HI!!!Die gegnerischen Sith blocken meine Macht immer ab, wen ich z.B: sie mit der macht wegstoßen will dann heben sie ihre Hand und dann fliegen sie nicht hin!!!!!Wie kann ich die Macht von Gegenern abblocken???
das ist ne art autoblock. du musst sie entweder von der seite, von hinten oder wenn sie in der luft sind pushen/pullen, oder wenn sie am rumfuchteln sind.
macht kann auch mit absorb abgeblockt werden.
macht kann auch mit absorb abgeblockt werden.
Immer Schub/Griff einsetzen, manchmal können sie nicht abblocken. Dann einfach umhacken...
Später im Spiel erlernst du die Kraft, Machtangriffe deiner Gegner zu absorbieren und deinen eigenen Reserven hinzuzufügen.
Wie heißt diese MACHT??????????Und ich meinte wie ich die Angriffe der gegner Abblocken kann, wenn sie mich wegstoßen wollen, dass ich das ABBLOCKE!!!!
Absorption sollte das schaffen.
Die bekommst du gegen Ende des Spieles.
Also aufpassen, das du nicht gegen irgendetwas tödliches geschubst wirst.
Die bekommst du gegen Ende des Spieles.
Also aufpassen, das du nicht gegen irgendetwas tödliches geschubst wirst.
Ich hab diese Macht nicht!!!ICh hab nur Blitz, Stößen, ziehen, würgen, schwert abwehr/angriff/ schießen, rennen, heilen und springen!!!!Aber keine ABSORBTION( ICh bin im letzten LEVEl bei DESANN!!!!!!)
NETT!!Absorbtion hab ich jetzt gefunden, aber diese macht kan ich nur im MP spiel einsetzten!!!
Kristall der Macht? Wenn du das grüne Ding meinst, das die Schattentruppen fallen lassen, das lädt deine Machtvorräte wieder auf.
Ist das richtig dass man diese Macht nur im Multyplayer Spiel bekommt oder habe ich etwas übersehen?
Ich spiele das noch nicht so lange und hab auch nur begrenzte Zeit mich zu verbessern.Ich würde ganz gern eure Hilfe in anspruch nehmen!Also:Ich bin jetzt im Kontrollraum(erstes Level,erste Mission,ich weis,mies aber was soll man machen?)habe die erste Welle Sturmtruppen eliminiert und die Gegenstände im "Lagerraum" aufgenommen.Wie gehts weiter???
wenn du dich wirklich verbessern willst, such nen clan, da lernste alles was wichtig is. sp s unbrauchbar, hab ich nie gespielt ^^
Ignorier den.
Also: Du musst in das geheime Gebiet der Basis kommen, dazu musst du
a) die Energie für das Eingabeterminal aktivieren(im großen, kugelförmigen Raum)
b) die drei Codes finden (blau; rot; grün)
c) die Brücke im kugelförmigen Raum ausfahren
d) das Kraftfeld vor der Tür in das geheime Gebiet deaktivieren
e) die Tür entriegeln
Die letzen drei Sachen machst du an diesem Eingabeterminal im kugelförmigen Raum.
Den ersten Code findest du, wenn du in dem zweiten Lagerraum mit dem großen Aufzug runterfährst. Du solltest unten das Nachsichtgerät aktivieren. Gehe durch das Kisten-Labyrinth und töte im folgenden Raum alle Gegner. Dort drin findest du den blauen Code. Schalte dort auch die Schalter um, damit zwei Türen im kugelförmigen Raum geöffnet werden. Hinter den Türen befinden sich Selbstschuss-Anlagen. Renne am besten möglichst schnell zu der kleinen Tür rechts in der Ecke, dann wieder rechts. An dem dort befindlichen Schaltpult kannst du die Kanone deaktivieren. Hinter der verschlossenen Tür im linken Teil ist der grüne Code.
Der rote Code befindet sich im Teil gegenüber des Einganges in den kugelförmigen Raum, in diesem Teil findest du auch einen Schalter zum Aktivieren des Eingabeterminals.
Hast du alle Codes, so gibst du sie in das Terminal ein und bestätigst die Eingabe mittels der drei Schalter an der Seite. Dann durch die Tür durch und ab in den nächsten Level.
