Hi ich wollte einfach mal wissen wie alt ihr alle seid??????????????;-) ;-) :-)
ah der mew...habe gerade deine bösen worte beantwortet...
ich bin 15 jahre jung
und keinesfalls hirngestöhrt...
ich bin 15 jahre jung
und keinesfalls hirngestöhrt...
Bei dir machts wohl peng im Hirn.
1.Ich kaufe mir von Pokemon gar nich viel!
2.Was ich mir kaufe bekomme ich von meinen Eltern!
3.Was geht dich das an was un wie viel sich andere kaufen!
4. Wenn du ein Pokemonhasser bist was machst du dann hier!
Präge dir das gut in deinen Dickschädel!!!!!!!!!!!!!
1.Ich kaufe mir von Pokemon gar nich viel!
2.Was ich mir kaufe bekomme ich von meinen Eltern!
3.Was geht dich das an was un wie viel sich andere kaufen!
4. Wenn du ein Pokemonhasser bist was machst du dann hier!
Präge dir das gut in deinen Dickschädel!!!!!!!!!!!!!
1. es heisst: von pokemon nicht sehr viel...
2. muttersöhnchen
3. jede menge! ich bin schliesslich nazionaler gehirnprüfer!
4. ich finde es sehr schön, dass du schon bis 4 zählen kannst...
präge dir das gaaaaaanz fest in deinen weichhirnschädel!!!!
2. muttersöhnchen
3. jede menge! ich bin schliesslich nazionaler gehirnprüfer!
4. ich finde es sehr schön, dass du schon bis 4 zählen kannst...
präge dir das gaaaaaanz fest in deinen weichhirnschädel!!!!
@polini_///:
Es heißt national (auch nach der neuen Rechtschreibung). *gg*
Aber die Frage, warum du als Pokemonhasser ständig deinen Senf dazugeben mußt, ist berechtigt.
Und für's Protokoll: Ich bin 20, also bis jetzt der alte Sack der Gemeinde.
Es heißt national (auch nach der neuen Rechtschreibung). *gg*
Aber die Frage, warum du als Pokemonhasser ständig deinen Senf dazugeben mußt, ist berechtigt.
Und für's Protokoll: Ich bin 20, also bis jetzt der alte Sack der Gemeinde.
@Mew: Du hast ganz schön blöde Eltern wenn die dir so nen Scheiß kaufen. Gehörst wohl zur Teletubbie-OhOh-Generation?
Wie kann man nur extra mit Absicht seine Kinder verblöden?
Ich finde eigentlich, dass hier Pokemon nichts verloren hat. Wenn ich könnte würde ich den ganzen Dreck hier aus dem Forum fegen. Des is doch nur S****** die jemand auf diese Karten gedruckt hat. Pokemon sollte echt nicht in dieses Forum, dadurch kommen dann noch die ganzen Kleinkinder und so.
Irgendwann schreiben hier dann welche die noch nicht mal ein Viertel des Deutschen Vokabulars beherrschen und von der Blödheit der Teletubbies und den anderen blöden neuen Sendungen im Fernsehen geprägt wurden.
Eine richtige Diskussion kann auch erst zustande kommen, wenn Befürworter und Leute die dagegen sind zusammenkommen.
Also darf man ja wohl als Pokemonhasser auch was schreiben?
Hier herrscht auch Meinungsfreiheit, usw., man kann hinschreiben wohin man will, und was man will (außer Beleidigungen). Jeder der unter sieben ist oder hirngestört ist spielt Pokemon, der Rest, der "normal" ist, macht so was nicht.
Wie man mit zwanzig noch mit Pokemon zu tun haben kann, verstehe ich nicht. Spielst du mit Kleinkindern zusammen?
Und 20 ist hier keinesfalls alt, z.B. Hans-Emil ist 65 (wenn das noch so stimmt).
Wie kann man nur extra mit Absicht seine Kinder verblöden?
Ich finde eigentlich, dass hier Pokemon nichts verloren hat. Wenn ich könnte würde ich den ganzen Dreck hier aus dem Forum fegen. Des is doch nur S****** die jemand auf diese Karten gedruckt hat. Pokemon sollte echt nicht in dieses Forum, dadurch kommen dann noch die ganzen Kleinkinder und so.
Irgendwann schreiben hier dann welche die noch nicht mal ein Viertel des Deutschen Vokabulars beherrschen und von der Blödheit der Teletubbies und den anderen blöden neuen Sendungen im Fernsehen geprägt wurden.
Eine richtige Diskussion kann auch erst zustande kommen, wenn Befürworter und Leute die dagegen sind zusammenkommen.
