Pkmn- Geschichten (erfinden) (Pokémon)

Pkmn- Geschichten (erfinden) (Pokémon)

So, ich hab eine Idee!

Ich fang mit dem Anfang einer erfundenen Geschichte an und jeder setzt dann dort fort!
z.B.: Letzter Satz von mir: ...und dann setzte er sich hin.
Erster Satz von einem anderen: Nach einer Weile stand er wieder auf.

Regeln:

-als Anfangspokemon von Max (der Junge um den sich das ganze dreht) darf nicht Schiggy, Bisasam, Glumander sein und auch nicht Karnimani, Feuriegel, Endivie!
-es dürfen neue Städte und neue Pokemon vorkommen!
-Max darf unbegrenzt Pokemon fangen!
-es sollten möglichst viele Kämpfe auftauchen!
Max ist gerade elf geworden und ist nun reif um Pokemon Trainer zu werden!
Und so macht er sich auf, sein erstes Pokemon von Prof. Georg zu bekommen. Es ist ein weiter Weg, denn Prof. Georg wohnt in einer anderen Stadt.
Die ersten zwei Tage seiner Wanderung verlaufen ohne Zwischenfälle, doch am dritten Tag passiert etwas...
Schreibt mal bitte einer weiter!
Als er den Weg entlang ging, bemerkte er plötzlich ein riesiges Pokemon. Dieses fing zu laufen an und wurde immer schneller. Max bekam Angst und rannte davon. Plötzlich drehte aber das Pokemon um. Max rannte trotzdem noch. Als er endlich in Xiserto City ankam, suchte er das Labor von Professor Georg...
Max fand einen Stadtführer auf der Straße und hob ihn auf. Es war auch die Geschichte der Stadt oben. besonders interressierte ihn aber die Stadtbeschreibung, wo (fast) alles oben stand sogar die Pokemon:

NAME: Xiserto City

78 Gebäude, davon 52 begehbar.

Besondere Gebäude:

1. METALTOWER:

min. 9Orden um eintreten zu können

Im Metaltower erwarten dich viele Stahlpokemon Trainer mit Forstellka, Scherox, Stahlos, Panzaeron.

Oben am Turm erwartet dich Metalloro*, das stärkste Stahlpokemon (So ähnlich wie Mewto)!
Es ist auf LV50, männlich oder weiblich.

*Metalloro:

Typ: Stahl/Kampf

Aussehen: Art Mewto in Stahlpanzerung und Flügel
Farbe: Metallen

Attacken:
Stahlstrahl*
Stahlflügel
Hyperstrahl
Stahlkampf*²

*Stahlstrahl:

Typ: Stahl

Aussehen: Ein eisener Strahl umgibt den Gegner

Trefferquote: 95%
AP: 5
Angriff:---
Auswirkung: Gegner kann weder fliehen noch eine Attacke ausführen, nach 3 Runde KO durch Verzweiflung

Stahlkampf:

TYP: Stahl

Aussehen
1. Leuchtet
2. Eine Art Klon rast auf den Gegn. zu und zerfetzt ihn.

ANG: KO
TQ: 95%

Metalloro trägt als ITEM die VM8(Stahlbrecher*)

2. STAHLLABOR:

Setzte Stahlbrecher ein um eintreten zu können.
Drinnen musst du oft kämpfen, bis du im eigendlichen Labor bist.
Dort musst den Rätselschlüssel*² benutzen um eine besondere Maschiene zu betätigen. Es ist der AttackenKloner. Du kannst jede Attacke von einem gefangenem Pokemon einem anderen beibringen.
Preis: ein Klonball*³ pro Klon.

*Stahlbrecher (VM8):

Aussehen: Eine Eisenstange erscheint vor dem Gegner. Das angreifende Pokemon zerschlägt diesen mit einem kräftigen Schlag.
Lauter spitze Zacken zerschlitzten den Gegner.

Angr:120
AP:10
TQ: 50%

3. LABOR VON PROF. GEORG:

Prof Georg ist ein sehr berühmter Wissenschaftler. Er vergiebt das Anfangspokemon eines neuen Trainers.

AUSSEHEN: Gleich wie das Labor von Eich, nur 3mal so groß.

4. ARENA:

Ist die letzte Arena von Xermanien (wie z.B.Kanto)
Aussehen: Ein sehr großes stählernes Gebäude mit lauter Zacken.

Benutzter Pokemon Typ dort: Alles

Vorkämpfer:

Kodo

Pokemon:

1.Ultraxo

Typ: Feuer/Kampf

Aussehen:
Eine Art Kreuzung aus Magmar und Maschok
Merkmal: Sein muskuliöser Körber siet aus als wurde er brennen.

Attacken:
Ultrafeuer*
Gigahagel*
Megahieb
Feuersturm

*Ultrafeuer:

Typ: Feuer

Aussehen:
1. Das Pokemon überläd sich mit Feuer.
2. Vor dem Pokemon baut sich ein Feuerplanet auf.
3. Der Feuerball schiest auf den Gegner zu, dort explodiert er und Feuer spritzt weg (Wie Feuersturm [Endfase] und Explosion kombiniert).

Ap: 5
Angriff: Ko
Treferquote: 100%

*Gigahagel:

Typ: Kampf

Aussehen:
1. Das Pokemon überläd sich mit Energie.
2. Ein gigantischer Energiehagel trifft den Gegner.

Angriff:70 Verwirrt und senkt Verteidigung des Gegners gigantisch und erhöt den Angriff gigantisch
Trefferquote: 70%

2. Hexoto

Typ: Psycho/Geist

Aussehen: Hexoto sieht fast so aus wie Gengar, nur ist er etwas größe, hat längere Arme und Beine und ist von Psykraft umgeben.

Attacken:
Psyfeuer*
Geisterstrahl*
Gedankenübertragung*
Psygeist*

*Psyfeuer:

Typ: Psycho

Aussehen: Hunderte von Psyringen fliegen schnell auf den Gegner zu.

AP: 10
Angriff: 60 oft Volltreffer
Trefferquote: 100%

*Geisterstrahl:

Typ: Geist

Aussehen:
1. Überladen
2. Starker Angriff (So ähnlich wie Hyperstrahl)
Wenn Gegner es überlebt, so ist er mit einem Fluch belegt.

AP: 10
Angriff: 100
Trefferquote: 55%

*Gedankenübertragung:

Typ: Geist

Aussehen: Ein dünner Strahl verbindet beide Pokemon.
Angriff, Verteidigung, Spezial, Init des Gegners sinken und Angriff, Verteidigung, Spezial, Init des Angreifers steigen.
Jede Runde -10KP für den Gegner und +10 KP für den Angreifer.

*Psygeist

Typ: Psycho

Aussehen: Ein Geist, der aussieht wie Alpollo, schwirrt vom Angreifer zum Gegner. Zieht dem Gegner KP ab und überträgt sie zum Angreifer.
Für den Rest dieser Kampfrunde schwirrt das hervorgerufene Alpollo um den Kopf der Gegners, und Fügt ihm jede Runde Schaden zu.
Das Alpollo kann nur durch eine Verwirrungsattacke vertrieben werden.

AP: 20
Angriff: je Runde 50

ARENEN Leiter:

Xareck:

Pokemon:

1. Xator

Typ: Stahl/Flug

Aussehen: Art Mischung aus Mewtu und Scherox, mit schwarzen, stälernen Flügeln, die rasiermesser scharf sind. Es hat eine metallene Farbe und pro "Hand" zwei harte Sicheln Sicheln als Zange (also insgesamt:4 Sicheln)

Attacken:
Zornklinge
Stahlklingen*
Sichelschnitt*
Todessichel*

*Stahlklingen:

Typ: Flug

Aussehen:
Xator überlät seine Flügel und stürzt auf den Gegner zu (wie bei Stahlflügel).
Aber kurz bevor er auftrifft hört Xator auf mit der Überladung und fliegt davon. Die überladenen Flügel stoßen dabei eine Art Klon aus. Diese "geklonten" Flügel treffen auf den Gegner mit voller Wucht auf und "zersägen" ihn.

AP:5
Trefferquote: 75%
Angriff: K.O.

*Sichelschnitt:

Typ: Alles

Aussehen: Zwei scheinbar unsichtbare Schnitte von Xator's Zange.
Zieht immer einen KP ab und kann alle Typen sein. Wenn sehr effecktiv, 500KP Schaden.

AP: 25
Trefferquote:100% (dass es sehr effecktiv ist: 25%)

*Todessichel

Aussechen: Xator feuert seine 4 Sicheln ab (nach 2 Runden wieder nachgewachsen, bis dahin kann Xator keine Attacken ausführen!).
Auswirkung: Gegner wird sofort besiegt und Schroxo erhält pro Runde 40 KP der anderen Pokemon des gleichen Trainers.

AP:5
Trefferquote: 35%

2.Seisor

Typ: Unlicht/Stahl (eigendlich auch noch Boden...)

Evulutionen: Sichlor +Tausch mit King Stein= Seisor

Aussehen:
Seisor hat Metallene und größere Sicheln als Sichlor. Sein Kopf ähndelt Sichlor, Aber es besitzt gefärliche Reißzäne. Aus dem inneren seiner Augen leuchtet es bau.
Sein Körperbau ist sehr hart (ähndelt dem von Mewto aber ohne Schwanz!)und glänzt Metallen. Es besitzt jeweils drei mächtige Klauen an seinen Füßen, mit denen es, wenn es wütend ist ein gewaltiges Erdbeben auslöst.
Mit Hilfe von zwei großen schwarzen Flügel, die es ein und ausfahren kann, kann es jederzeit einen gewaltigen Sturm auslösen.

Attacken:

Knirscher
Geofissur
Sicheltornado*
Dunkelsturm*

*Sicheltornado

Besonderes: Diese Attacken können nur Pokemon mit scharfen Sicheln (Klingen) und Flügeln ausüben!

Aussehen:
1. Das Pokemon verwandelt sich in einen Stahlball und nur die Sichel (Klingen) schauen heraus. Jetzt fängt sich das Pokemon gigaschnell zu drehen an, dass mann meint es sei eine Kreissäge!
2.Es entsteht ein Wind, der das gegn. Pokemon "einsperrt". Das angriffs Pokemon fliegt auf den Gegner zu und zersägt ihn.

Trefferquote: 100% (da sich Pkmn zuerst verwandeln muss)
Angriff: K.O.
Ap: 5

Dunkelsturm

Typ: Unlicht

Besonderheit: Kann nur von Pokemon mit schwarzen Flügeln ausgefürt werden.

