Headset (* Half-Life & Counter-Strike)

Headset (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich hab mir ein Headset für den Compu gekauft und korrekt angeschlossen. Ich hab bei CS einen Tastkürzel belegt aber beim Spielen kann ich nicht sprechen. Wie kann ich sprechen?
starte erstmal das prog. voice_tweak und stimm das headset auf deine stimme an.
Dann use voice communication mit einer taste belegen und wenn du was sagen willst diese drücken (gedrückt halten)
äääääääähm ja hab isch schonma probiert da steht dann aber sowas wie das die Soundkarte den Sound ned zulässt. Heißt das nicht zufällig leider das ich ne neue Soundkarte brauch um zu sprechen?
wenn ich die Voice_tweak.exe starten will, steht da immer "Can't initialize waveOut".
Und wenn Musik im hintergrund läuft dann steht da "Can't create a DirectSound or waveln device"
Ich hab meine Treiber installiert aber es geht immer noch net!
Wie bekomme ich das wieder hin???
das frägst du den richitgen. Ich hab ja selber Probleme damit
ich frag ja nicht nur dich sondern auch wie du alle Anderen hier.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Man merkt hier viel
ohje, du brauchst ne full duplex soundkarte .... :) das du gleichzeitig reden und sprechen kannst, k ? *g*
gleichzeitig reden und sprechen ? ist doch irgendwie das selbe @ shadow *lol* :D
nö is es nich .. und nix lol

lies mal was auf der verpackung von der soundkart steht du schlaumaier
hä ?
:O)

was ein ende einer ernst gemeinten frage!!!
ich habe das gleiche problem bei cs, leider. habe meine 400dm soundkarte schon gegen eine 11€ teure ausgetauschet, weil die das unterstützen soll. vergebens.
aber @shadowmoon---doch, lass dir vojn einem germanistik-studenten gesagt sein :reden und sprechen ist das gleiche :O)
du wolltest reden und hören oder was auch immer schreiben.---
also wenn schon kritik kommt, dann wenigstens durchlesen....
wenn jemand die lösung für das prob hat bitte weiterhin hier posten---alle nachfolgenden suchenden(inc. mir)werden es dankend aufsaugen
seb*
*hehe* jap so isses :). Naja wenn du der ansicht bist das es nicht das gleiche ist dann isses au ok :). mir ja egal was du denkst ^^
Ich hab mir jetzt auchn Headset zugelegt, habs auch angeschlossen und mir wurde auch schon bestätigt das man mich hört aber schlecht, nun wollte ich wissen wie sich das anhört wenn ich da im Spiel was sage bzw wie ich die Qualität verbessere.

TXH im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.