Hi Leute ich hab da ein Problem!
Spiele die englische Orginalversion(psst ist ja nicht gestattet in Dt.) und die Cheats funktionieren einfach nicht! Woran könnte das liegen? Bin mit meinem Latein am Ende hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Wolfman
Spiele die englische Orginalversion(psst ist ja nicht gestattet in Dt.) und die Cheats funktionieren einfach nicht! Woran könnte das liegen? Bin mit meinem Latein am Ende hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Wolfman
Abgesehen davon, dass der Besitz dieser Version in Deutschland nicht erlaubt ist, funktionieren die Cheats auch bei dieser. Oftmals streikt die Konsole bei RtCW und es empfiehlt sich, vor Eingabe eines Cheats mehrmals die [<-] Backspace-Taste zu drücken.
Welches Patch? 1.33??? Geht das auch ein bisschen genauer ich kenn mich da nicht aus!
gib einfach davor cheatplease ein. Bei mir gings zuvor auch nicht. dann hab ich das probiert (bei vielen Shootern muss man cheatplease eingeben) und schon gings
Die laber alle was!!Du musst zu Windows gehen und dort mit der rechten maustaste auf die Desktopverbindung klicken.In dem kleinem Fenster gehst du auf Eigenschaften.In dem neuem Fenster ist unten eine Zeile mit der vorschrift Ziel.Ganz hinten an der zeile hängst du einfach +set sv_cheats 1 an und speicherst ab.Im Spiel kannst du jetzt mit der taste unter Esc die Konsole aufrufen.Dort gibst du die Cheats ein.Den Cheat musst du dann zweimal eingeben.Wenn das nicht funktioniert musst du den Spielstand speichern und dann einen anderen laden.Wenn der geladen ist musst du wieder das gerade gespeicherte Spiel laden.Hier kannst du jetzt in der Konsole die Cheats eingeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.