNTER,RECHTS,QUADRAT.
Also mach einfach einen Halbkreis von Links nach Rechts. Und drücke danach Quadrat. Bin mir aber nich sicher ob das der Move ist. Hab das Spiel gerade verliehen und kann es nicht nachprüfen.
PS:Quadrat musst du 5mal drücken!

mfg WeskerIsTheBest Smiley
Ich hab ja das Lösungsbuch könnt mich also fragen was ihr wollt. Hoffe ich kann es beantworten!

Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.