Also darf man ja wohl als Pokemonhasser auch was schreiben?
Hier herrscht auch Meinungsfreiheit, usw., man kann hinschreiben wohin man will, und was man will (außer Beleidigungen). Jeder der unter sieben ist oder hirngestört ist spielt Pokemon, der Rest, der "normal" ist, macht so was nicht.
Wie man mit zwanzig noch mit Pokemon zu tun haben kann, verstehe ich nicht. Spielst du mit Kleinkindern zusammen?
Und 20 ist hier keinesfalls alt, z.B. Hans-Emil ist 65 (wenn das noch so stimmt).
Ich will hier keinen beleidigen, aber Pokemon ist
auch für mich, nach Teletubbies der größte Mist.
Da hauen sich billig gamahlte Kuscheltiere und es
werden riesige gewinne gemacht mit allem wo so
ein Tier drauf ist.
Zu meiner Kindheit gab es Godzilla, das war schon albern
aber den würde ich noch Heute gegen 100 Pokemons tauschen.
Auch ich gehe hier in "alle Foren" aber ich wünschte mir
eine filterfunktion die Pokemon ausschließen könnte.
auch für mich, nach Teletubbies der größte Mist.
Da hauen sich billig gamahlte Kuscheltiere und es
werden riesige gewinne gemacht mit allem wo so
ein Tier drauf ist.
Zu meiner Kindheit gab es Godzilla, das war schon albern
aber den würde ich noch Heute gegen 100 Pokemons tauschen.
Auch ich gehe hier in "alle Foren" aber ich wünschte mir
eine filterfunktion die Pokemon ausschließen könnte.
@MZahle: GENAU MEINE MEINUNG!
Ich schäme mich sogar dieser Generation anzugehören.
Ich schäme mich sogar dieser Generation anzugehören.
wir wissen alle genau das ihr uns hast aber ist das ein grund hier immer seinen senf dazuzugeben . und was die schlecht gezeichneten kuscheltiere angeht godzilla hat seine farbe von der kotze die die macher von den kotzbrocken gemacht haben!!
weint euch ruhig in anderen threads aus aber nicht noch mal in einem pokemonthread
weint euch ruhig in anderen threads aus aber nicht noch mal in einem pokemonthread
wir quälen dich, du teletubbie...
sag deinen eltern einen gruss:
sie sollen dich doch bitte wieder zurückschiken
sag deinen eltern einen gruss:
sie sollen dich doch bitte wieder zurückschiken
und der versuch meinen namen zu kopieren ist wohl nach hinten los...
@Mew: Dieses Forum ist nicht für Pokemon da!
Am Anfang wars nur für den PC, ich weiß auch nicht warum René die Pokemons noch reingetan hat, warscheinlich, weil sie sich bei den minderjährigen Idioten größerer Beliebtheit erfreuen. Und da wir alle schon länger da sind, müßtet eher ihr verschwinden.
Am Anfang wars nur für den PC, ich weiß auch nicht warum René die Pokemons noch reingetan hat, warscheinlich, weil sie sich bei den minderjährigen Idioten größerer Beliebtheit erfreuen. Und da wir alle schon länger da sind, müßtet eher ihr verschwinden.
An die Anti-Pokemon-Fraktion: Habt Ihr je Pokemon gespielt, und was genau mögt ihr daran nicht?
Im übrigen ist das hier ein Forum für Game Boy und Pokemon; die verschiedenen Foren wurden extra dafür gegründet, damit man das, was einen nicht interessiert, nicht lesen muß. Offenbar hassen einige die Spiel-Serie, haben aber dennoch ein großes Interesse daran. ;-)
Im übrigen ist das hier ein Forum für Game Boy und Pokemon; die verschiedenen Foren wurden extra dafür gegründet, damit man das, was einen nicht interessiert, nicht lesen muß. Offenbar hassen einige die Spiel-Serie, haben aber dennoch ein großes Interesse daran. ;-)
Ja, leider. Es langweilt und ich mags einfach nicht. Obendrein ist es der letzte Schmarn.
Sag bloß DU magst es??????????
Schon, aber ich wähle immer alle Foren an, und da wird dieses Forum leider mitangezeigt.
Ich schreibe hier nur, weil mich die Threads, die ich manchmal anklicke, weil ich ja net immer weiß wozu es gehört, nerven.
Sag bloß DU magst es??????????
Schon, aber ich wähle immer alle Foren an, und da wird dieses Forum leider mitangezeigt.
