was soll denn das?
ich habe jetzt schon in 2 beiträgen meine meinung gelöscht vorgefunden...
kann es sein dass unser herr rene ein klein bisschen etwas gegen mich hat???
was ist der unterschied zwischen meiner meinung gegen pokemon und deiner meinung gegen mich?!?
echt dreckig sowas
und warscheindlich löscht du diesen beitrag auch noch...
ich habe jetzt schon in 2 beiträgen meine meinung gelöscht vorgefunden...
kann es sein dass unser herr rene ein klein bisschen etwas gegen mich hat???
was ist der unterschied zwischen meiner meinung gegen pokemon und deiner meinung gegen mich?!?
echt dreckig sowas
und warscheindlich löscht du diesen beitrag auch noch...
Du hast nicht Deine Meinung geäußert, sondern massiv gestänkert, und das in einer üblen Weise. Mehrere Forumsteilnehmer haben dieses Benehmen beklagt.
Es ist ein Unterschied, ob Du einen "Spaß" an die Schultafel kritzelst oder ihn in dieses Forum setzt. Wahrscheinlich denkst Du Dir nicht soviel dabei, aber Deine Beiträge werden zum Teil mehrere hundert Mal gelesen.
Ich bedaure, daß ich löschen muß. Aber die Leser und Schreiber sollen sich hier zu Hause fühlen und nicht durch Beleidigungen verprellt werden.
Es wäre gut, wenn Du vorher überlegst, ob bestimmte Beiträge (z.B. daß alle Pokemon-Spieler schwachsinnig wären) unbedingt sein müssen. Denn die Meinung über Dich definiert sich ausschließlich durch Deine Beiträge, und vielleicht hat einer der "Schwachsinnigen" die hilfreiche Antwort auf eine Deiner Fragen.
Es ist ein Unterschied, ob Du einen "Spaß" an die Schultafel kritzelst oder ihn in dieses Forum setzt. Wahrscheinlich denkst Du Dir nicht soviel dabei, aber Deine Beiträge werden zum Teil mehrere hundert Mal gelesen.
Ich bedaure, daß ich löschen muß. Aber die Leser und Schreiber sollen sich hier zu Hause fühlen und nicht durch Beleidigungen verprellt werden.
Es wäre gut, wenn Du vorher überlegst, ob bestimmte Beiträge (z.B. daß alle Pokemon-Spieler schwachsinnig wären) unbedingt sein müssen. Denn die Meinung über Dich definiert sich ausschließlich durch Deine Beiträge, und vielleicht hat einer der "Schwachsinnigen" die hilfreiche Antwort auf eine Deiner Fragen.
ok
werde mich wohl oder übel zurückhalten
oder mir ein neues forum suchen zum leute "kränken"
mal schauen
werde mich wohl oder übel zurückhalten
oder mir ein neues forum suchen zum leute "kränken"
mal schauen
ich denke ich bleibe hier und nerv dich noch etwas...
nö!
die welt steckt voller foren
und eines wird nun mein opfer
nö!
die welt steckt voller foren
und eines wird nun mein opfer
Ich weiß ja nicht, was du in Pokemon gepostet hast, aber wenn René was löscht, hat er normalerweiße seine Gründe!
Ihr solltet an dieser Stelle wissen, dass sich René gelegentlich für den "Eraser" hält...
...dabei sieht er eher wie Danny DeVito aus. ;-)
...dabei sieht er eher wie Danny DeVito aus. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.