du musst dich mit ihnen anfreunden. ihnen Essen kochen. Mit ihnen Spaß haben. und mit ihnen reden. irgentwann steht dann dort, wo sonst nur kompliment machen oder reden steht oder andere sachen, einen antrag machen.
VIELEN VIELEN DANK ! Also was miteinander unternehmen oder so !!!?? Ahaha
Hi Sims-Fan,wenn du Smilys machen willst,schau unter HILFE hier im Forum nach.

Schau mal auf http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php nach.
Da steht alles.
Da steht alles.
Bei mir gehts irgendwie nich ! Dann hätt ich noch ne frage : mein telefon speichert keine nummern mehr was kann man dagegen Tun ???
Ihr dürft auf keinem Fall wenn der Sim der geheiraten werden soll hungrig ist einen Antrag machen.Dann lehnt der das nähmlich ab!!
ich versuch es aber ich habe eine englishe version was heißt dort antrag ?
meine sims wohnen im gleichen haus können sie trozdem heiraten?wenn ja wie geht es ?was muss ich tun ?bitte um antwort!!!
Das heisst, dass man einen sim heim schickt also zum gehen auffordern *lol*
gibt es nicht doch eine möglichkeit wie zwei leute aus einen haus heiraten können?vielleicht mit einen code ????????
dankeschön c&c !jetzt weiß ich wiso der eine sims immer den kopf geschüttelt hat ...
ich habe mal gehört dass es einen code gibt den muss man nur eingeben und die sims sind verheiratet stimmt das ????
und es gibt wirklich keinen ausweg wenn man im gleichen haus lebt und die Sims heiraten sollen?My friend aus Amerika sagt sie gibt irgendwie baloons ein dann verlieben sie sich und desto mehr man das macht so steigert es sich !Zumb. von mögen zu lieben von lieben zu Heiraten!
Leuts es gibt so viele einträge über heiraten lest doch einfach die und seht dann weiter
ich habe schon mal welche miteineander verheiratet, nur die scheiße find ich das dauert bei mir immer so lange. und wenn ich denen essen geb, spiele,...., halt alles für die beziehund das klappt fast nie, auch wenn sie sich 100. 100. lieben.
weiß jemand wie man es amchen kann das sie dann endlich mal JA sagen.
oder es ist halt so dass man so lange warten muss.
bitte antwortet.
nelly
weiß jemand wie man es amchen kann das sie dann endlich mal JA sagen.
oder es ist halt so dass man so lange warten muss.
bitte antwortet.
nelly
Poah Mädchen. Schick diesen Beitrag an den Staat Deutschland und die würden sogar den DUDEN umändern. Die Rechtschreibfehler sind grandios. *ggg* Kleiner Scherz. Du musst dafür sorgen das es beiden gut geht. Das sie keine Wünsche haben. Dann müsste es auch mit der Heirat klappen.
Na klar.
Das hat man doch schon seit Die Sims gekonnt.
Ihr könnt nicht nur einmal heiraten sondern 100 mal.
Das hat man doch schon seit Die Sims gekonnt.
Ihr könnt nicht nur einmal heiraten sondern 100 mal.
@Cindy: das funzt auch nicht in der amerik. Version. Da hat die dir Märchen erzählt.
na warte der gebe ich saures...
...Sie ist jetzt eingeschnappt...
...Aber sie besteht immer noch drauf das es einen code dafür gibt...
...pech egal...
ich versuch es jetzt so ...
...aber es geht nicht sie sagen immer das sie noch mehr zeit brauchen obwohl sie sich beide 100%lieben und beiden geht es sau gut
...Sie ist jetzt eingeschnappt...
...Aber sie besteht immer noch drauf das es einen code dafür gibt...
...pech egal...
ich versuch es jetzt so ...
...aber es geht nicht sie sagen immer das sie noch mehr zeit brauchen obwohl sie sich beide 100%lieben und beiden geht es sau gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.