Aussehen:
Das Pokemon breitet seine schwarzen Flügel und fliegt auf eine Lichtquelle (z.B.Sonne) zu und verdunkelt sie.
Jetzt erzeugt es einen gewaltigen Sturm durch das Schwingen mit den Flügeln.
Beim Ausfüren der Attacken versiegen alle Lichtquellen.

Trefferquote: 50%
Angriff: 120 (gegn. Pokemons genauigkeit sinkt enorm)

In Xiserto City liegt der Xiserto Berg. Auf der Spitze dieses Berges giebt es einen Geheimgang:
Setzt an vielen steinigen Stellen Zerschneider ein! Bis "Der Stein bröckelt ab" dahsteht! Jetzt Stahlbrecher einsetzen und eine geheime Höhle erscheint!

Ein riesigel Labyorinth! Am Ende findet man Eine Beamzone!
Man wird vor ein großes, stählernes Denkmal geführt. Auf einer Tafel steht: Hier wurde das Pokemon, das Metalloro noch weit überliegt verstahlt: 251 Pokemon waren dafür nötig...

Setzt Stahlbrecher ein und das Denkmal Zersplittert und das Allerstärkste Pokemon erscheint:

NAME: Hyperox

AUSSEHEN: Ein risiger stählerner Drache. Erinnert an die Weiterentwicklung von Garados.

Attacken:

Hyperstahlbrecher (zerbricht gegn. Pok, wenn aus Stahl TQ:100% ANGR: Ko AP:10)
Hyperdoxe Vernichtung (alle gegn. Pok werden vernichtet TQ: 95% ANGR: Ko AP:10)
Hyperzerstörer (greift so lange an, bis alle Kraft aufgebraucht (auch bei Wechsel) TQ: 90% ANGR: 1000
AP: 5)
Hyperkraft (Spez Angr und Angr und Spez Vert und Vert Steigen ins unedliche TQ: 30% ANGR: nächste Attacke unendlich mal so stark (dh, Kratzer ist danach eine K.O. Attacke) AP:1)

Nach einigen Stunden ist Max in Prof. Georgs Labor, doch zu seinem Schrecken ist Prof. Georg nicht da...
...da wacht er auf, denn alles war nur ein traum! Smiley

o.k., ich will kein spielverderber sein. es geht natürlich so weiter:

...er sucht ihn überall, bis er in das büro kommt. dort ist ein heilloses durcheinander. sofort denkt max an einbrecher. vielleicht war es das team steel (ähnlich wie team rocket). er sucht nach spuren und findet...
Schreibt bitte mal einer weiter!!!??!!????
Bitte weiterschreiben!
einen zettel da stand wir sind das team steel wir haben prof.georg holt uns seine pokemon da, fand max 4 pokebälle er dachte ich behalte eins um prof.georg zu befreien er nam den pokeball und guckte was für ein pokemon drinn war es war ein.....
KOmm Schon jan12 schreib weiter.
ich glaube es ist CELEBI.
wolln wa celebi nehmen oder..
DRAGONIX.Da stand aber noch was auf dem Zettel nemlich das die abgabe beim Metaltower ist.Sofort rannte er hin und da kam auch schon das Team Steel und Max holte sofort das DRAGONIX raus.Es war groß und hatte die attacken Drachenkralle,Drachenflamme,Gigantischerhyperstrahl und finalflasch.aber das team steel setzten Apocilaptor und Dragolaptor ein....
nein ich hab schon DRAGONIX genomen.
einer des teams steel hat apocilaptor eingesetzt max setzte dragonix ein. dragonix setzte drachenkralle ein, dragonix seine kralle wuchs und griff den gegner an es wurde zu boden geschleudert es war noch nicht besiegt es stand wieder auf und setzte hyperstrahl ein es traf genau dragonix, dragonix war verletzt hat sich eine minute ausgeruht [genauso wie apocilaptor] und setzte schließlich gigantischerhyperstrahl ein der gegner war besiegt nun kam dragolaptor drann [von dem anderen trainer]es setzte sofort.....
Drasaurierergigastrahl.Es traff Dragonix mit voller wucht,aber Dragonix setzte Final Flasch und fetzte Dragolaptors arm weg,und schieste das Taem Steel auf dem Mond.Max und Prof.Georg gingen zurück ins labor.Prof.Georg heilte Dragonix und...
bischen zu brutal für kleinere
Ja ok is halt der arm nicht weg gefetzt wurde er halt auf dem Mond geschoßen
ey ich hab echt was geiles gesehen geh mal ins forum zum lachen und dann in das thema hypnose test/// ich mach mit der geschichte weiter
sagte danke das du mich gerettet hast du darfst das pokemon behalten.als max die stadt vellass um weiter nach silbernie city zu reisen wurde er plötzlich von einem trainer angequatscht der trainer julius vorderte ihn heraus max setzte dragonix ein und julius setzte....
KABUKI ein und der kampf geht los.KABUKI setzte Gigawurf ein.Gleich darauf erlernte DRAGONIX Drachensturmm und setzte es ein...

PS:jan12 ich bin in einer Stunde wieder da.Smiley
KABUKI besaß aber die Attacke Ultrabeamschlag! Es beamte sich weg und DRAGONIX verfehlte mit Drachensturm!
Wie aus dem Nichts tauchte das KABUKI hiner DRAGONIX auf und schlug zu. DRAGONIX viel zur Seite! Alles sah danach aus, dass DRAGONIX besiegt war! DRAGONIX viel aber auf ein wildes GERATOX (LV01) und besiegte es. Max fing es sofort ein.
Und da er ja jetzt noch ein Pokemon besaß war der Kampf noch nicht vorbei. GERATOX war zwar noch schwach, aber sehr flink (GERATOX sieht wie Seisor aus, hat aber eine andere Farbe).
GERATOX setzte Lichtwurf (eine blaue Flamme, senkt gegn. Genauigkeit und schädigt)! KABUKI verfehlte mit Gigawurf. GERATOX erlernte in diesem Moment Erdspaltung(es setzt die Sicheln auf den Boden, die Erde wird bis zum Gegner gespalten und ein blaues Licht tritt aus). Mit dieser Attacken wurde KABUKI besiegt und GERATOX erreichte, wie DRAGONIX LV5!
Max machte sich auf den Weg mit seinen zwei Pokemon...
Max kam endlich in silbernie city an.Er sah die Arena sien hies Duelturm Max besiegte jeden Gegner dan kam zum Arenaleiter.Sofort setzte Max dragonix ein...
ich mach morgen früh nicht jetzt
OK
der arenaleiter setzte hypostramielator ein dragonix setzte drachensturm ein (blauer feuersturm).hypostramielator ist ausgewichen in luft und setzte doppel schlitzer es traf dragonix sehr es ist fast besiegt doch dann setzte dragonix gigantischerhyperstrahl ein es traf....
hypostramielator sehr schmerzhaft .so muste hypostramielator zu seiner stärksten waffe greifen nänlich hypostramiestrahl und es traff dragonix.dragonix war besigt und Max setzte geratox und der kampf ging weiter...
irgendwie soll mal wer anders als uns weiter schreiben
da hast du recht.übrigens inturok,in welchen level bist du.Smiley
geratox setzte erdspaltung ein und hypostramielator war besiegt aber er hatte noch ein einziges pokemon es war....
nämlich glenzo.glenzo setzte verrückterteufelsschlag ein,aber geratox setzte wieder erdspaltung ein und...
...machte den "verrückter teufelsschlag" unschädlich. GLENZO setzte jetzt Stahlrakete ein und traf GERATOX. GERATOX heulte auf und setzte eine neue Attacke, nähmlich "Ultraschallwelle", ein. Es traf GLENZO und es wurde in die Ecke geschleudert.
Doch es war noch nicht ganz besiegt und setzte Xikamikaze (Art Explosion) ein. Glenzo verwandelte sich in eine schwarze Kugel und raste auf GERATOX zu. Es schlug kurz vor GERATOX ein und explodierte. Durch den Rauch war nichts zu sehn. Als sich der Rauch verzog lag GLENZO am Boden aber GERATOX stand noch da wie zuvor, denn es hatte die Attacke Sichelblock erlernt. Bei dieser Attacke faltet das Pokemon die Sicheln zu einem "X" und blockt die gegn. Attacke.

Geox, der Arenenleiter war besiegt...
max bekam den siel orden er steigerd die verteidigung eines pokemon max hat sich auf gemacht in den großen laden er wollte ein paar superbälle kaufen sein geld reichte für 2 max hat sich auf dem weg gemacht um zur stadt ternatos city zu kommen als er durch das gras ging kam ein wildes....
@jan12,
ich bin in einer stunde wieder da
gut du schreibst dann weiter
...ERAKITOS! ERAKITOS sind Kampfpokemon, sie sind sehr agressiv. Max setzte GERATOX ein und der Kampf begann!
ERAKITOX setzte "Schmetterfaust" ein, GERATOX Sichelblock. Danach "Erdbrecher" und "Ultraschallwelle" schnell hintereinander. Aber das ERAKITOX war noch nicht besiegt, es setzte "Attackenblock" ein und blokte GERATOX' "Sichelblock". "Schmetterfaust" und "Lichtwurf" trafen aufeinander und GERATOX gewann. Max setzte den Superball ein und fing das ERAKITOS ein...
am nächsten tag kam max in ternatos city an.plötzlich läutete das pokecom es war prof.georg an.max ein pokemon wurde gestolen nämlich celraglaptor.wir nemen an das der dieb auch alle orden will .nur,der kleine dieb ist böse und wenn der trainer böse ist,ist auch das pokemon böse also pass auf wenn du gegenihm kämpfst.sagteprof.georg.max hingegen sagtedaswerd ich schon.dann heraus vorderte ein junge max zum kampf, und der kampf ging los.derjunge setzte celraglaptor ein.also du bistder dieb.sagte max.der dieb antwortete ja ich bin der dieb....
...doch dieses Wissen wirst du nicht weitergeben können, denn ich werde dich und deine Pokemon besiegen!"
Er setzte gleich alle seine drei Pokemons ein, nämlich Celraglaptor, ...
...TYREXO und PARATOXO ein. Max setzte DRAGONIX, GERATOX und ERAKITOS ein.
CELRAGLAPTOR ben. Zitaurenschlag auf DRAGONIX!
TYREXO ben. Dürre auf GERATOX!
PARATOXO ben. PARAGANT auf ERAKITOS!

DRAGONIX hat jetzt nur noch die Hälfte seiner KP, GERATOX noch 3/4 seiner KP und ERAKITOS noch 4/5 seiner KP.

