Ihr könnt mich alles fragen, was ihr wollt!!! (Pokémon)

Ihr könnt mich alles fragen, was ihr wollt!!! (Pokémon)

Wo findet man Farbeagle? Ich kann euch sagen wo ihr Turgluflor und Dramengo ohne Cheats findet.

Euer Dark-Mewtu
an dark-mewtu:

1.) farbeagle findest du bei den alpha-ruinen. du muss durch die einheitshöhle.

2.) dann erzähl mal wo sich Turgluflor und Dramengo befinden; meinst du es glaubt irgendjemand so einen mist?

3.) es gibt schon genug "hilfe-threads"!
Dann sag doch mal wie man Turgluflor und Dramengo bekommt!!!
Du brauchst erst einmal alle 249 Pokémon. Dann musst du 10mal die TOP VIER besiegen, wenn du das getan hast musst du zu Professor Eich gehen(nicht fliegen)der gibt dir seine Telefon Nummer(ihr müsst unbedingt einen freien Platz haben, sonst könnt ihr dass vergessen). Jetzt ruft er jede halbe Stunde an und fragt euch ob ihr EIN Pokémon wollt, ihr sagt dann NEIN. Nach drei mal NEIN sagen ruft er jede stunde an. Dann sagt er, er gibt euch MEHRERE Pokémon, ihr sagt dann JA. Dann fahrt zu ihm und er gibt euch ein EI. Es ist TURGLUFLOR. Und um Dramengo zu kriegen müsst ihr danach zu Professor Lind gehen(nicht fliegen) der nimmt das EI an sich und untersucht es. Jetzt müsst ihr in den Steineichenwald und beim Waldpatron Lockduft einsetzen. Dann müsste der Waldpatron aufwachen. Es ist ein DRAMENGO.
Es hat die Attaken:

-Team Rocket(damit könnt ihr von anderen Trainern Pokémon klauen)
-Hyper-Solarstrahl
-Raub
-Drachenwut

*Dieser Cheat wurde getestet*
Euer Dark-Mewtu
Und das soll ich dirglaube!!!!

Es gibt namlich 251 Pokemon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja der wurde getestet. Und außerdem kannst du nur 249 PKMN fangen, noch fragen?
Wir haben bereits jede Menge "Pokemon-Hilfe"-Threads. Leute, das wird absolut unübersichtlich.
Darum...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.