Hilfe!
Ich kann Kazaa nicht mit der neuen Version starten! Es heisst immer, es würde die Seite nicht finden!
Ich kann Kazaa nicht mit der neuen Version starten! Es heisst immer, es würde die Seite nicht finden!
Ist bei mir auch so.
Einfach die neue Version in der Systemsteuerung wieder deinstallieren.
Einfach die neue Version in der Systemsteuerung wieder deinstallieren.
Hmm.. was ist die neueste?
Ich hab 1.7.1 (nur das nötigste installiert) und die funzt einwandfrei..!
Ich hab 1.7.1 (nur das nötigste installiert) und die funzt einwandfrei..!
Ist Kazaa so genial? Ich hab zur Zeit WinMX, lohnt es sich da auch noch KazaA zu verwenden? Ich hab gehört, dass sich da ein paar Viren herumtreiben sollen und die Musikindustrie die Plattform mit "falschen" MP3's überschwemmt haben soll. Stimmt das?
@einsamerschuetze: das was du gehört hast, spricht sich rum. aber ich hab selnst noch nichts davon bemerkt. Und wenn du KaZaA mal ausprobieren willst, dann nimm KaZaA Lite (das hat keine spyware)
und ich hab die Version 1.6.0 und geht einwandtfrei.
und ich hab die Version 1.6.0 und geht einwandtfrei.
Jo !!
KaZaA rules !! :-) also ich kann freestlyler nur vertretten und ihn vollig zustimmen . denn ich persönlich habe WIN-XP und da läuft es ohne Probleme .
Zu deinen Viren Problem kann ich nur folgendes sagen , wer sich was runterlädt und keinen Anti Virus hat ist eh selber schuld , ich verwende Norton Anti Virus 2002 und das ist meines erachten nach eines mit der sichersten Anti Schutz programme ( immer schon Aktualisieren ) :-) dann passiert nicht´s
KaZaA rules !! :-) also ich kann freestlyler nur vertretten und ihn vollig zustimmen . denn ich persönlich habe WIN-XP und da läuft es ohne Probleme .
Zu deinen Viren Problem kann ich nur folgendes sagen , wer sich was runterlädt und keinen Anti Virus hat ist eh selber schuld , ich verwende Norton Anti Virus 2002 und das ist meines erachten nach eines mit der sichersten Anti Schutz programme ( immer schon Aktualisieren ) :-) dann passiert nicht´s
Ich habe auch Version 1.6.0, die einwandfrei funktuniert, aber jedes mal, wenn ich KaZaA neu starte kommt die frage, ob ich die neue Version herunterladen will. Wie kriege ich das weg?
Ich habe die neue Version ja schon heruntergeladen und installiert, das hat aber nicht funkiuniert.
Dann benutzte ich es halt mal eine Zeit lang mit der alten Version.
Dann habe ich alles deinstalliert und neu heruntergeladen, und jetzt funtiuniert gar nichts mehr!
Dann benutzte ich es halt mal eine Zeit lang mit der alten Version.
Dann habe ich alles deinstalliert und neu heruntergeladen, und jetzt funtiuniert gar nichts mehr!
Lass die Hände von Kazaa weg!!! Du fängst dir nur einen schlimmen Virus ein. Benutze lieber eDonkey.
Stimmt, bei KaZaA gibts viele Viren, aber mit einem anständigen Anti-Vien-Programm (z.B. Norton Internet Security) ist das kein Problem. Ich habe auch schon aus Versehen Viren runtergeladen. NIS hat sie sofort erkannt, isoliert und auf Wunsch gelöscht.
Anhang:
Nach Durchlauf von AdAware funktionierte mein kazaa nicht mehr weil die enthaltene Spyware danach fehlte! (also nur das nötigste installieren bringts auch noch nicht ganz! -> kazaaLight ist die Lösung! Das erzeugt ein Dummiefile das die Spyware simuliert. (die meisten wussten das bestimmt bereits..)
Ein (sich selbst aktualisierendes) Antivirenprogramm sollte man sowiso immer mitlaufen haben wenn man was downloadet! (oder seid ihr kamikazen?)
Wer andere Filesharingtools ausprobieren möchte,der sollte sich hier mal umschauen:
http://www.at-web.de/p2p/index.htm
Nach Durchlauf von AdAware funktionierte mein kazaa nicht mehr weil die enthaltene Spyware danach fehlte! (also nur das nötigste installieren bringts auch noch nicht ganz! -> kazaaLight ist die Lösung! Das erzeugt ein Dummiefile das die Spyware simuliert. (die meisten wussten das bestimmt bereits..)