DRAGONIX ben. Drachensturm auf CELRAGLAPTOR!
GERATOX ben. Erdbrecher auf TYREXO!
ERAKITOS ben. Schmetterfaust auf PARATOXO!

CELRAGLAPTOR hat jetzt noch 1/4 seiner KP, TYREXO noch 1/5 seiner KP und PARATOXO auch noch 1/4.

CELRAGLAPTOR ben. Eissäule, DRAGONIX ben. Drachensturm!
TYREXO ben. Flammenkreis, GERATOX ben. Ultraschallwelle!
PARATOXO ben. Parabruch, ERAKITOS ben. Schmetterkick!

DRAGONIX gewinnt, CELRAGLAPTOR besiegt; DRAGONIX erlernt Drachenfelshagel!
TYREXO gewinnt, GERATOX hat noch 1/2 seiner KP!
PARATOXO verliert, PARATOXO wurde besiegt; ERAKITOS erlernt Kampfstrahl!

GERATOX ben. Erdbrecher auf TYREXO, TYREXO wurde besiegt; GERATOX erlernt, Säbelbiss!

Hey, GERATOX entwickelt sich!
GERATOX wurde zu HYPEROX!

Max stellte fest, dass auf dem Stadtplan von Xiserto City ein Fehler war, denn das mystysche Statuenpokemon hieß nicht Hyperox sondern...
fantasio
Max schritt voran auf den Weg nach Diserto City mit seinen Pokemon: DRAGONIX, HYPEROX, ERAKITOS. Das stärkste der drei war das entwickelte HYPEROX. Plötzlich, als er durchs Graß lief, tauchte ein wildes...
hundo.
@Sherox: Schreib mal ein bisschen mehr! Der Name ist irgendwie fad!!
entschuldige ich krieg die ganze zeit e-mails
@jan12,
ich bin um 20uhr wieder da
auf, max setzte dragonix ein hundo setzte sofort schmetterschlag ein,es traf dragonix mit voller wucht dann stzte dragonix drachensturm und erdspaltung hintereinander ein,hundo war ko max wurf den zweiten superball dann fing er hundo er ging weiter und plötzlich...
@jan12:

HYPEROX hat Erdspaltung und der Name "hundo" passt nicht!

...Megawolf auf! max setzte dragonix ein Megawolf setzte sofort Wolfsbiss ein, es traf dragonix mit voller wucht dann stzte dragonix drachensturm und Drachenkralle hintereinander ein! MEGAWOLF war ko. max wurf den zweiten superball dann fing er MEGAWOLF! er ging weiter und plötzlich...
Also, der vorige Text ist statt deinem, jan12 (das meiste ist kopiert von dir!)!!
ich hab nichs kopiert du nachschreiber ich schreibe nie wieder in dieses thema
@jan12:

Das war nicht so gemeint! Ich meinte ich habe es von dir kopiert nur mit dem Namen MEGAWOLF und anderen Attacken!!
nagut ich verzeih dir tut mir leid
jetzt ist mal wieder sherox dran
...kam ein Trainer, der sagte: "Verzieh dich Bürschchen! Mein Vater kommt aus Kanto und hat mir vier starke Pokemon mitgebracht! Du hast keine Chance!
Es soll ein vierfach Kampf werden!"
Mit diesen Worten griffer an er setzte GLUTEXO, RIHORN, TAUBOGA und ARBOK ein!
Max setzte HYPEROX, DRAGONIX, ERAKITOS und MEGAWOLF ein!
Der vierfach Kampf begann...
(Bitte den Kampf so wie ich beschereiben)
GLUTEXO ben. Glut auf DRAGONIX!
RIHORN ben. Hornattacke auf Hyperox!
TAUBOGA ben. Schnabel auf ERAKITOS!
ARBOK ben. Wikel auf MEGAWOLF!

DRAGONIX hat noch 4/5 seiner KP; HYPEROX auch noch 4/5 seiner KP; ERAKITOS hat noch 1/4 seiner KP (weil Flug auf Kampf sehr effectiv ist, aber Schnabel nicht sehr stark!); MEGAWOLF hat noch 3/4 seiner KP!

DRAGONIX ben. Drachenfelshagel auf GLUTEXO!
HYPEROX ben. Erdbrecher auf RIHORN!
ERAKITOS ben. Kampfstrahl auf TAUBOGA!
MEGAWOLF ben. Wolfsbiss auf ARBOK!

GLUTEXO hat noch 1/5 seiner KP (Gestein ist auf Feuer effectiv); RIHORN hat noch 1/4 seiner KP; TAUBOGA hat noch 3/4 seiner KP; ARBOK hat noch 1/5 seiner KP...
Bitte weiterschreiben!
es ging weiter
glutexo ben. feuerwirbel auf dragonix
rihorn ben. erdbeben auf hyperox
tauboga ben. himmelsfeger auf erakitos
arbok ben. schaufler auf megawolf

dragonix hat noch 1/5 seiner kp;hyperox hat auch noch 1/5 seiner kp;erakitos hat noch 2 kp;megawolf hat noch 2/3 seiner kp.

PS:jan12 ich bin erst jetzt wieder da weil ich krank war
mitten im kampf, kam team steel dazu, die den kampf damit natürlich total vermasselten, denn
apocilaptor entwickelte sich bereits zu monstrolaptor weiter, mit seiner attacke monsterhieb, verletzte es alle pokemon auf einmal, doch max wollte und konnte nicht aufgeben, genauso wie der andere trainer, also versuchten sie mit vereinten kräften.....
...team steel zu besiegen, der kampf schien verloren, da max' pokemon ebenso wie die pokemon des anderen trainers fast alle besiegt waren, nicht nur durch monstrolaptors attacke, sondern auch durch den kampf gegeneinander...jedenfalls wartete team steel auf irgendetwas, und wenn es nur ein gegenangriff war...auf der anderen seite wurden max und claude (der andere trainer) schnell freunde, und claude wollte max auf seiner reise begleiten (wenn es in ordnung geht, scherox?, wir können es ja auch weglassen)...auf jeden fall wollte max sich ein wenig rückendeckung verschaffen, und rannte in den wald (der neben dem kampfplatz) lag...während claude sich gegen das team steel stellte...kampf:

monstrolaptor ben. monsterhieb auf tauboga (tauboga wich aus)
tauboga flog leuchtend empor (und auch aus der reichweite von monstrolaptor, jedenfalls so wie es aussah)
monstrolaptor ben. schlangenarm (arm verlängert sich enorm, packt den gegner und zieht sich pro runde enger um den gegner)(tauboga konnte im letzten moment ausweichen)
tauboga ben. himmelsfeger
monstrolaptor war sichtlich angeschlagen, konnte jedoch mit monsterstrahl (strahl, der aussieht wie viele millionen monster die verschlungen ineinander waren, zerfetzt den gegner durch eine riesige explosion) in die knie zwingen
claude setzte jetzt sein bisher noch unbekanntes pokemon (sencor)

Name: Sencor (sprich Sensor)

Typ: Käfer/ Kampf

Art: Champion

Daten(Größe/Gewicht): 1,65m/72kg

Aussehen: Dieser „Kampfkäfer“ hat eine Vorliebe für Trainingsgeräte und Rekorde, und muss überall wo jemand trainiert den Rekord des Eigentümers brechen, denn das steigert sein Selbstvertrauen und seinen Angriff sehr, Sencor hat eine grüne Farbe, und 2 paar Flügel (Flügel wie Sichlor) auf dem Rücken, doch er benutzt sie nicht zum Fliegen, sondern um damit schnell gegnerischen Attacken auszuweichen und um schneller seine Angriffe auszuüben, und um seinen Gegenüber so schnell wie möglich platt zu machen. Sencor’s tragen meist ein Item bei sich, dass es ihnen ermöglicht, auch bei der stärkste Attacke immer noch auf den Beinen zu stehen, das heißt solange sie nicht 2mal nacheinander attackiert werden. Sencor ist rasend schnell, denn seine Initiative ist der Wert, der bei dieser Art Pokemon im Vordergrund steht, neben dem Angriff natürlich, denn Sencor’s sind reine Angriffstypen.

Attacken:

Ausweichschritt[1]: Typ: Kampf /TQ: 100% /AP: 35 /Dmg: 00 (Sencor weicht den nächsten 5 Attacken des Gegners aus, außerdem steigt die Initiative enorm an, nur von Sencor erlernbar)

Hyperschnitt[2]: Typ: Käfer /TQ: 90% /AP: 15 /Dmg: 150 (Angriff steigt ins unermessliche) (bei einem Treffer muss sich Sencor wieder beruhigen)

Kinnhaken[3]: Typ: Kampf /TQ: 80% /AP: 20 /Dmg: 120 (Chance auf kritische Treffer steigt pro Schlag)

Kraftpaket[4]: Typ: Kampf /TQ: 100% /AP: 25 /Dmg: max. 199 (Energie abhängig)

Beschreibung:

Ausweichschritt: Sencor steigert seine Geschwindigkeit, um allen anderen Attacken entfliehen zu können.

Hyperschnitt: Sencor konzentriert all seine Kräfte, um nur noch den Angriff zu stärken, und stürmt dann wie ein Wilder auf den Gegner zu und zerschlitzt ihn mit seinen Sicheln.

Kinnhaken: Sencor verwickelt den Gegner in einen Nahkampf, um ihm dann einen Kinnhaken zu verpassen, dabei steigert er die Chance den Gegner jedes mal besser und härter zu treffen.

Kraftpaket: Sencor mobilisiert seine Kraft zur Heilung, und die restlichen Heilpunkte nutzt er zum Angriff, das heißt, wenn Sencor 10kp abgezogen wurden, und er diese Attacke einsetzt, werden 10kp geheilt, und dem Gegner werden 189kp abgezogen, wenn allerdings 210kp abgezogen wurden, nutzt er diese Attacke, um 199kp zu heilen.

...fedenfalls war sencor super trainiert und schien schon einen hohen level erreicht zu haben, mit seiner supergeilen attacke "HYPERSCHNITT" zersägte er monstrolaptor in seine einzelteile, doch auf was hatte team steel solange gewartet, und warum lachten sie auf einmal so laut auf, als monstrolaptor besiegt vor ihnen lag.....?
wer macht weiter?
nämlich der bos vom team steel kam.gleich darauf kam wieder max und sagte claude:,,ich war im poke-center und hab meine pokemon geheilt.jetzt geh du ins poke-center und heile deine pokemon daweil kämpfe ich weiter.claude war einferstanden und rannte los.plötzlich entwickelte sich dragonix zu metaldragon...
eine frage:ich habe ganz den durchblick verloren was kann jetzt eigentlich metalldragon
@Raikou:

Super!! Die Idee mit den Freunden ist genial!!!

