wie kriegt man alle edelsteine und wie kann man die platinrelikte bekommen? die zeit ist doch sehr kurz dafür ?
Na für Edelsteine musst du nur alle Kisten in einem Level zerstören (das ist manchmal richtig fies) ! Ja fü Platin Relikte muss man wirklich verdammt schnell sein und der kleinste Fehler ist das aus ! Aber ich habs auch geschafft also noch viel Spass :)
Hallo!
Kann mir jemand verraten, wie man im fünften Level (die Fahrt mit der Lorre) in das Edelsteinlevel vordringen kann? Ich habe schon alles mir bekannte versucht. Doch immer fliege ich über die Schlucht auf das nächste Gleis. Aber... ich brauche den Diamanten. Es ist mein letzter. Das muss doch irgendwie gehen. Oder wo ist der Geheimlevel im fünften Level sonst?
Bin für Hilfe sehr dankbar...
LG
Kann mir jemand verraten, wie man im fünften Level (die Fahrt mit der Lorre) in das Edelsteinlevel vordringen kann? Ich habe schon alles mir bekannte versucht. Doch immer fliege ich über die Schlucht auf das nächste Gleis. Aber... ich brauche den Diamanten. Es ist mein letzter. Das muss doch irgendwie gehen. Oder wo ist der Geheimlevel im fünften Level sonst?
Bin für Hilfe sehr dankbar...
LG
Hallo??? Könnte mir evtl jemand helfen in dem Level mit den Schíffen? Ich weiß nicht wie ich die kaputt bekomme... Vielen lieben Dank
Hallo an alle!
Ich, als Crash Fan, habe mittlerweile 105% vom Spiel geschafft.Aber ich weiß nicht, wie ich in dem Level TSUNAMI den Edelstein für alle Kisten bekomme! 3 Stück fehlen bei mir immer!!!
H E L P M E ! ! !
Ich, als Crash Fan, habe mittlerweile 105% vom Spiel geschafft.Aber ich weiß nicht, wie ich in dem Level TSUNAMI den Edelstein für alle Kisten bekomme! 3 Stück fehlen bei mir immer!!!
H E L P M E ! ! !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.