na klar ich höhre metal meine lieblings bands sind sepultura,böhse onkelz und green day und vieles mehr.
greenday ist punk!!!!!!!!!!!! (punk finde ich schei****)
unter metal meine ich bands wie blind-giardian, children of bodom, siebenbürgen, haggard, thyrfing, immortal, mithotyn und und und!!!!
unter metal meine ich bands wie blind-giardian, children of bodom, siebenbürgen, haggard, thyrfing, immortal, mithotyn und und und!!!!
achja cradle of filth hab ich vergessen!!!!!!!!!!!!
BENEATH THE HOWLING STAAAAAAAAAAAAAARSSSSS!!!!!!!!!!!!
BENEATH THE HOWLING STAAAAAAAAAAAAAARSSSSS!!!!!!!!!!!!
Das heißt BLIND-GUARDIAN du Esel.
Da sind auch noch:MANOWAR,GRAVEDIGGER,IRON MAIDEN,
METALLICA (Aber nur die Alten.Die neuen sind fast alle mies.)
und Witchburning (nennen sich jetzt aber anders)
Da sind auch noch:MANOWAR,GRAVEDIGGER,IRON MAIDEN,
METALLICA (Aber nur die Alten.Die neuen sind fast alle mies.)
und Witchburning (nennen sich jetzt aber anders)
sorry wegen dem fehler *gg*, tut mir echt leid
da gibts noch SOOOOOO viele bands:
adorned brood, tristania, luca turilli, nightwish, the sins of the beloved, rhapsody, agathodaimen, amortis, dimu borgir, catamenia, einherjer, emperor, falkenbach
ich könnte noch viele mehr aufzählen
da gibts noch SOOOOOO viele bands:
adorned brood, tristania, luca turilli, nightwish, the sins of the beloved, rhapsody, agathodaimen, amortis, dimu borgir, catamenia, einherjer, emperor, falkenbach
ich könnte noch viele mehr aufzählen
du bist ruhig da
ich nehme an du hörst das echt krasse hiphop, die immer so schlimm eins runter rappen. falls du hiphop auch mist findest bleibt danur noch die britney spears kacke oder sonst schwuler schlager!!!
ich nehme an du hörst das echt krasse hiphop, die immer so schlimm eins runter rappen. falls du hiphop auch mist findest bleibt danur noch die britney spears kacke oder sonst schwuler schlager!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.