Bei mir funktionieren manche Cheats nich!!! An meinen Erweiterungen könnts höchstens liegen..Ich habe nämlich alle und mein Freund meint das liegt an Hot Date.
Viel Cheats funktionieren nicht. Das liegt an den Add on's (welche und welche nicht vorhanden sind), an dt., eng., span.,.....Version, an der 1. oder 2. Auflage,...
kann mir mal jemand sagen wie ich mehr geld kriege rosebud funktionirt nich
als ich damals nur die erste version hatte (original) musste ich klapaucius eingeben aber sonst hat bei mri rosebud geklappt. welche erweiterungpacks hast du oder hast du nru das original?? am besten versuch mal klapaucius =).
In der englischen Version musst du rosebud eingeben.
In der deutschen Version klapaucius.
In der deutschen Version klapaucius.
Eben nicht!
Ich hab die Deutsche und muss klapaucius eingeben.
Mein Freund hat die Engische und muss rosebud eingeben! :-P
Ich hab die Deutsche und muss klapaucius eingeben.
Mein Freund hat die Engische und muss rosebud eingeben! :-P
Hi
Ich weiss wie man ganz schnell an Geld bei den Sims kommt. Tippt einfach rosebud;!;!;!;!;!!(bei der dt. Version) ein. Es wird angezeigt :
Sorry No Cheat (oder so ähnlich)... Das Geld wird aber trotzdem genommen. Dann macht ihr das letzte ! weg und schon geht der Chat...
Ich weiss wie man ganz schnell an Geld bei den Sims kommt. Tippt einfach rosebud;!;!;!;!;!!(bei der dt. Version) ein. Es wird angezeigt :
Sorry No Cheat (oder so ähnlich)... Das Geld wird aber trotzdem genommen. Dann macht ihr das letzte ! weg und schon geht der Chat...
ich habe auch die deutsche version und muß auch rosebud eingeben .....
und bei mir gehen alle cheats obwohl ich alle erweiterungen habe also kann es nicht daran liegen das die cheats nicht gehen ....
aber vieleicht ist es ja auch bei jedem anders ...
und bei mir gehen alle cheats obwohl ich alle erweiterungen habe also kann es nicht daran liegen das die cheats nicht gehen ....
aber vieleicht ist es ja auch bei jedem anders ...
Ich habe eine dt., eng., und eine us Grundversion und bei der dt und engl muss ich rosebud eingeben und bei der US klapaucius
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.