Also: Du musst in das geheime Gebiet der Basis kommen, dazu musst du
a) die Energie für das Eingabeterminal aktivieren(im großen, kugelförmigen Raum)
b) die drei Codes finden (blau; rot; grün)
c) die Brücke im kugelförmigen Raum ausfahren
d) das Kraftfeld vor der Tür in das geheime Gebiet deaktivieren
e) die Tür entriegeln
Die letzen drei Sachen machst du an diesem Eingabeterminal im kugelförmigen Raum.
Den ersten Code findest du, wenn du in dem zweiten Lagerraum mit dem großen Aufzug runterfährst. Du solltest unten das Nachsichtgerät aktivieren. Gehe durch das Kisten-Labyrinth und töte im folgenden Raum alle Gegner. Dort drin findest du den blauen Code. Schalte dort auch die Schalter um, damit zwei Türen im kugelförmigen Raum geöffnet werden. Hinter den Türen befinden sich Selbstschuss-Anlagen. Renne am besten möglichst schnell zu der kleinen Tür rechts in der Ecke, dann wieder rechts. An dem dort befindlichen Schaltpult kannst du die Kanone deaktivieren. Hinter der verschlossenen Tür im linken Teil ist der grüne Code.
Der rote Code befindet sich im Teil gegenüber des Einganges in den kugelförmigen Raum, in diesem Teil findest du auch einen Schalter zum Aktivieren des Eingabeterminals.
Hast du alle Codes, so gibst du sie in das Terminal ein und bestätigst die Eingabe mittels der drei Schalter an der Seite. Dann durch die Tür durch und ab in den nächsten Level.
Leute,kommt runter.Ihr schätzt den Wert dieses Spieles nicht.Wir kann man nur so bekloppt sein und den Sinn dieses Spiels nicht verstehen?Immerhin ist daran immer noch der SP das beste.Das will ich mal dem sagen,der behauptet,der SP wäre unbräuchlich.Am besten,man trainiert immer sorgfältig im SP und spielt zum Vergnügen den MP.
Ihr wollt immer nur töten und euch Bloodpatches saugen.
Ich spiele es,um in mich zu gehen.Ihr seid echte Noobs,wenn ihr nichts anderes könnt,als den Gegner nieder zustrecken,wenn er am Boden liegt....
Ihr wollt immer nur töten und euch Bloodpatches saugen.
Ich spiele es,um in mich zu gehen.Ihr seid echte Noobs,wenn ihr nichts anderes könnt,als den Gegner nieder zustrecken,wenn er am Boden liegt....
hats recht bruder.wollen sich immer was beweisen weil die nix anderes können . dann ehzälen sie immer wie toll sie im mp sind . das sp haben die bestimmt noch nie zu ende gsp.
Hallo Leute !!!
Find ich echt super wie ihr euch über das Spiel unterhaltet, hab viel gelacht (lol).
Ich hab da auch ein Problem : Im MP lose ich immer weil die Gegner so nen becknackten Trick mit dem Schwert machen (Stich nach hinten), ich raff den nicht bitte um Hilfe ;o)
Find ich echt super wie ihr euch über das Spiel unterhaltet, hab viel gelacht (lol).
Ich hab da auch ein Problem : Im MP lose ich immer weil die Gegner so nen becknackten Trick mit dem Schwert machen (Stich nach hinten), ich raff den nicht bitte um Hilfe ;o)
wie kann ich im MP-Modus Blitze und so machen??Mir gelingt nur "Schub"!!Das langt aber nicht...
büdde, hab den sp rasch durchgespielt. wo s da n prob? das einzige was nervt, s das elendig lange suchen nach schaltern. sobald man das saber hat, einfach in ne ecke stellen, kaffee holen, und wenn man zurückkommt, ist alles tot.
wenn er sich wirklich verbessern will, ist n clan die beste lösung.
der stich nach hinten ist im blauen stil. wenn gegner hinter dir, einfach rückwärts laufen und schlag gleichzeitig. im gelben und roten macht er ne drehung.
lightning kannst unter player finden. nimm die dunkle seite, da kannst du dann deine punkte verteilen. im menü unter controls kannste nen short cut auswählen.
wenn er sich wirklich verbessern will, ist n clan die beste lösung.
der stich nach hinten ist im blauen stil. wenn gegner hinter dir, einfach rückwärts laufen und schlag gleichzeitig. im gelben und roten macht er ne drehung.
lightning kannst unter player finden. nimm die dunkle seite, da kannst du dann deine punkte verteilen. im menü unter controls kannste nen short cut auswählen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.