Ich schreibe hier nur, weil mich die Threads, die ich manchmal anklicke, weil ich ja net immer weiß wozu es gehört, nerven.
Ich finde Pokemon langweilig außerdem ist es reine Geldschneiderei.
Wem's gefällt und sich jeden ******* davon kaufen muß, soll er doch.
Wem's gefällt und sich jeden ******* davon kaufen muß, soll er doch.
Ist es nicht ziemlich dämlich, wenn man in einem Forum, in dem Pokemon ausdrücklich ein Hauptthema ist, sich darüber wundert, daß es -oh wunder- Threads zu diesem Thema gibt? Und sich dann auch noch aufregt?
Ach ja; ich spiel nicht mit Kleinkindern. Ich mag halt nur japanische Rollenspiele (und Mangas und Animes). Das restliche Pokemon-Zeug interessiert mich nicht.
Ach ja; ich spiel nicht mit Kleinkindern. Ich mag halt nur japanische Rollenspiele (und Mangas und Animes). Das restliche Pokemon-Zeug interessiert mich nicht.
Für die, die sich von mir persönlich angegriffen meinten,
möchte ich mich Entschuldigen.
Ich habe weder etwas gegen das Spiel (ich mag es bloß nicht)
und ich habe schon garnichts gegen die Spieler.
Ich hasse es aber wenn übermäßig viel billig produzierter
Schund importiert wird, und die Kinder durch ein Spiel
oder Film darauf scharf gemacht werden.
Dieses Jahr ist es eine Komplette Pokemon-Schulausstattung
für 350-650DM davor Tigerenten davor Jurassic Park davor BatMan......
Dazu die gesundhitsschädlichen Kuscheltiere, Bilder, Kaffetassen,
Klamotten.......
Ich finde das schlimm.
Den Kindern und Jugendlichen mache ich aber keinen vorwurf,
ich wollte als Kind eben auch alles von Godzilla haben.
möchte ich mich Entschuldigen.
Ich habe weder etwas gegen das Spiel (ich mag es bloß nicht)
und ich habe schon garnichts gegen die Spieler.
Ich hasse es aber wenn übermäßig viel billig produzierter
Schund importiert wird, und die Kinder durch ein Spiel
oder Film darauf scharf gemacht werden.
Dieses Jahr ist es eine Komplette Pokemon-Schulausstattung
für 350-650DM davor Tigerenten davor Jurassic Park davor BatMan......
Dazu die gesundhitsschädlichen Kuscheltiere, Bilder, Kaffetassen,
Klamotten.......
Ich finde das schlimm.
Den Kindern und Jugendlichen mache ich aber keinen vorwurf,
ich wollte als Kind eben auch alles von Godzilla haben.
ich wähle auch immer alle foren an, da ich sonst nacheinander das diablo 2, konsolen spiele und stammleser forum anklicken müsste!
und da nehme ich es in kauf, ab und zu meinen wertvollen beitrag zu pokemon dazuzugeben!!!!
und da nehme ich es in kauf, ab und zu meinen wertvollen beitrag zu pokemon dazuzugeben!!!!
ich sage das pokemon gut ist weil ich bin ein teletubbie hasser und ich werde nicht sagen teletubbie ist sooo cool und das forum ist fuer pokemon und gameboy fans.mein freund sagt pokemon und game boy ist ein schei** aber ich nicht. und jeder hat eine andere meinung und das forum ist nur fuer fans von pokemon und game boy
-=Aetnold=-
-=Aetnold=-
Ich denk genauso wie Christian!!!!!
Eigentlich mag ich ja nur das Rollenspiel!!!!
Eigentlich mag ich ja nur das Rollenspiel!!!!
habe gelesen, dass du gerne polini_/// nachmachst!
Tschuldigung, aber das musste einfach mal gesagt sein...
Tschuldigung, aber das musste einfach mal gesagt sein...
Hast du jetzt ne Obermacke,polini_///???
Tschuldigung,aber das musste einfach mal sein...
Hast du jetz ne Obermacke, Pokemaniac Mike???
Wie du mir,so ich dir:
Jetzt mal ehrlich,
Was machst du eigentlich hier???
Hab gelesen,du gehst gerne ins diablo 2 Forum?
Spiele nämlich auch gerade dieses geile Spiel...
juhuiiiiiiiiii
entlich
ja
strike
huraa
freude
Jetzt mal ehrlich,
Was machst du eigentlich hier???
Hab gelesen,du gehst gerne ins diablo 2 Forum?
