Ich habe ein Problem in dem level mit dem Vogeltypen. Da wo man die Halztreppen hoch muss und oben später alles brennt. Ich komme nicht weiter eine Holzwand (mit Verstrebungen und Draht dazwischen) ist mir im weg. Wie bekomme ich das weg bzw. wie komme ich weiter? Bitte schnell helfen. *verzweifelt*
Eigentlich is das nich so schwer.du musst nur durch dieses labyrinth aus türen und kaputten treppen kommen und dann musst du nur noch nach oben hüpfen.
Jo...ich hab ma sonne Frage, und hab gedcht ich wende mich an die Spezialisten...
Aaaalso....hört sich jetz Scheiße an, aber wie kann man im 2ten Level(Wo man in nem kleinen Raum startet, und nur nach oben kann) also wie kann man da die Lüftungsdeckel am ende des Lufrtschaches auf machen???
ICh ghoffe ihr gebt mir ne Antwort...
Fabian-Thiel@web.de
Wär echt nett
Aaaalso....hört sich jetz Scheiße an, aber wie kann man im 2ten Level(Wo man in nem kleinen Raum startet, und nur nach oben kann) also wie kann man da die Lüftungsdeckel am ende des Lufrtschaches auf machen???
ICh ghoffe ihr gebt mir ne Antwort...
Fabian-Thiel@web.de
Wär echt nett
Habs nochmal gespielt.Ich weiß jetzt wo du bist.
Aber du musst doch garnix öffnen.Wenn im Luftschacht bist musst du nur bis zum Ende durchgehen und kurz vor dem Deckel geht es nach oben.Und wenn du da bist gibt es drei Wege in ein und den selben Raum zu kommen:ebtweder links geradeaus oder rechts.Und dann gehts nach unten zu ein paar nich so netten Leuten.Ich hoffe ich konnte helfen.Wenn nich fragt noch mal.
Aber du musst doch garnix öffnen.Wenn im Luftschacht bist musst du nur bis zum Ende durchgehen und kurz vor dem Deckel geht es nach oben.Und wenn du da bist gibt es drei Wege in ein und den selben Raum zu kommen:ebtweder links geradeaus oder rechts.Und dann gehts nach unten zu ein paar nich so netten Leuten.Ich hoffe ich konnte helfen.Wenn nich fragt noch mal.
hi leute.hab ein anderes problem.bei spider-man gibt es doch tastenkombinationen für attacken.wie funktioniert so einen kombination (wie gibt man sie ein)?bitte helft mir.
Danke im voraus
Danke im voraus
machs einfach.stell dich unter einen schacht und drücke auf dem Nummernblock die 7.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.