tausche-verkaufe gbc und pokemon rot,gelb,blau.... (Flohmarkt)

tausche-verkaufe gbc und pokemon rot,gelb,blau.... (Flohmarkt)

ich verkaufe oder tausce einen gameboy color,
pokemon rot, gelb, blau, pokemon pinnball, lego racers und titus the fox inklusive linkkabel gebe auch eine psone mit einem controller ich tasche gegen einen nintendo gamecube oder eine playstation2 oder eine xbox wenn ihr noch zusätzlich computerspiele braucht ich habe praktisch alles also fragt mich über den preis.....eehm, macht mir einfach vorschläge

ciao:scout
ich biete für denn gbc + spiele und zubehoer
40-50€
hab mich doch umgestimmt verkaufst du auch nur gbc und linkabel
fur:25-30€ ok?
Du antworest wohl gar nicht mehr
tschuldige ich war auf urlaub

alles gemeinsam kostet neu 297,75€ aber ich verlange so ca.148,88€ für gb und linkkabel 39,09€ das sind genau die helften das kannst du nachrechnen

Hi!
Hast du auch die Add-On von Die Sims?
nein leider nicht
hallo! ich verkaufefe oder tausche noch immer Smiley
hallo scout, wenn der gbc noch top ist, biete ich dir für ihn und die spiele 75,00.
gehhen auch 90€Smiley?

ciao:scoutSmiley
75,00 ist mein limmit.
@hakenpabe hol mal deine e-mails

@scout,
nichts angekommen!!!!!
was!? ich hab dir doch eine gescickt!!!
p.s.:gib mir deine e-mail-adresse vielleicht ist es eine andere als bei deinen informationen

hi scout,
hast recht. ich habe gerade gesehen, dass bei meiner emailadresse, das "r" fehlt.
also:
powergirl02de@yahoo.de

also, bis denne
okay,ich schick dir eine e-mail

hi scout,
habe deine mail nun bekommen. leider klappt es nicht mit dem antworten. meine mails an dich kommen zurück. vielleicht wäre es besser, mir mal eine telefonnummer zu schicken, dann rufe ich dich an. am besten sonntags, da kann ich umsonst telelfonieren.

gruss: hakenpabe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.