Spiele nämlich auch gerade dieses geile Spiel...
juhuiiiiiiiiii
entlich
ja
strike
huraa
freude
Hier sind ja viele jünger als ich (14)
pokemon IST UND BLEIBT FÜR IMMER Blöd
pokemon IST UND BLEIBT FÜR IMMER Blöd
@Keiner
du böhser bube im forum für schooter hast du erwähnt
das du Quake 3, counter strike usw. spielst was hast du denn sonnst noch für spiele
du böhser bube im forum für schooter hast du erwähnt
das du Quake 3, counter strike usw. spielst was hast du denn sonnst noch für spiele
hallo zusammen,
vielleicht bin ich ja zu tolerant, aber irgendwie kann ich mich über sowas nicht ernsthaft aufregen. es wird doch immer versucht überall geld zu machen, egal ob pokemon, bigbrother oder mit den sogenannten lizenzspielen.
daher ist meine meinung, wers guckt guckt es wer nicht der nicht.
poweruser
vielleicht bin ich ja zu tolerant, aber irgendwie kann ich mich über sowas nicht ernsthaft aufregen. es wird doch immer versucht überall geld zu machen, egal ob pokemon, bigbrother oder mit den sogenannten lizenzspielen.
daher ist meine meinung, wers guckt guckt es wer nicht der nicht.
poweruser
Da stimme ich dir zu, aber die meisten hier sind wohl noch zu jung für so eine Ansicht...
Ich hab noch sehr viele Spiele, fast alle, aber nix mit Pokemon, Teletubbie und co.
irgendwie sind hier mehr pokemonhasser(zu denen ich dazugehöre) als fans.
p.s.: ich bin 12
p.s.: ich bin 12
Ich hasse zwar Pokemon, sag euch aber drotzdem mein Alter - 14 1/2 - !
Ich bin 15 3/4 und ich spiele Pokemon ab und zu am Game Boy meiner Schwester, wenn wir unterwegs sind und kein Computer greifbar. Ich finde daran nichts kindischer als andere Game Boy spiele, im Gegenteil: Ich finde es gut, dass es endlich auch Rollenspiele für den Game Boy gibt.
Aber natürlich bevorzuge ich fast alle PC-Speile, und das nicht nur wegen der Grafik.
Aber was ich nicht verstehe ist, warum manche es mit den Teletubbies gleichsetzen. Das ist doch eine Sendung für zweijährige! Das ist klar, das ihr sie nicht mögt, denn ihr seid nicht zwei.
Aber natürlich bevorzuge ich fast alle PC-Speile, und das nicht nur wegen der Grafik.
Aber was ich nicht verstehe ist, warum manche es mit den Teletubbies gleichsetzen. Das ist doch eine Sendung für zweijährige! Das ist klar, das ihr sie nicht mögt, denn ihr seid nicht zwei.
also ich sag mein alter nich!!! außerdem mag ich pokémon nicht !!!
vielleicht en ander mal
vielleicht en ander mal
Ich hasse Pokemon wen jemand wisenwill warum soll er mir ne Mail schraiben es wird auserdem ziemlich schnell langweilig
MFG helpme
MFG helpme
Was ist denn daran komisch? Also, für mich halt ein typisch japanisches Rollenspiel (die einzige Rollenspielart, mit der ich was anfangen kann - ich find Baldur's Gate, Diablo, Ultima usw. total langweilig).
@helpme
kannst du nicht 'schreiben' schreiben du bist ja noch ein -3 jahre baby und lern noch diese wörter:
wen schreibt man so wenn
wisen schreibt man so wissen
wisenwill schreibt man auseinander wissen will und
schraiben schreibt man so schreiben
@alle pokemon hasser
wenn du pokemon hasst dann was machst du in diesem forum wahrscheinlich magst du pokemon und wenn nicht dann hau von diesem forum ab. damit meine ich alle pokemon hasser
kannst du nicht 'schreiben' schreiben du bist ja noch ein -3 jahre baby und lern noch diese wörter:
wen schreibt man so wenn
wisen schreibt man so wissen
wisenwill schreibt man auseinander wissen will und
schraiben schreibt man so schreiben
@alle pokemon hasser
wenn du pokemon hasst dann was machst du in diesem forum wahrscheinlich magst du pokemon und wenn nicht dann hau von diesem forum ab. damit meine ich alle pokemon hasser
Ich finde auch nicht, dass es ein komisches Rollenspiel ist. Es ist sogar ein recht gutes.
@AsA
Wenn du nur Müll Reinschreibst, dann verschwinde.
P.s. Das Rollenspiel finde ich gut.
Wenn du nur Müll Reinschreibst, dann verschwinde.
P.s. Das Rollenspiel finde ich gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.