Soundproblem ? (* Die Sims)

Soundproblem ? (* Die Sims)

Mir ist aufgefallen, dass zwar im Bau- und Kaufmodus (oder heißt das Modi?) immer Sound ist, im richtigen Spiel aber nie. Ist das das, wo man die Musik nur mit MP3 dings hören/spielen kann?
Bei mir ist im Spiel auch keine Musik da sprechen die doch oder machen irgendetwas anderes was man von den hören kann.Du kannst doch auch ne Musikanlage für die Sims kaufen und sie dann anschalten,dann kannst du im Spiel auch Musik hören.
Das ist mir schon klar, mein lieber, aber du hst nur den ersten Teil Verstanden.
Wieso Sissi da gibt es nichts falsch zu verstehen. Du wunderst dich warum es im eigenen Spiel keine Musik gibt. Weil du da sowieso den Radio einschalten kannst. Sonst gibt es keine ausser im Bau und im Kaufmodus wie du schon sagtest. Du kannst aber wenn du willst eigene Mp3´s in den Bau und Kaufmodus reinhauen.
Mir war mal so, als ob ich früher im Spiel Musik hatte, die nicht vom Radio stammt. Und ich weiß jetzt auch wieder, wie ich das gemacht habe. Seitdem höre ich mir immer die Eminem Show an. Die Mp3's kann man sowohl für's Radio als auch für die Bau- und Kaufmodi nehmen.
Hi@all ..
bei mir ist es genau so ...
(z.B) bei der DJ-Anlage kann man ja aussuchen ob man Techno, Rap, usw. ... hören möchte ... von diesen Genres ist aber nichts zu hören .. Man hört nur Musik wenn man das Ding anschaltet ...
(KANN JM. HELFEN ?!?!?!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.