SOF 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

SOF 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Kennt sich jemand mit dem Gewaltcode aus?
was ist den das prob?
Eh sorry leute kennt irgendjemand den cheat für die gewaltdarstellung???
Mailt sofort zurück wenn ihr ne ahnung habt!
bei sof2 muss man (egal wo) in die Konsole

menu lock

eingeben und dann kommt ein verstecktes Fenster, wo amn blut, abgetrennte Körperteile und Animationen aktivieren bzw. deaktivieren kann.
wie heist den der code

kann mir das einer sagen
menu lock eingeben und wenn der code eingegeben werden muß einfach enter
Bei der Deutschen Version braucht man ein zusätzliches Passwort, welches?
einfach return druecken
einfach return drücken funktioniert nicht.....

ich habe gehört, das man einen Bloodpatch runterladen muss. wo kann man den diesen Bloodpatch finden??

ein link wäre cool...

danke!!!

Kai
ich habe den Bloodpatch gefunden---->siehe

ftp://ftp.daddeln.de/pub/hostings/blutpatches.de/blutpatches/sof2blood1.zip

das problem ist folgendes, ich habe den Bloodpatch runtergeladen, aber ich weiss jetzt nicht wie es jetzt weiter geht, mit der datei.... ich habe einfach den heruntergeladenund entpackten button heraus genommen aus der datei und habe ihn über die orginal SF2 datei gelegt, dann ging das spiel los, aber leider imemr noch ohne blut...was soll ich machen, wie muss ich vorgehen????
ddd3d
Also Folgendes. In der deutschen Version, kann man keine Gewaltanimationen sehen. Ihr braucht das 85 MB große update, das aus eurer dt. eine us/engl. version macht. runterladen könnt ihr ihn unter http://www.bloodpatch.de

So, um Blut in der US/Engl version zu sehen benötigt ihr einen Crack. Das Spiel erkennt nämlich eure Ländereinstellung und bei Deutsch macht er nix.

den crack..ca 580 KB gibt es auch unter bloodpage.de

einfach die exe datei mit der crack sof2.exe austauschen und dann wird das menü gewaltsperre frei.

das wars
oder man umgeht das mit dem Crack und stellt einfach in der Systemsteuerung unter Regions/Sprachoptionen, Registerkarte "Erweitert" Englisch/USA ein und startet mal schnell neu, dann geht das nämlich auch und Ihr habt für weitere off. Patches ne saubere *.exe!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.