Ich hab da mal ne Frage. Ich muss die Oleaut32.dll löschen(hat irgendwas mit ner Fehlermeldung zu tun). Wenn ich jetzt den Ordner C:\windows\system öffne, finde ich die Datei nicht, obwohl das suchprogramm meinte, dass die Datei dort liegt. Jetzt hab ich mal Nero gestartet und dort den Explorer verwendet. Der Nero-Burnig-rom-Explorer zeigt die Datei, der normale Windoof98 explorer aber nicht! Wie kann ich die verdammte Datei löschen?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
P.S: Die Datei lässt sich nicht über die Suchfunktion löschen("Datei wird gerade von Windows verwendet")
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
P.S: Die Datei lässt sich nicht über die Suchfunktion löschen("Datei wird gerade von Windows verwendet")
Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht:
Versteckte Dateien und Ordner anzeigen.
Versteckte Dateien und Ordner anzeigen.
Wenn Windows die Datei benutzt, kannst du sie nicht löschen.
Du müsstest entweder das Laden der Datei beim Starten durch Löschen der Einträge in WIN.INI/SYSTEM.INI verhindern oder den PC per DOS-Diskette starten oder den Treiber anderweitig deinstallieren.
Du müsstest entweder das Laden der Datei beim Starten durch Löschen der Einträge in WIN.INI/SYSTEM.INI verhindern oder den PC per DOS-Diskette starten oder den Treiber anderweitig deinstallieren.
Ok, die Datei hab ich jetzt gefunden. Wie soll das mit der System.ini gehen? Ich hab bei dieser msconfig Sache enorm viele Anwendungen. Da jetzt die Oleaut32 rauszusuchen würde Tage dauern. Wie geht das schneller?
Danke schonmal:-)
Danke schonmal:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.