Ich hab da mal eine frage: Ich kenn mich mit cheats leider nich so gut aus und ich hab keine Ahnung wie ich bei gt3 z.b. zahlen und buchstaben eingeben soll. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
Mein guter, die cheats mit den Zahlen eignen sich nur für die PC-version, denke ich. Es gibt aber genügend Cheats, die du mit dem PS2-Controller eingeben kannst...
Na dann halt nicht, bin halt kein ein PC-Crack, halte mich lieber an mein bewährter Mac und meine PS2...
; )
; )
die zahlen sind für einen X-Ploder den es zukaufen gibt und den man entweder hinten reinsteckt (PS1 war es so) oder man legt vorher eine cd ein und startet dann das spiel
Warum funktioniert der dumme XploderCode nicht? Seit ein paar Monaten gibt es auch keine neuen XploderCodes mehr für Metal Gear Solid 2: Sons Of Liberty oder anderen neuen Spielen!!!!!! Könnt ihr mir mal bitte sagen, was los ist? (Ich war ja auch schon auf Blaze.de - nichts)
hi leute kann man in der ps2 wersion mit dem dodo richtig fliegen? wenn ich es von der startbahn am flughafen fersuche hebt er nur kurz ab und landet dann diregt wieder aber man muss doch mit dem teil fliegen können!!!!!!!!! bitte sagt mir wie man das macht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.