...Plötzlich leuchtete der Körper von MONSTROLAPTOR auf und es schien sich zu entwickeln! MONSTROLAPTOR hatte unbemerkt die Attacke "Todesentwicklung" benutzt, die bewirkt, dass sich das besiegte Pokemon zu einer Todesform entwickelt:

Name: Skelettonex

Aussehen: das Skelett von MONSTROLAPTOR mit einer neuen Waffe, die den "Knochenbiss ermöglicht!

*
*
*
(Die * stehen für weitere Beschreibung von Skelettonex. Der näachste bitte weiterschreiben[mibh freut es nicht besonders])

Plötzlich tauchte aus dem Wald wieder Max auf mit der Entwicklung won MEGAWOLF nähmlich:

Name: Weremetallrex

Evolutionen: Megawolf >LV20 Metallwolf >King-Stein & Metallmantel & Tausch WEREMETALLREX

Aussehen:
Körperbau wie bei Digimon: Weregauromon
WEREMETALLREX besitzt Metallfell und lernt bei der Entwicklung gleich vier Attacken aufeinmal! Es besitzt arge Krallen und Schlagringe an den Händen!

Typ: Metall/Stahl/Mystik

Attacken: Werschlag, Wolfsbiss, Wolfsstrahl, Hyperfight(Spez)

Hyperfight: WEREMETALLREX überlladet sich und und greift den Gegner mit voller Wucht und Karatetechnicken an. bei diser Attacke kann es jede Attacke noch zusätzlich einsetzten die es giebt, da es so in Wut verfällt. Meistens benutzt es dann Kampfattacken wie Kampstrahl,...
Da ist irgendwie etwas durcheinander geraten!! Ich muss wol zu lagsam geschriben haben!

Ok, verbinden wir alles, dann msste das so aussehen Max besitzt METALLDRAGON und WEREMETALLREX, Team Steel besitzt Skelettonex und der Boss von Team Steel kam mit dem Pokemon: Gigantox

Name: Gigantox

Typ: Unlicht/Drache

Aussehen: Art TRex, mit harter Unlichtpanzerung (mit Stacheln) und Zangen als Hände

Größe/Gewicht: 387cm/500kg

Attacken:

Dimensionsstrahl*
Gigabiss*
Geofissur
Guillotine

*Dimensionsstrahl:

Typ: ???

Aussehen: Das gegn. Pokemon wird von einem Hyperstrahl erfasst. Dieser bildet einen feurigen Ring um das Pokemon. Dann geht unter dem gegn. Pokemon ein schwarzes Loch auf und der Feuerring ziet das Pokemon hinein.
AP:5; Anriff: KO; Trefferquote: 40%

Gigabiss:

Typ: Unlicht

Aussehen: wie Knirscher, nur fürt es zum KO.
AP: 5; Angriff: KO; Trefferquote: 50%

Bei Gigantos gehen alle Pokemon mit einem Schlag KO!!

Der KAMPF begann und was nur Max wusste: WEREMETALL REX war gegen KO Attacken (fast) immun...
super scherox,
es war gut von dir das du unsere texte zusamen gemacht hast.
@jan12,
mataldragon(ausgesprochen metaldrägen)kann die selben attacken wie dragonix auser metalischedrachenflamme[das ziet sogar gigantox die hälfte der kp ab]
max setzte weremetalrex ein, und kämpfte hart gegen brutus (boss von team steel), denn dieser war mit gigantox ein ernst zu nehmender gegner.

gigantox setzte gigabiss ein, doch weremetalrex wich aus
weremetalrex traf gigantox mit seinem wereschlag mitten ins gesicht, sodass gigantox kurz benommen davon taumelte, >das ist die chance, dachte max, hyperfight, befahl er und weremetalrex stürmte los...doch
gigantox besann sich in letzter minute und riss weremetallrex mit seinem dimensionsstrahl aus seiner konzentration und liess ihn hart auf dem boden landen...

während max mit team steel beschäftigt war, rannte claude durch den wald, doch was er (und max) nicht wussten, war das einige truppen von team steel ebenfalls auf dem weg zur stadt waren, claude stoppte hinter dem nächsten baum, und hörte wie zwei (recht hoch angesehene mitglieder von team steel) miteinander über ihren boss redeten, und da hörte er, wie man gigantox besiegen konnte, denn gigantox hatte eine schwachstelle, und zwar.....
metaldragons metalischedrachenkrale
wer macht weiter?
ich nicht ich verliere immer den durchblick wenn ihr so viel schreibt ich habe keine lust alles immer aufeinmal zu lesen deshalb finde ich kleine absätze immer besser
[ok] claude rennte zurück und wollte max die nachrich überbringen doch plötzlich kamen team steel mitglieder sie hielten claude auf und setzten ihre pokemon ein claude setzte glutexo ein team steel setzte murokane ein es war ein psicho pokemon es setzte konfusion ein[es war noch ein schwaches murokane] glutexo hat noch 4/5 kp dann setzte glutexo feuersturm ein team steel und murokane waren besiegt max machte sich schnell auf den weg er rannte los und beeilte sich dann war er da er rief zu max....
..pass auf, sein horn, es ist seine einzigste schwachstelle (horn sitzt etwas über den augen) rief claude, und in dem moment als er es rief, befahl max weremetallrex wolfstrahl zu benutzen, und zwar sollte er genau auf das horn zielen, nach einem erfolgreichen versuch, kippte gigantox erschöpft zu boden, und brutus schwor unseren beiden helden blutige rache !
ein paar minuten und ein pokécenterbesuch später wollten unsere beiden freunde auch schon zum arenaleiter in diserto city (diserto city erfunden von scherox, beschrieben von raikou)

Diserto City:

-15 gebäude, 12 begehbar
-spez. gebäude (arena [arenaleiter: dimitri, feuer/unlicht pokemon], Stadtpark, Bezirks turm)

Stadtpark: Viele trainer erwarten dich hier mit den verschiedensten pokemon.

Bezirks Turm: Hier erwarten dich die besten trainer aus den verschiedensten bezirken dieses landes, sie sind in levelgruppen eingeteilt (0-10,11-20,21-30 usw.)

arena: ein schmaler steg führt zu dimitri (einzigster trainer in der arena)

max machte sich auf den weg, über diesen schmalen weg, doch kurz vor dem ende, lachte dimitri lauthals auf, und verschwand.....im gleichen augenblick brach die brücke unter max zusammen und er hörte nur noch wie claude ihm hinterherschrie, außerdem warf claude ihm noch eins seiner pokemon zu doch was max unten erwartete weis bis jetzt noch keiner....alsmax unten ankam sah er.....
...viele FEURIKOS!! Genauer gesagt waren es 6. Dimitri rief herunter: "Das sind meine Pokemon!! Besiege sie und du bekommst den Orden!!"

Max holte seine 5 Pokemon (inkl. das von Claude) hervor, nähmlich:
WEREMETALLREX
HYPEROX
METALLDRAGON
ERAKITOS
GLUTEXO

Der Kampf von 5 gegen 6 begann...
...anfangs sah es für max nicht gut aus, denn die 6 feurikos (ich nehme an es sind feuer pokemon) begannen alle gleichzeitig, und schoßen ihren feuersturm auf die pokemon von max...
+weremetalrex wich zum glück nach oben aus...
+hyperox schüzte sich mit sichelblock...
+metaldragon neutralisierte den auf ihn abgefeuerten feuersturm mit seinem final flash, und nicht nur das, denn das feurikos das ihn abgefeuert hatte, war plötzlich besiegt (nur wie???)...
+erakitos schüzte sich ebenfalls mit seinem kapfstrahl,
+doch wo war glutexo? (jetzt weiß ich auch wer feurikos besiegt hat!?!) glutexo hatte die riesige menge feuerenergie genutzt, und sich in glurak weiterentwickelt, danach ist er hoch geflogen und hat feurikos mit flügelschlag und einem darauf folgenden hyperstrahl kampfunfähig gemacht....
frage: wer hat nun eigentlich welche pokemon mit welchen attcken? ist es so richtig?

max:
weremetalrex: wereschlag, wolfsbiss, wolfsstrahl, hyperfight
hyperox: sichelblock, lichtwurf, erdspaltung, ultraschallwelle
metaldragon: metallische-drachenkralle, drachenfelshagel, drachenstrum, ?
erakitos: kampfstrahl, schmetterfaust, attackenblock ,?
glurak: flügelschlag, flammenwurf, feuersturm, himmelsfeger

claude:
rihorn: erdbeben, hornattacke, ?, ?
tauboga: schnabel, himmelsfeger, ?, ?
arbok: gifstachel, wickel, schaufler, ?
@ scherox, ich denke wir sollten ab und zu mal schreiben wer welche pokémon mit welchen attacken hat, um für kämpfe und so schneller zu gucken und um den überblick nicht zu verlieren, ok?

