Vor der südost Küste der USA also im westlichen Atlantik liegt dieses Bermuda Dreieck.
Es solln ja mehr als hundert Schiffe wie auch Flugzeuge an dem ort spurlos verschwunden sein. Es wurden auch keine Wrackteile oder Leichen bei Rettungsversuchen gefunden...
Ein Schwarm vom fünf Flugzeugen, vom Typ der TBM Avenger Klasse, der amerikanischen Marine, starteten von ihrem Stützpunkt Ford Lauderdale in Florida aus, zu einer Mission.
Alle fünf Flugzeuge hatten Funkkontakt zum Stützpunkt und auch untereinander. Doch dann sind sie plötzlich verschwunden. Alle fünf zur gleichen Zeit!
Najut dies warn ein paar veränderte Zeilen von: http://de.geocities.com/anubiscly/Bermuda.htm
Es solln ja mehr als hundert Schiffe wie auch Flugzeuge an dem ort spurlos verschwunden sein. Es wurden auch keine Wrackteile oder Leichen bei Rettungsversuchen gefunden...
Ein Schwarm vom fünf Flugzeugen, vom Typ der TBM Avenger Klasse, der amerikanischen Marine, starteten von ihrem Stützpunkt Ford Lauderdale in Florida aus, zu einer Mission.
Alle fünf Flugzeuge hatten Funkkontakt zum Stützpunkt und auch untereinander. Doch dann sind sie plötzlich verschwunden. Alle fünf zur gleichen Zeit!
Najut dies warn ein paar veränderte Zeilen von: http://de.geocities.com/anubiscly/Bermuda.htm
Wow, ich bin sprachlos! Anscheinend kenne wir wohl nicht alle Geheimnisse der Erde!
Na ja. So rätselhaft ist es vermutlich gar nicht. Man geht derzeit von der Theorie aus, dass zB. durch Seebeben riesige Methangaswolken aus am Meeresgrund liegendem instabilem Methaneis freigesetzt werden.
Dadurch verliert das Wasser durch die hohe Gaskonzentation derart an Dichte, dass die Schiffe einfach wegsacken. Und in der Luft nimmt man an, dass die aufsteigenden Gaswolken sich an den Triebwerken entzünden könnten. Wobei ich die zweite Theorie für etwas kühn halte. Aber wer weiß... ;)
Dadurch verliert das Wasser durch die hohe Gaskonzentation derart an Dichte, dass die Schiffe einfach wegsacken. Und in der Luft nimmt man an, dass die aufsteigenden Gaswolken sich an den Triebwerken entzünden könnten. Wobei ich die zweite Theorie für etwas kühn halte. Aber wer weiß... ;)
Es wird auch die Theorie angenommen, dass durch geografische Abweichung von den Polen Sogenannte magnetische Felder entstehen, welche die Elektrischen Instrumente der jeweiligen Fahzeuge negativ beeinflussen bzw. zerstören. Dies hat natürlich zur Folge, dass die Flugzeuge, SChiffe entweder mit etwas kollidieren oder einfach nicht mehr herausfinden!!
@Bastard aber 1840 hatten die Schiffe noch keine elektrischen Instrumente
Magnetische Felder lenken auch Kompasse ab. Und die gab es damals schon!
Also, ich habe mal, dass in diesem Ort mehrere Meere zusammenfließen und deshalb irgend so'n Sprudel da wär...oder so...:-)
Wieso versucht man nicht mal aus dem All ein par Photos mit Satelit zu schießen? Die Bilder könnte man dann auswerten und hätte vieleicht das Rätsel gelöst.
Die Bilder müssen aber erst geschossen werden wenn sich ein Flugzeug und oder ein Schiff in der Nähe befinden.

Die Bilder müssen aber erst geschossen werden wenn sich ein Flugzeug und oder ein Schiff in der Nähe befinden.

All diese Theorien könnten Hand und Fuß haben. Was mich befremdlich macht ist die "Tatsache", dass keinerlei Überbleibsel da sind. Irgendetwas müßte man ja irgendwann gefunden haben. Oder sehe ich das falsch?
Gruß Waldi
Gruß Waldi
Wie soll man da denn etwas finden wenn man nicht mit Forschungsschiffen in die Nähe des Bermuda Dreiecks kommt? Bzw. wenn die Schiffe die dort waren nicht mehr zurückkommen?

gegen die sache mit den methangas wolken spricht aber, das seebeben von solcher größe eigentlich tsunamies erzuegen müssten. demnach müsste es dauerhaft non-stop flutkatastrophen in den usa geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.