Tastatur Probleme (* Die Sims)

Tastatur Probleme (* Die Sims)

Die Spielgeschwindigkeit kann man ja auch mit der Tastatur regeln. Bisher ging das problemlos auch mit den Zahltasten die "außerhalb" der normalen Tasten liegen (ich meine die an der rechten Seite). Aber jetzt geht das nicht mehr! jetzt kann ich damit nur noch scrollen!Bei den Zahltasten, die über den Buchstaben liegen, kann ich manchmal auch nix machen. Da passiert dann einfach nix! Und wenn man das Spiel installiert, dann kann ich mit den rechten Tasten auch nicht mehr die Seriennummer eingeben.
Wer weiß rat???
Hey,Sissi!
Sag jetzt endlich mal ob es geklappt hat!

PS.:Vieleicht ist die Tastatur kaputt,oder die Tastatur ist falsch eingestellt!
Ich sag gleich bescheid, hab das erste mal die Sims in eine Festplatte installieren wollen auf der nicht genug platz ist (war)! Wie stellt man die Tastatur ein?
Frag lieber noch mal nach ,aber du must auf Systemsteuerung,da ist ein Symbol für die Tastatur!Melde dich bald wieder!!!
Stimmt da ist so ein SYmbol. Aber alles was da steht sieht normal aus?!? Dann gibts da ein paar Tasten für's Internet (E-Mail, Shopping, Sport,...), sonst nur noch ein "auf normal zurücksetzen" . Aber ich kann mich nicht daran erinnern, da mal was verstellt zu haben :(
HM??Sonst hab ich keine Ahnung??!!
Lechtet denn -NUR- das NUM LED ?
Was ist "NUM LED"?
Ich dachte die Taste heisst Num-Log Taste.
Und was it das? Die "zurücksets Taste"?
Nein das ist die Taste für den Nummernblock. Die Taste wo steht num und ein pfeil runter ist. Die ist für den Nummernblock zuständig.
aha
Naja, also bei mir ist da ein "Lämpchen" das "num" und ein Pfeil nach unten. Früher hat das Lämpchen immer geleuchtet. Aber wie aktiviere ich das? Daneben ist ein Lämpchen und nur ein Pfeil, aber das kann ich zum leuchten bringen
Hab da Problem jetzt gelöst. Danke an alle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.