PS.: verbesser mich, wenn etwas falsch, oder unvollständig ist, danke...
PPS.: glurak gehört clude, nur hatte claude zuvor glutexo max hinterhergeschmissen, in der arena zum kämpfen
...jetzt war es endlich ein fairer kampf, denn 5 gegen 5 ist ok. auf der seite von max standen weremetallrex, hyperox, metaldragon, erikatos und glurak, gegenüber standen 5 feurikos.
auf einmal schrie eine stimme von oben (es war claude) das er glurak befehlen sollte himmelsfeger einzusetzten, also befolgte max die anweisung von claude, und glurak setzte himmelsfeger ein, aber nicht nur das, weremetalrex setzte wolfsstrahl, metaldragon benutzte drachensturm, erakitos setzte kampfstrahl und hyperox benutzte erdspaltung. die attacken wolfsstrahl, drachensturm und kampfstrahl bündelten sich zu einem riesigen energiestrahl und fegten 2 feurikos von der platte, die restlichen 3 konnten gar nicht so schnell reagieren, und so wurde ein weiterer von gluraks himmelsfeger außer gefecht gesetzt, die 2 letzten wurden von hyperox erdspaltung getroffen, max jubelte auf, doch dann fing einer der letzten beiden feurikos an zu leuchten.
so ging der kampf also doch noch weiter, max mit seinen 5 pokemon gegen flamdrakos (feurikos weiterentwicklung).
flammdrakos
(3,12m/420kg)
feuer/flug
attacken: feuerflug, himmelsfeuer, meteorschweif, flammenhagel
...flammdrakos setzte meteorschweif ein, und konnte so hayperox sofort ausschalten, doch die anderen die alle 1/5 ihrer kp verloren überlebten dieses flammenmeer. flammdrakos war sich seines sieges sicher als er mit einer kombination auc feuerflug und flammenhagel 2 weitere pokemon (metaldragon, erikatos) besiegen konnte, max war verblüfft, von der leichtigkeit, wie flammdrakos seine pokemon besiegte, doch dann rief ihn claude in die wirklichkeit zurück, und befahl ihm sofort gegenangriffe zu starten, so begann der bisher schwerste kampf von max, und es sah nicht gut aus, denn nur weremetalrex und glurak standen flammdrakos gegenüber...
@raikou,
metaldragon kann noch metalischedrachenflamme
rihorn kann noch risikotackle u. steinhagel
tauboga kann noch ruckzughieb u. windstoß
arbok kann noch säure
erakitos kann noch ultrabeamschlag
achso, ok, danke, wer schreibt jetzt weiter?
der kampf ging weiter flammdrakos setzte himmelsfeuer
ein.weremetalrex und glurak wurden besiegt.es war schon sehr dunkel.max und claude gingen ins pokecenter und übernachteten dort.am nächsten tag heilte max seine pokemon und ging zurück in die arena und vorderte dimitri heraus.dimitri war einverstanden und setzte seine 5 feurikos ein und sein flamdrakos.gleich darauf setzte metaldragon metalischedrachenflamme ein und 3 der feurikos wurden sofort besiegt.sofort setzte flammdrakos feuerflug auf erakitos und es war besiegt.weremetalrex setzte wolfsstrahl ein und die lezten zwei feurikos wurden besigt.dann setzte flammdrakos himmelsfeuer ein und hyperox,glurak und weremetalrex wurden besiegt.metaldragon setzte final flasch,metalischedrachenkrale,drachensturm,
drachenfelshagel und metalischedrachenflame ein und flamdrakos wurde besiegt....
kurz und schmerzlos, wie?
richtig
wer schreibt jetzt weiter
...nachdem max seinen 3 orden (stimmt doch, oder) erworben hatte, konnte er es kaum erwarten, in den bezirks turm zu gehen, doch er war geschlossen, weil irgendein dieb team es gewagt hatte, dolphina (delphinartiges pokemon, wasser/eis, 3,12m lang/223kg, attacken: tsunami(120), wasserstrahl(70), schneesturm(100), ? )
...jedenfalls wurde dolphina (schutzpatron des bezirks turms gestohlen (wer war das wohl???) natürlich machten sich max und claude auf den weg es zu suchen, und schon am stadtausgang fanden sie einen ersten hinweis...
2orden
sorry, dann meine ich 2 orden er hat jetzt den siel orden(geox) und den hades orden (dimitri), richtig?
richtig
ergend wie ist es langweilig weil nur wir vier (ich,scherox,raikou u. jan12) etwas in dieses tema hinschreiben
SO HIER NOCHMAL DIE POKÉMON VON MAX UND CLAUDE IM ÜBERBLICK:

MAX:
+weremetalrex: wereschlag, wolfsbiss, wolfsstrahl, hyperfight
+hyperox: sichelblock, lichtwurf, erdspaltung, ultraschallwelle
+metaldragon: metallische-drachenkralle, drachenfelshagel, drachenstrum, metallischedrachenflamme
+erakitos: kampfstrahl, schmetterfaust, attackenblock , ultrabeamschlag

claude:
+rihorn: erdbeben, hornattacke, risikotackle, steinhagel
+tauboga: schnabel, himmelsfeger, ruckzuckhieb, windstoß
+arbok: gifstachel, wickel, schaufler, säure
+glurak: flügelschlag, flammenwurf, feuersturm, himmelsfeger
+sencor: hyperschnitt, ausweichschritt, kinnhaken, kraftpaket

>das müsste jetzt aber so stimmen, oder?<
es war schnee warscheinlich hat sich dolphina gegen den dieb gewährt.sie gingen weiter als sie in einem wald kamen sahen sie wie zwei diebe des teams steel miteinander redeten.sie sagten wir haben endlich das pokemon dolphina dann kamen max und claude und zeigten sich sie holten sofort ihre pokemon raus dann holten die von team steel auch ihre pokemon raus der kampf begann...
Wenn wir schon alle neu erfinden, dann könnten doch die Pokemon auch mehr als nur 4 Attacken erlernen, oder???

Vicktor u. Vicktoria (von Team Steal) besaßen nur ein einziges Pokemon, und das trainierten sie gemeinsam, aber es war ein:

NAME: Panzerrex

Evolutionen: -

Typ: Stahl/Mystik
Aussehen: Panzerrex ist eine Art Schildhund mit 6 Beinen und der Panzer ist aus härtestem Stahl, auserdem besitzt es Giftzähne, mit denen es den Gegner lähmt und danach umlegt.

Attacken: Giftbiss, 6-fach Kick, Gigantenbiss (K.O.), Panzerbrecher (die Vert. des Gegners sinkt auf eins und man ist eine Runde gelähmt)

Max setzte WEREMETALLREX ein und sagte zu Claude: Geh, und suche DOLPHIA, ich halte sie derweil auf!

WEREMETALLREX LV29: 216KP | PANZERREX LV30: 230KP

WEREMETALLREX ben. Hyperfight (+Kampstrahl); PANZEROX hat noch 193KP!
PANZEROX ben. Gigantenbiss. Gigantenbiss war selbst für WEREMETALLREX eine KO Attacke! WEREMETALLREX versuchte auf PANZEROXs Panzer zu springen, doch dieser drehte dich um und ben. 6-fach Kick; WEREMETALLREX hat noch 92KP!
WEREMETALLREX war sehr geschwächt und wusste, dass seine Attacken nichts brachten. Er heulte lautstark auf und begann zu leuchten. Plötzlich verfinsterte
sich alles und ein violettliches Licht umgab WEREMETALLREX!
"WEREMETALLREX, greif an!" rief Max. Doch WEREMETALLREX ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Plötzlich leuteten stählerne Ketten um WEREMETALLREXs Körper auf.
Es war so weit, WEREMETALLREX erlernte "Rexkettenentfesslung"*

*Rexkettenentfesslung:

Aussehen: Alles verfinstert sich und ein violettes Licht umgiebt WEREMETALLREX. Ketten wickeln sich um seinen Körper. Er überläd sich und sprengt die Ketten, bis auf zwei, ca. 1m lange Ketten in den beiden Händen. Die fliegenden Splitter der gesprengten Kette lähmen den Gegner und schwächen ihn. WEREMETALLREX schlägt dann mit seinen Ketten den Gegner in den Tod...
Wenn wir schon alle neu erfinden, dann könnten doch die Pokemon auch mehr als nur 4 Attacken erlernen, oder???

Vicktor u. Vicktoria (von Team Steal) besaßen nur ein einziges Pokemon, und das trainierten sie gemeinsam, aber es war ein:

NAME: Panzerrex

Evolutionen: -

Aussehen: Panzerrex ist eine Art Schildhund mit 6 Beinen und der Panzer ist aus härtestem Stahl, auserdem besitzt es Giftzähne, mit denen es den Gegner lähmt und danach umlegt.

Attacken: Giftbiss, 6-fach Kick, Gigantenbiss (K.O.), Panzerbrecher (die Vert. des Gegners sinkt auf eins und man ist eine Runde gelähmt)

Max setzte WEREMETALLREX ein und sagte zu Claude: Geh, und suche DOLPHIA, ich halte sie derweil auf!

WEREMETALLREX LV29: 216KP | PANZERREX LV30: 230KP

WEREMETALLREX ben. Hyperfight (+Kampstrahl); PANZEROX hat noch 193KP!
PANZEROX ben. Gigantenbiss. Gigantenbiss war selbst für WEREMETALLREX eine KO Attacke! WEREMETALLREX versuchte auf PANZEROXs Panzer zu springen, doch dieser drehte dich um und ben. 6-fach Kick; WEREMETALLREX hat noch 92KP!
WEREMETALLREX war sehr geschwächt und wusste, dass seine Attacken nichts brachten. Er heulte lautstark auf und begann zu leuchten. Plötzlich verfinsterte
sich alles und ein violettliches Licht umgab WEREMETALLREX!
"WEREMETALLREX, greif an!" rief Max. Doch WEREMETALLREX ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Plötzlich leuteten stählerne Ketten um WEREMETALLREXs Körper auf.
Es war so weit, WEREMETALLREX erlernte "Rexkettenentfesslung"*

*Rexkettenentfesslung:

Aussehen: Alles verfinstert sich und ein violettes Licht umgiebt WEREMETALLREX. Ketten wickeln sich um seinen Körper. Er überläd sich und sprengt die Ketten, bis auf zwei, ca. 1m lange Ketten in den beiden Händen. Die fliegenden Splitter der gesprengten Kette lähmen den Gegner und schwächen ihn. WEREMETALLREX schlägt dann mit seinen Ketten den Gegner in den Tod...
WEREMETALLREX ben. Rexkettenentfesslung; PANZEROX ist gelähmt...............WEREMETALLREX greift mit Kettenhieben an!
PANZEROX ging K.O.!!!

"Wo habt ihr DOLPHIA versteckt???" fragte Max. "W...wi...Wir ha... haben e..es n...nich..nicht!"
Max holte HYPEROX heraus, weil er einen guten Spührsinn hatte. HYPEROX mustertete die beiden von Team Steel, dann johlte er auf. "Also habt ihr es doch!", sagte Max! "Zeigt es mir!"
"O..ok!", sagte Vicktor.
Nach einer Stunde Wanderung durch den Wald, sah max eine Stiege in die Tiefe der Erde. Man konnte den Eingang durch einen Klappe verschließen.
"D...dort u...unten!!", sagte Vicktoria. Max stieg hinab, doch als er unten war schlugen Vicktor und Vicktoria die Klapptür zu und wie aus dem Nichts schossen Laisorstrahlen aus der Wand und versperrten das Hingelandgen zur Tür.