Ein (sich selbst aktualisierendes) Antivirenprogramm sollte man sowiso immer mitlaufen haben wenn man was downloadet! (oder seid ihr kamikazen?)
Wer andere Filesharingtools ausprobieren möchte,der sollte sich hier mal umschauen:
http://www.at-web.de/p2p/index.htm
suche im forum nach tipps: wie kann ich kazaa mitteilen, dass er viaSat-DSL saugen kann?
kennt sich jemand mit sowas aus?????????
kennt sich jemand mit sowas aus?????????
@heli
Das sollte eigentlich dein Internetzugang regeln,bei kazaa kann und braucht man da nichts extra einstellen!
(höchstens unter >Hilfsmittel >Optionen >Erweitert kannst Du die Maximale Bandbreite auf unbegrenzt stellen und bei "Bester Bandbreite wenn..." ein Häkchen reinmachen)
Kazaa ist ausserdem ein Filsharingtool das nur Privat-Pc's miteinander verbindet auf denen die Daten verteilt sind, die Sachen liegen nicht auf einem schnellen Server oder so...
Das bedeutet das Dir DSL häufig garnichts bringt da Du immer nur so schnell saugen kannst wie der jeweilige PC auf dem die Daten liegen diese rauslässt! Wenn zum Beispiel ein Lied (oder was auch immer) das Du saugen möchtest nur auf PC's verfügbar ist die nur mit ISDN am Internet angeschlossen sind dann kannst Du auch nur maximal mit ISDN-Geschwindigkeit downloaden..! (da hilft Sat-DSL auch nicht weiter...)
Das sollte eigentlich dein Internetzugang regeln,bei kazaa kann und braucht man da nichts extra einstellen!
(höchstens unter >Hilfsmittel >Optionen >Erweitert kannst Du die Maximale Bandbreite auf unbegrenzt stellen und bei "Bester Bandbreite wenn..." ein Häkchen reinmachen)
Kazaa ist ausserdem ein Filsharingtool das nur Privat-Pc's miteinander verbindet auf denen die Daten verteilt sind, die Sachen liegen nicht auf einem schnellen Server oder so...
Das bedeutet das Dir DSL häufig garnichts bringt da Du immer nur so schnell saugen kannst wie der jeweilige PC auf dem die Daten liegen diese rauslässt! Wenn zum Beispiel ein Lied (oder was auch immer) das Du saugen möchtest nur auf PC's verfügbar ist die nur mit ISDN am Internet angeschlossen sind dann kannst Du auch nur maximal mit ISDN-Geschwindigkeit downloaden..! (da hilft Sat-DSL auch nicht weiter...)
@Hackmaster Phil
eDonkey is aber nur was für die, die -DSL- haben, und das hat halt noch nich jeder, für alle die kein DSL haben is eDonkey nämlich scheisse...glaubt mir!!!
eDonkey is aber nur was für die, die -DSL- haben, und das hat halt noch nich jeder, für alle die kein DSL haben is eDonkey nämlich scheisse...glaubt mir!!!
Kann KaZaA Lite 1.7.1 eigentlich Viren erkennen???
...da sind nämlich immer so gelb makierte Dateien....???
...da sind nämlich immer so gelb makierte Dateien....???
Das bedeutet, glaube ich, das man die Datei besonders schnell downloaden kann, habe ich mal gehört.
Nein, das sind Dateien, die dem Digital Rights Management unterworfen sind und über Altnet (gehört den KaZaA-Betreiber Sharman) vertrieben werden. Oft sind diese Dateien qualitativ höherwertig, aber dafür laufzeitbeschränkt. D.h. Du mußt sie nach einer bestimmten Zeit bezahlen, damit Du sie weiter benutzen kannst/darfst.
Sorry, habe das mit dem schnelleren download nur mal gehört, nicht gewusst.
Wodran kann das liegen das ich bei KaZaA imer nur mit höchstens 7 runterlade?? die anderen können mit 30 von mit runterladen. (habe DSL).
....wieso gehen die meisten Downloads eigentlich nicht......??????
Ich habe von Kazaa Programme mit der Endung .exe runtergeladen. Kann diese aber weder installieren, noch sind sie selbstentpackend1
Weis jeman Rat ?
Wer kann helfen ?!
Weis jeman Rat ?
Wer kann helfen ?!
Ich habe in letzter Zeit auch solche Dateien heruntergeladen. Ich weiss leider auch nicht, wofür die gut sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.