Chocobos züchten!!!!!! (* Final Fantasy)

Chocobos züchten!!!!!! (* Final Fantasy)

Hi Leute!

Ich hab da mal ne Frage:
Wenn ich 2 Chocobos gepaart habe, und den den ich wollte bekommen habe, kann ich dann die "Eltern" eigentlich irgendwann mal wieder paaren?? Wenn ja, wie lange muss ich dann warten???

Hoffe, dass ich bald ne Antwort kriege

Ciao Aeris
Die eltern kannst du wieder paaren ich hab aber keine ahnung wann.Außerdem solltest du vor einer paarung speichern damit du wenn du nicht den richtigen chocobo bekommen hast nochmal laden kannst.Wenn du noch fragen zur zucht hast frag ruhig.
Du musst nur nen paar mal kämpfen oder so...vertreib dir die Zeit !Nach ner Weile gehts wieder...
Les dir mal meinen Beitrag aus dem Thread FF7 und 8 Fragen durch.
Is besser wenn du dir neue Chocobos zum Paaren holst.
genau du brauchst nämlich die chocobos aus bestimmten regionen sonst bekommst du keinen golden ( ausser du besiegst ruby)
hi ich hab folgendes problem(CD1):
ich hab gerade cid bekommen und hb den BUGGY(auto) und das schwimmende Flugzeug.ein waffenhändler sagte ich muss zum gold soucer und in der battlen arena kämpfen.also wo liegt denn der gold soucer genau?habs voll vergessen.und wie bekomm ich Yuffie und Vincent?

bitte melden
Hi CLOUD
Vincent findest du in Nibelheim (Clouds und Tifas Heimat)in der Villa da musste aber erst mal den Safe öffnen um den Kellerschlüssel zu kriegen damit kannste dann ne tür öffnen(Keller)das is dann Vincent drin.Bei Yuffie musste in der nähe von Cosmo Canyon rumlaufen (der wald wo die Frösche sind)nach dem kampf kommt dann Yuffie aber net immer musste ausprobieren.
flash2001 sie kommt immer mit man muss nur die richtigen fragen beantworten und die gold soucer is das dieng das aus den sant kommt dahinter is so ein dorf aus zelten wennst drienen bist musst du links abbigen und dann ist da so ein blaues flugzeug wenn du rein schtagst dann bist in der goldsoucer
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.