Unten war licht und in einem Käfig war DOLPHIA, doch neben dem Käfig lag der bewusstlose Claude...
...als max sich um claude kümmerte (der ja bewußtlos war) ließ er hyperox und weremetalrex aus den pokebällen, sie sollten die umgebung nach spuren oder irgendetwas seltsamen absuchen, derweil kam claude langsam wieder zu sich, er erzählte max wie er hier herunter gekommen ist, den der boss vom team steel habe ihn entführt, k.o. geschlagen und musste ihn dann hier runter geworfen haben, anders hätte er sich seine verletzung nicht erklären können, aber das war noch nicht mal das größte übel, denn als claude auch seine pokémon aus den bällen lassen wollte bemerkte er, das glurak und sencor (seine beiden stärksten pokémon) fehlten, >verdammt< schrie max >dieser brutus (anführer von team steel) muss sie haben<, jedenfalls kamen nach einer weile hyperox und weremetalrex aufgeregt wieder zurück, max und claude machten sich derzeit gedanken darum, wie sie dolphina am besten unbemerkt hier rausbringen könnten, claude wollte es fangen, doch max meinte nur das es ein schutzpatron sei, und nicht gefangen werden könnte, also mussten sie es wohl irgendwie heraus tragen, weremetalrex leistete darin großartige dienste, und als sie dann am hinterausgang angelangt waren, staunten die beiden nicht schlecht, denn sie waren in einer.....
...Burg, genauer gesagt in einer Unterirdischen Burg! Nach dem Verlies (in dem sie gefangen waren) war ein einzieges Labyorinth aus Gängen.
Stunden gingen sie herum, aber sie konnten den Ausgang nicht finden.
Erschöpft brachen Max, Claude und DOLPHIA zusammen.
HYPEROX rastete aus und begann mit Erdbrecher die dicken Wände zu durchbohren, auch WEREMETALLREX schlug mit Werhieb und Rexkettenentfessler zu.
So bohrten sie sich voran, während die anderen schliefen...
...dann nach einer für max und claude entlos lang vorkommenden zeit, waren sie draussen, jedenfalls fast, denn nun waren sie plötzlich hinter einer dicken glaswand, gegen die weremetalrex und auch hyperox nicht den hauch einer chance hatten, sie setzten all ihre attacken ein, doch nichts konnte dem glas auch nur einen krazer verpassen, also gingen sie an der glaswand entlang, bis max glaubte auf der anderen seite ein pokémon gesehen zu haben
(pokémon das max gesehen hatte:
name: Intrigor
typ: wasser/unlicht
art: polarlicht
aussehen: dieses pokémon ist eine art hund, das eine lange blaue in die luft verwobene nie endene mähne zu haben schien,. von dem am ganzen körper umschlungen war, genauso war auch sein schweif (schwanz) beschaffen, so sah man eigendlich nur diesen schnellen flinken hund, der wie eine bläulich flamme in der luft zu schweben schien.
attacken:
hurrikan, typ: wasser, tq: 100%, ap:10, schaden:120
wasserkralle, typ: wasser, tq: 100%, ap:5, schaden: 70
big-bang, typ: unlicht, tq: 100%, ap:20, schaden: 100
feuerwasser, typ: unlicht, tq: 50%, ap:10, schaden:150
aussehen:
hurrikan:sieht aus wie windhose, nur das hurrikan größer ist und eissplitter so wie wassermaßen mit sich führt
wasserkralle:eine riesige kralle aus eis und wasser ergreift den gegner und zerquetscht ihn
big-bang:ein riesiger strahl aus allen elementen bündelt sich vor dem maul des pokémons und dann schießen mehrere kleinere strahlen aus dieser energiekugel auf den gegner
feuerwasser:eine riesiege welle aus einem gemisch aus feuer und wasser erfasst den gegner und schadet ihm sehr)

...jedenfalls saß dieses pokemon dann auf einmal nach einer weile direkt an der glaswand, und beobachtete unsere freunde, max fragte die anderen ob sie auch dieses pokémon sehen würden, doch so wie es schien war max der einzigste der dieses pokémon im augenblick sah, er rief dem pokémon fragend zu, ob es die wand zerstören könne, und mit einer übersinnlichen stimme sagte es zu max: >tritt zurück, es könnte gefährlich werden< !!! max sagte den anderen dass sie von der glaswand zurücktreten sollten, und dann sahen auch claude und die pokémon wie das glas unter der attacke (big-bang) von Itrigor schmolz, als dann alle auf der anderen seite waren, fragte max intrigor ob es sich ihm anschließen wolle, und intrigor stimmte zu, allerdings nur wenn er es besiegen könnte, also kämpfte max gegen intrigor, denn er wollte dieses starke und bestimmt auch seltene pokémon haben (lasst es ihn fangen!!!) jedenfalls begann der kampf.....
max setzte hyperox ein intrigor feuerwasser ein doch hyperox zeigte nicht sehr viel schaden dann setzte hyperox lichtwurf es war sehr effektiv und dann setzte inrigor....
...hurrikan ein und HYPEROX musste ausweichen und konnte keine Attacke ausführen. INTRIGOR setzte big-bang ein und HYPEROX war durch die Attacken und den vorigen Marsch am Ende seiner Kräfte!
"Los WEREMETALLREX!", rief Max. "WEREMETALLREX, Rexkettenentwesslung!"
WEREMETALLREX ben. Rexkettenentfesslung. INTRIGOR blockte die Splitter mit Feuerwasser, doch WEREMETALLREX stürmte sofort los und setzt INTRIGOR mit seinen Rexkettenhieben arg zu, doch da INTRIGOR nicht gelähmt war konnte es dem Todesschlag entkommen.
WEREMETALLREX ben. Hyperfight(+Wolfsstrahl) und INTRIGOR war besiegt.
Max jubelte und WEREMETALLREX heulte auf, doch dann bemerkte Max, dass er keinen Pokeball mehr hatte,...
...doch er konnte es nicht so liegen lassen. Plötzlich setzte DOLPHIA, das ja mit Max und Claude zurück nach Diserto City in den Bezirks Turm gehen wollte, Schutzpatron ein. Ein Schild wurde rund um INTRIGOR und so konnten sie es vorläufig gut zum nächsten Markt/Pokecenter in Diserto City transportieren, doch die Läute von Team Steel hatten das von anfang an geplant, denn sie wollten INTRIGOR. Selbst zu schwächen währe ihnen nicht gelungen, denn INTRIGOR ist zu schnell für sie,...
______
...Plötzlich tauchten wie aus dem nichts fünf Team Steel Mitglieder auf, und jeder von ihnen setzte 6 Pokemon ein also insgesamt 30!
DOLPHIA und INTRIGOR waren kampfunfahig also kämften 8 (WEREMETALLREX, METALLDRAGON, HYPEROX, ERAKITOS, GLURAK, RIHORN, TAUBOGA, ARBOK) gegen 30 (GEOWAZ, RIZEROS, TURTOK, GLURAK, BISAFLOR, SARZENIA, BIBOR, SMETTBO, KADABRA, NEBULAK, AUSTOS, IMPERGATOR, TORNUPTO, MEGANIE, LEDYBA, ARIADOS, OMOT, JUGONG, XATU, ROSSANA, RAITCHU, ONIX, FORSTELLKA, PANZAERON, NIDOQUEEN, IBITAK, SANDAMER, BLITZA, AQUANA, FLAMARA)...
könnt ihr mir nochmal die attacken sagen die jedes pokemon von max kann

ps.ihr könnt mich jan nennenSmiley
WEREMETALLREX: Wolfsbiss, Wolfsstrahl, Rexkettenentfesslung, Werschlag, Hyperfight

METALLDRAGON: Drachenfelshagel, Drachensturm, Drachenkralle, Feuersturm, Final Flash, Hyperstrahl, Metallischedrachenkralle

ERAKITOS: Kampfstrahl, Schmetterkick, Schmetterhieb, Attackenblocker

Hyperox: Erdbrecher, Lichtwurf, Sichelblock, Ultraschallwelle

Ich glabe das war alles, jan!
Bitte weiterschreiben...
...max befahl seinen pokemon die attacken einzusetzten, die am meisten schaden bringen, und den größten schadensradius haben, also setzte als erstes weremetalrex rexkettenentfesslung ein, und 2 von den 30 (nämlich ledyba und nebulak (die beiden schwächsten)) waren besiegt, doch es ging weiter,
flamara benutzte feuersturm,
blitza benutzte donner,
aquana benutzte hydropumpe,
sandamer benutzte erdbeben,
ibitak setzte himmelsfeger ein,
nidoqueen versuchte es mit hornbohrer,
panzaeron benutzte stahlflügel,
forstellka benutzte eisenschweif,
onix nutzte seinen steinhagel,
raichu setzte donnerblitz ein und so ging es immer weiter...
HYPEROX blockte mit Sichelblock und ERAKITOS mit Attackenblocker. WEREMETALLREX und GLURAK waren die einzigen die ohne Schutz überlebten!
weremetalrex setzte rexkettenentfesslung ein, und hyperox benutzte ultraschallwelle, während erakitos schmetterkick benutzte.
weremetalrex besiegte ibitak, pnzaeron, xatu, ariados, bibor und smettbo, es wurden immer weniger. team steel war zwar in überzahl, aber ihre pokémon waren schlecht trainiert, so besiegte hyperox turtok, austoss und impergator mit auch nur einer attacke. während erikatos mit schmetterkick onix, sandamer und nidoqueen k.o.-schlug. es war jetzt nur noch ein kampf von 8 (max und claude's pokémon) gegen 18 pokémon (team steels pokémon).
rihorn setzte hornbohrer ein, und bezwang damit bisaflor und meganie.
metaldragon konnte mit drachensturm sarzenia und forstellka unschädlich machen.
jetzt waren es nur noch 8 gegen 14.....
entschuldigt, es war nur noch ein kampf 8 gegen 12.....
aber egal, denn jetzt tauchte im hintergrund brutus (anführer von team steel) auf, und zwar hatte er ein neues stärkeres und noch fürchterlicheres pokémon bei sich, aller dings schien es als würde sich das pokémon nicht sehr wohl fühlen unter brutus herrschaft, es war ein noch unbekanntes pokémon es war:

Name: Mastafo

Typ: Drache/Gift

Art: Staubdrache

Daten (Größe/Gewicht): 13,4 m lang; 6,5 m hoch/ca. 650kg

Aussehen: Der Körper ist grau, ein Albtraum aus Panzerplatten. Die Haut des Drachens scheint zu leben, und wenn es in Wirklichkeit nur die Schattierungen und Grautöne seines Panzers sind. Es besitzt einen abgerundeten dreieckigen Schädel, mit kleinen tückischen roten Augen. Sein Kopf sitzt auf einem gewaltigem Schlangenhals und sein Maul ist überseht von rasiermesserscharfen Sichelzähnen. An seinem Kopf sind zwei gewaltige Hörner, die zuerst seitlich und dann nach hinten und oben abstehen. Ein drittes Horn wächst senkrecht auf seinem Kopf nach hinten. Man findet dieses Pokemon nur sehr schwer, da es durch seine Farbe und Form nur sehr schwer von Felswänden zu unterscheiden ist.

