Wie können die Sims das Feuer löschen ?
Mit einem Feuerlöscher ?
Wie kriegt man den? Was muss man tun ?
Ist der bei einer Version dabei?
Mit einem Feuerlöscher ?
Wie kriegt man den? Was muss man tun ?
Ist der bei einer Version dabei?
Den gibt es bei allen Versionen.
Du musst auf das Feuer klicken und steht da Feuer löschen und da musst du raufklicken.
Du musst auf das Feuer klicken und steht da Feuer löschen und da musst du raufklicken.
Ja das habe ich schon versucht, aber es ging nicht.
Ich habe ausversehen keinen Brandmelder dabei gehabt und meine Sims standen in Flammen wollte es löschen ging nicht. . Und wie die GESCHRIEHEN haben ! LEIDER sind sie dann gestorben !
Ich habe ausversehen keinen Brandmelder dabei gehabt und meine Sims standen in Flammen wollte es löschen ging nicht. . Und wie die GESCHRIEHEN haben ! LEIDER sind sie dann gestorben !
Wenn der Sim in Flammen steht ist bereits zu spät um zu löschen! Aber ein anderer kann immer noch versuchen das feuer zu löschen.
Wenn du auf das Freuer klickst musst du auf LÖSCHEN (oder so) drücken. Dann musst du oben links das erste Fenster mit dem Feuer wegklicken. Jetzt sollte dein Sims normalerweise mit einem Feuerlöscher das Feuer löschen. Einen anderen Sims solltest du dann trotzdem die Feuerwehr rufe lassen, damit es schneller geht.
Am Besten du kaufst dir einen Feueralarm, dann kommt die Feuerwehr automatisch und das dauert auch nicht so lange.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.