Hay,
seid ich einige Objekte gedownload habe stürzt mein Spiel immer wieder ab.
Hat einer von euch Rat?
Danke sagt Mary
seid ich einige Objekte gedownload habe stürzt mein Spiel immer wieder ab.
Hat einer von euch Rat?
Danke sagt Mary
Ja,mal wieder.Tu einfach ein paar objekte löschen!
So lange bis das Spiel wieder geht!Sonst noch en Wunsch?
So lange bis das Spiel wieder geht!Sonst noch en Wunsch?

Hi Mary,
Es kann sein das in den gedownloadeten Dateien Vieren drin waren. Lad dir mal einen Vierenscanner runter (falls du keinen drauf hast). Es gibt da 'ne Seite, die heißt anti-virus (o.Ä.), weiß aber nicht die genaue Adresse. Such du am Besten mit googel.
Dann kann es sein das du "zu viel" gedownloadt hast, oder "zu große" Objecte. Und da hilft dann nur eine Neuinstallation (aber vorher den nach dem deinstallieren übrig geblibenen Ordner "Programme" löschen), sonst hast du deine Objecte wieder im Spiel!
Es kann sein das in den gedownloadeten Dateien Vieren drin waren. Lad dir mal einen Vierenscanner runter (falls du keinen drauf hast). Es gibt da 'ne Seite, die heißt anti-virus (o.Ä.), weiß aber nicht die genaue Adresse. Such du am Besten mit googel.
Dann kann es sein das du "zu viel" gedownloadt hast, oder "zu große" Objecte. Und da hilft dann nur eine Neuinstallation (aber vorher den nach dem deinstallieren übrig geblibenen Ordner "Programme" löschen), sonst hast du deine Objecte wieder im Spiel!
Was,hast du en knall!?Den Ordner Programme löschen,darfst du auf keien Fall Mary!Da sind alle die Programme die es auf deinem PC gibt!Höchstens den Sims Ordner darfst du löschen!
PS.:Sissi,wie fandest du meine Erklärung beim Sims transmogrifier?War geil!Übrigens,geht er jetzt auch bei dir?
Hey hab paar Objekte gelöscht.
Viren sind keine drin.
Und wenn ich den ordner "Programme" gelöscht hätte,sähe ich alt aus ;-))Thanks
Viren sind keine drin.
Und wenn ich den ordner "Programme" gelöscht hätte,sähe ich alt aus ;-))Thanks
Bei mir ist das Programme, aber nicht bei allen *sorry*
Ich hab die sims auf einer Festplatte, wo ich NUR die Sims drauf hab. Da kann ich das ohne Probleme machen...
Ich hab die sims auf einer Festplatte, wo ich NUR die Sims drauf hab. Da kann ich das ohne Probleme machen...
Alle Probleme für heute erledigt! Dann können wir alle wieder in den Winterschlaf fallen und von SimOnline träumen.........Zzzzzzzzzzzzzzzz
Nein ich habe ein riesiges Problem. Ich habe schon glaube ich 1186 Skins in meinen Ordner und ich habe mir mal vor kurzem einen neuen gedownloadet. Aber seit dem ich den in den Skinsordner reingetan habe kann ich nicht mehr auf die mittlere Hautfarbe der Frauen hinklicken den jedesmal wenn ich das tue dann stürzt das Spiel ab. Es hängt sich besser gesagt auf und ich bin wieder am Desktop. Ich weiss leider nicht mehr welcher skin das war. Meine Frage wie kann ich das Problem beheben ohne die ganzen Skins zu löschen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.