Fundort: Überall wo es riesige Berge gibt, wo es sich gut tarnen und verstecken kann.

Attacken:
Säureatem*: Typ: Drache/Gift /TQ: 100% /AP: 35 /DMG: 100 (30% Chance Gegner zu verbrennen, zu vergiften oder zu paralysieren)

Drachenflanke*: Typ: Drache /TQ: 80% /AP: 15 /DMG: 120 (10% Chance Gegner zu verwirren)

Seelenfutter*: Typ: Unlicht /TQ: 90% /AP: 20 /DMG: 90 (Angriff wird pro Runde stärker, 10% Chance Spez.-Vert. Des Gegners zu senken)

El-Tra*: Typ: Drache /TQ: 100% /AP: 10 /DMG: 150 (10% Chance alle Attribute des Gegners zu senken und alle eigenen Attribute zu steigern, bei Erfolg ist der Angreifer verwirrt)

Beschreibung:
Säureatem: Drakostar spuckt ein grünes, scharf, beißend riechendes Sekret auf den Gegner, und verätzt damit die Haut des Gegners.

Drachenflanke: Drakostar stürmt auf den Gegner zu und rammt ihn mit seinem ganzen Körpereinsatz, sodass der Gegner verwirrt zurück bleibt.

Seelenfutter: Drakostar stößt einen Schrei aus, der das Blut in den Adern gefrieren lässt, und greift somit die Seele des Gegners an, die bei jedem erneutem Schrei mehr an Funktion verliert.

El-Tra: Diese seltene Attacke, die nur von Drachen erlernbar ist, ist bei allen anderen Gegnern sehr gefürchtet, da sie einen sehr brutalen Frontalangriff des Pokemon’s voraussetzt. Der Gegner wird nicht nur überrannt, sondern so zugerichtet, das es ihm schwer fällt weiterzukämpfen.

*nun begann ein fürchterlicher kampf*
... der kampf beginnt !!!
brutus forderte max in einem 1 gegen 1 kampf heraus, also musste max eines seiner pokémon auswählen, er dachte nach, welches sollte er nehmen ??? und dann sparch Intrigor zu ihm >max, ich bin wieder bei kräften, bitte kämpfe mit mir< max machte alles mit seinen pokémon klar (wegen eifersucht und so) und schickte dann Intrigor in den kampf, nun war er da, der Kampf der Giganten, max gegen brutus, Intrigor gegen Mastafo !!!!!
>>>hier die kampf regeln:
pokémon wechseln sich mit den attacken ab,
nur eine attacke oder eine kombi aus zwei (nicht mehr) attacken pro runde <<<
>>> Kampfbeginn <<<

*Intrigor benutzt als erstes ein Turbokombi aus feuerwasser und big-bang, indem er feuerwasser als schutzschild und big-bang als angriff benutzte*
*mastafo flog hoch, und wich somit der attacke aus, und setzte die attacke säureatem ein, die Intrigor nur um ein haar verfehlte*
*intrigor, der zuvor ausgewichen war, schleuderte mastafo (in manchen gegenden wird mastafo auch drakostar genannt!) einen riesigen hurrikan entgegen, der mastafo voll erwischte*
*mastafo landete hart auf dem boden, und fügte sich dabei eine schlimme schulterschnittwunde zu (intrigor erkannte das sofort, und attackierte diese wunde jetzt mit absicht)*
*intrigor setzte big-bang ein, und einer der strahlen traf genau die schulter von masafo, der unter schmerzen ruckartig zusammenzuckte, für max sah es jetzt sehr gut aus, doch der kampf ist ja noch nicht vorbei...
...Plötzlich erlernte DRAKOSTAR die Attacke "Dunklsegen", die bewirkte, dass das gegn. Pokemon sich zum bösen wendet! DRAKOSTAR benuzte Dunkelsegen! Ein schwarzer Strahl schoss durch INTRIGORS Seele! INTRIGORS hell leuchtende Farben wurden schwarz wie die Nacht!
"INTRIGOR, was ist los???", fragte Max. Doch INTRIGOR schickte als antwort einen leichten big-bang auf Max und der fiel weit zurück! "Hahaha! Jetzt hab ich INTRIGOR!", lachte Brutos und aktivierten einen Pokeball. Er warf in auf INTRIGOR, doch kurz befor er aufkam Wickelte sich eine Kette um den Ball und riss ihn (den Ball) zu WEREMETALLREX, denn der hatte unbemerkt REXKETTENENTFESSLUNG eingesetzt und alle Pokemon bis auf INTRIGOR und DRAKOSTAR zusemenge"fightet"! WEREMETALLREX schmiss den Ball zu Max und der warf in auf INTRIGOR und fing es ein, allerdings die böse Ausfertigung.
Max ließ es nocheinmal aus dem Pokeball heraus, um zu sehen ob es immer noch bösartig war. In dem Moment als es heraußen war setzte DOLPHIA "Hellsegen" ein. Ein leuchtender Strahl stieß durch die Seele von INTRIGOR und es leuchtete wieder wie früher.

Doch DRAKOSTAR war noch nicht besiegt. Jetzt kam eine neue Attacke zum Vorschein:

NAME: Wolfsdonner

erlernt von: WEREMETALLREX

Aussehen: Düstere Wolken ziehen auf. WEREMETALLREX heult auf und und ein bläulicher Strahl schiest zum Himmel empor. Dann kommt ein Blitz herunter und alles bebt, der Blitzt schlägt in den Gegner ein und richtet ennormen Schaden zu. Der Gegner ist mit Sicherheit paralysiert. Bei der Elektro Energie fängt WEREMETALLREXs Fell danach an von Blitzen zu durchströmt zu werden. DIese Energie nutzt WEREMETALLREX und bildet eine rießiege Elektrokugel vor seinem Maul. Von dieser Energiequelle aus stöß dann in Blitzstrahl auf den Gegnerzu und setzt ihm noch mehr Schaden zu!

Typ: Mystik

Schaden: 200 +150 +paralysiert = 350 +paralysiert
Was ist denn das für ein Chaos? :)
WEREMETALLREX setzte Wolfsdonner ein und DRAKOSTAR war besiegt.

Doch Brutos hatte noch ein Ass im Ärmel und zwar:

NAME: Sleisar

Aussehen: Kopf von Scherox nur schwarz. Als Sicheln hat er Blitze und die Beine und der restliche Körper ist mit Energieschläauchen verbunden. Aus dem Rücken ragen wie bei Turtok zwei Rohre heraus mit denen es Energie abfeuert.
Es gehort nur denen die ein böses Herz haben und es hat nur ein Motto und zwar: Alles Gute zerstören

Typ: Mystik/Electro

Attacken (bis jetzt):

Donneranfall
Blitzschlag
Thunderstorm
Donnerbeben
(Alle Attacken können auch andere Pokemon erlernen)

Erklärung:

Donneranfall: Aus den Rohren schießt eine rießige Ladung Blitze/ Angr: 150

Blitzschlag: Es schlägt mit Sichel, Hand,... auf den Gegner ein/ ANgr: 120

Thunderstorm: Aus den Rohren schießte viel Electrizität , sammelt sich in der Luft zu einer Kugel und mehrere Blitze fliegen auf den Gegner/ Angr: 160

Donnerbeben: Wie Donner nur mit Erdbeben gemischt/ Angr: 170...
sleisar kämpfte nun gegen weremetalrex, doch max dachte anstatt weremetalrex kämpfen zu lassen, hebe ich mir ihn für später auf, und werde jetzt ein neues pokemon einsetzten (max hatte zuvor ein neues pokemon gefangen, nämlich:

Name: Boltera

Typ: Käfer/Elektro

Art: Donneranbeter

Daten (Größe/Gewicht): 1,78m/112kg

Fundort: ???

Aussehen: Boltera sieht aus wie Scherox, nur das er jetzt schwarz ist, und viele blitzartige Zeichen auf dem Körper trägt, seine Flügel sehen ebenfalls wie die von Scherox aus, nur das sie jetzt von Blitzen umgeben werden. Boltera hat aller dings keine Zangen mehr, sondern Sicheln, die blitzartige Zacken aufweisen und auch von blitzen umgeben sind.

Attacken:

Schwertwache: Typ: Käfer /TQ: 100% /AP: 30 /DMG: 00 (hebt Angriffs- und Verteidigungswert)

Donnersichel: Typ: Elektro /TQ: 90% /AP: 25 /DMG: 100 (10% Chance den Gegner zu paralysieren)

Donnersturm: Typ: Elektro /TQ: 80% /AP: 10 /DMG: 50 (kann bis zu 5 Runden dauern, 30% Chance den Gegner zu paralysieren)

Klingentornado: Typ: Käfer /TQ: 100% /AP: 20 /DMG: 120 (50% Chance den Gegner zu verwirren)

Aussehen:
Schwertwache: Boltera wirbelt wild mit seinen Klingen, und erzeugt so eine undurchdringliche Barriere, die bis zu 5 Runden den Schaden des Gegners mindert.

Donnersichel: Boltera schießt mit seinen Sicheln elektrische Impulse in Form von Blitzstößen auf den Gegner.

Donnersturm: Boltera wirbelt wild umher, und erzeugt dann mit seinen Sicheln einen riesigen Wirbelsturm, der elektrisch geladen ist, und dann lässt er auch noch seine Klingen heraus gucken, um den Schaden zu verstärken.

Klingentornado: Boltera vervielfacht sich und greift dann den Gegner, der wie im Auge eines Sturms steht, an, aller dings wird der Gegner so von allen seiten attackiert.

