Hey ich hab Patch gefunden in dem steht er schaltet die Menüs die man normalerweise erst nach 100 Tagen sieht frei. Was für Menüs sind das???
Keine ahnung schick mir mal dises Programm!
agcicekoglu@t-online.de
agcicekoglu@t-online.de
Ich hab das mit den hundert Tagen mal ausprobiert,aber da ist kein Geheim Menü erschien.Vielleicht gibt es diese Menüs gar nicht.
Wahrscheinlich (wie so oft) nur in bestimmten Versionen. Apropos Versionen, manchmal wenn ich den "rosebud ;!;" Cheat eingebe kommt dann so'n kleines Fensterchen mit allen möglich Daten, Scrollpunkten, Level?,... Was ist das bzw. wie kann man das gezielt abrufen? Einmal kam auch was wo draufstand das ich die 1.4 Version habe.
Hey Baran ich hab den Patch noch gar nicht downgeloaded aber wenn mich nicht alles täuscht müsste er sowiso auf dieser Site sein.
Das is bei mir manchmal auch Sissi !(einmal hab ichs sogar nich mehr weg bekommen !)
ja was ist jetzt mit den geheimen menüs ???
hat schon jm. das geheime menü ... und kann was darüber erzählen ???
hat schon jm. das geheime menü ... und kann was darüber erzählen ???
das geheime menü nach 100 tagen erscheint bei Sims wirklich. Mir vorgestern passsiert.
Also wenn man mit derselben Familie 100 Tage gespielt hat, erscheint oben rechts ein Fragezeichen worauf man klicken kann. Dann kann man wählen ob jeden Tag ein Fenster erscheinen soll, das erzählt wer alles daran beteiligt war an der Sims-Produktion. Ich fands noch interessant. :-)
Also wenn man mit derselben Familie 100 Tage gespielt hat, erscheint oben rechts ein Fragezeichen worauf man klicken kann. Dann kann man wählen ob jeden Tag ein Fenster erscheinen soll, das erzählt wer alles daran beteiligt war an der Sims-Produktion. Ich fands noch interessant. :-)
Das soll alles sein. Das is ja langweilig. Und über das haben sich alle den Kopf zerbrochen. Tztz. Dann ist es ja eh wurst ob ich 100 Tage spiele oder nicht. Als würde es mich interressieren wer das Spiel gemacht hat.
Ich habe mir letztens den blutpatch von dieser seite runtergeladen und hab mich schon gewundert warum der nur 1KBgroß ist und er funktionierte auch nicht ich Habe XP
kann das vieleicht daran liegen?
Und bei dem versteckten Menü muss man da 100 REALE oder 100 SIMTAGE spielen?
Danke jetzt schon mal für eure antworten!
P.S.: Frohes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!
kann das vieleicht daran liegen?
Und bei dem versteckten Menü muss man da 100 REALE oder 100 SIMTAGE spielen?
Danke jetzt schon mal für eure antworten!
P.S.: Frohes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Als Nacktpatch kann ich nur den von schöner simulieren empfehlen. Funzt auch bei XP
2. Das mit den Geheimen Menüs bezieht sich auf hundert Simtage. Nach 100 Tagen kamen informationen über die Hersteller. eigentlich ganz nett.
3. Das funzt allerdings nicht mehr bei XP. Überhaupt sind die ganzen Popups verschwunden.
2. Das mit den Geheimen Menüs bezieht sich auf hundert Simtage. Nach 100 Tagen kamen informationen über die Hersteller. eigentlich ganz nett.
3. Das funzt allerdings nicht mehr bei XP. Überhaupt sind die ganzen Popups verschwunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.