>>> jetzt kämpfte max gegen sleisar, und zwar mit seinem neuen pokemon boltera,
der kampf beginnt:
boltera attackiert sleisar mit donnersichel, doch die attacke scheint sleisar nicht viel zu schaden...
sleisar benutzte donnerbeben, doch da boltera zu schweben begann, ging die attacke daneben, so ging es erstmal die ersten paar minuten weiter, sie kämpften hart, aber so richtig müde wurde keiner...dann als sleisar von boltera zu boden geworfen war erlernte er die attacke:
energiesäule (typ:psy,tq:100%,ap:25,dmg:100,gegener wird von einem energiestrahl umgeben, von dem aus er dann mehrere energie kugeln verschießen kann)
...sleisar bentzte sie auch gleich, und sie traf boltera hart an der schulter, boltera fiel erschöpft zu boden, doch er war noch nicht besiegt, denn er benutzte jetzt die attacke klingentornado, und da wusste sleisar nicht mehr wen er angreifen sollte, er schoß mehrere energiekugeln auf alle gegener die er sah, als dann alle sinnbilder verschwanden, sah er sich um doch boltera war nirgendwo zu sehen, doch dann kam bolteras attacke von oben und traf ihn wie einen blitz, während sich sleisar um die anderen gekümmert hatte, ruhte sich boltera in der luft aus und bereitete seinen letzten vernichtenden angriff (neu erlernt: mordklinge:typ:käfer;tq:100%,ap:10,dmg:120, angreifer stürmt auf den gegner zu, und von weitem sieht es so aus als würde er glatt durch den gegner durch laufen, doch in wahrheit zerfetzt er den gegner mit unzählbar vielen attacken)
...jedenfalls setzte boltera mordklinge ein, und besiegte damit seinen gegner....
So, jetzt spiele ich den Trumpf aus sagte Brutos. Er setzte Topbeleber an Sleisar, Drakostar und Gigantox ein. dann befahl er: "Dunkle Fusion!" Die drei Pokemon fingen an zu leuchten. Dann verschmolzen sie in ein gigantisch rießiges und gefärliches Pokemon.

Name: Darkkiller

Typ: Dunkelheit/Mystik/Electro

Aussehen: Ein risiger Schädel eines Tyrannus Saurus Rex. Vier seiner vorderen Zähnen sind einen Meter lang und ragen hervor. Es ist schwarz und seine Hände sind aus Schwarzer Energie und Metall. Kann sie notfalls auch umformen. Die standart Stellung sind 2m Sicheln. Wie bei Sleisar ist auch bei DARKKILLER der Körper mit Schläuchen umgeben. Seine Beine haben Scharfe Krallen und seine Flügel sind rießig. Außerdem ist alles mit Blitzten umgeben und er kann Electroattacken in eigene Energie umwandeln.

Attacken:
Säbelzahnbohrer: Angr: Ko
Energiesichel: Angr: Ko
Ultradoxe Vernichtung: Es verdoppelt sich für den Rest des Kampfes und greift den Gegner zu 10 an mit der Attacke Tyrannushieb.
Tyrannushieb: Angr:Ko

DARKKILLER benutzte Ultradoxe Vernuchtung. Es verdoppelte sich und griff Boltera an. Kurz vor dem Aufschlag der Attacke fing BOLTERA an zu leuchten. Es entwickelte sich zu:

NAME: ...
...Name: Bolterox

Typ: Segen/Elektro

Art: Himmelskäfer

Aussehen: Bolterox ist jetzt komplett weiss, und hat jetzt zwei weiß-silberne sicheln, er hat federne flügel, mit denen er sich schützen kann, denn sie lassen keinen schaden zu, sein kopf hat silberne streifen bekommen, die in form von blitzen angeordnet sind, seine fühe haben jetzt zwei noch vorne gerichtete scharfe krallen. seine erscheinung erinnert eher an eine figur die aus einer kreuzung aus engel und käfer hervorgeht.

attacken:

+weissblitz: Angr: k.o. (der himmel lockert sich auf. jedenfalls wird ein großes weißes loch am himmel sichtbar, aus dem ein riesiger energiestrahl den gegner trifft)
+himmelsschuss: angr: k.o. (50% chance gegner ist für 3 runden gelähmt)(bolterox fliegt in richtung sonne, und bündelt die wärme energie in eine riesige energiekugel, aus der er zig viele strahlen auf den gegner abfeuert)
+nebelschwade: angr: k.o. (bolterox erzeugt eine ungeheure menge nebel, sodass der gegner nichts mehr sieht, dann vervierfacht er sich, und schießt aus allen vier seiten einen weißen energiestrahl auf den gegner, die sich dann in der mitte treffen und explodieren)
+flammensegen: angr: k.o. (bolterox fliegt in richtung sonne, und bündelt die hitze energie in eine riesige energiekugel, aus der er zig viele flammenkugeln auf den gegner abfeuert)
...kurz vor dem aufschlag von darkkillers attacke schreckte darkkiller zurück, denn das intensive leuchten von bolterox schien ihn zu blenden
...jedenfalls wich bolterox so dem angriff von darkkiller aus.
darkkiller versuchte es nochmals mit ultradoxer vernichtung, doch bolterox hielt mit flammensegen dagegen, die beiden schienen jetzt gleich stark zu sein, doch wie es der zufall so will, floh darkkiller richtung sonne, und bolterox wusste das darkkiller jetzt keine chance mehr gegen ihn hat, denn der himmel war seine heimat.
...je nach dem kämpften die beiden jetzt in der juft weiter, darkkiller war vieleicht etwas stärker, doch bolterox konnte dank seiner schnelligkeit den angriffen ausweichen. irgendwann wurde darkkiller so wütend, das er wild aufschrie, jetzt werde ich dich vernichten schrie brutus, er befahl darkkiller energiesichel einzusetzten, doch der hörte nicht auf brutus, und benutzte ultradox vernichtung, und zwar benutzte er sie so oft, das es jetzt mehr als hundert darkkiller am himmel sein mussten, das war die chance dachte max, er befahl bolterox himmelsschuss einzusetzten (um so alle auf einmal zu vernichten), doch auch bolterox wollte nicht hören, und setzte weissblitz ein, so kämpften sie jetzt stunden lang...darkkiller war zwar in überzahl, doch bolterox hielt strickt dagegen...
nach einer gewissen zeit, hatten sich alle darkkiller in einem kreis um bolterox versammelt, und schienen jetzt ihn vernichten zu wollen, alle darkkiller setzten energiesichel ein, und es sah so aus, als würde das das ende von bolterox sein, denn mehr als 200 energiegeladene sicheln flogen auf bolterox zu und explodierten als sie ihn erreicht hatten, bolterox fiel erschöpft zu boden, und landete hart, doch er wollte noch immer nicht aufgeben, er war jetzt noch stärker geworden, denn jetzt war er wütend, er besiegte jeden einzelnen darkkiller, bis nur noch ein paar übrig waren, bolterox benutzte jetzt seine (bis jetzt) noch geheime attacke energieepos(energieepos:typ:segen,tq:100%,ap:20,dmg:k.o., eine riesige energie kugel umgibt den angreifer wie ein schutzschild, und wird immer größer, jedes mal wenn der gegner versucht den schutzschild zu zerstören wird er weggeschleudert, und es verfolgen ihn zwei energiegeladene sichelscheiben)
...als bolterox diese attacke einsetzte, verdunkelte sich der himmel, und man sah wie von überall energieströhme auf bolterox zuschoßen, als er von zig energiesbändern umströhmt wurde gab es einen knall, und der himmel wurde wieder klar, wie in einer explosion sah man jetzt wie sich ein riesiges schutzschild um bolterox aufbaute, und nicht nur das, er baute vor sich noch eine weitere energiekugel auf, und lies eine menge von millionen strahlen auf darkkiller los, als er sich umsah war er von hunderten energiekugeln umgeben, bolterox machte eine wegwerfende handbewegung, und die energiekugeln schoßen nur so auf darkkiller zu, als sie sich traffen (darkkiller und die energiekugeln) explodierten sie in einem riesigen feuerwerk, jetzt war darkkiller besiegt, allerdings fiel auch bolterox erschöpft zu boden, und entwickelte sich zu boltera zurück, wahrscheinlich hatte er einen zu großen energieverlusst sagte claude, am nächsten tag saß max neben dem bett von boltera im pokecenter, wie geht es ihm fragte claude und max antwortete...
Redet ihr noch von Pokemon?
Das sind ja Monster aus einer anderen Dimension mit Leveln,die ihr eigentlich nicht beschreiben könntet!
Macht ruhig weiter.Zaubertinte: [So lange es noch spaß macht! ]
...Sehr gut geht es ihm wieder, aber WEREMETALLREX und BOLTEROX streiten sich andauernd wer der stärkere ist. Beide könnten noch eine oder mehrere unbekannte Entwicklungen vor sich haben. Wer wohl der stärkere wird?
Sollen die beiden ein Duell machen???" "Tja, es wäre gut für ihr Training und sie könnten sich dann einigen wer der Stärkere ist!" sagte Claude.

Am nächsten Tag fand dann das Duell vor dem Pokemon Center statt.

BOLTEROX setzte Donnersichel ein und WEREMETALLREX wurde zurückgeschläudert. WEREMETALLREX setzte Hyperfight(+Kampfstrahl) ein und Bolterox nahm sichtbaren Schaden.
BOLTEROX setzte Energieepos ein und WEREMETALLREX jaulte auf vor Schmerz.
WEREMETALLREX setzte Wolfsbiss ein, doch BOLTEROX flog in die Luft um der Attacke auszuweichen. Er flog immer höher, da er glaubte dort von WEREMETALLREX sicher zu sein. Er wollte Weißblitz einsetzten, doch in diesem Moment schoss ein bläulicher Strahl den Himmel empor. Die Dunklen Wolken die, wie BOLTEROX glaubte waren nicht für die Attacke Weißblitz sondern für Wolfsdonner. Ein Energiereicher Blitz schoss auf Bolterox zu und stieß ihn zu Boden. Beim Aufprall bebte die Erde. Als BOLTEROX wieder zu sich kam schoss WEREMETALLREX die Elektronische Energie die er derweil gebildet hat auf BOLTEROX. Paralysiert lag es am Boden. Leichte Blitze zuckten noch durch den Körper. WEREMETALLREX heulte auf(was er immer vor einer Attacke macht wenn er sie noch effectiver ausfüren will oder wenn er gewonnen hat) und ben. Werschlag. BOLTEROX wurde zurückgeschleudert. Doch noch immer zuckte es und versuchte die Energie aufzuladen. WEREMETALLREX wollte es endlich zu ende bringen und ben. Rexkettenentfesslung.
BOLTEROX war besiegt!

Max machte seine Pokemon im Pokemon Center wieder fit und machte sich mit Claude und den Pokemon auf die weitere Reise...
...denn die nächste stadt war nicht mehr weit. als sie in einem wald angelangt waren fragte claude: wollen wir durch den wald gehen, rüberfliegen, oder dran vorbei? ich denke wir durchqueren ihn, antwortete max. hast recht, schließlich brauch ich noch ein gutes pokémon, entgegnete ihm claude. also machten sie sich auf den weg durch den wald, als sie dann ein paar stunden (stunden!) in diesem wald rumliefen, sagte max: ich glaube wir haben uns verlaufen! kurz darauf sah man bolterox am himmel schweben, und der sah, das sie immer nur im kreis liefen, er geleitete unsere helden aus dem wald, und als sie das ende sehen konnten, tauchte doch noch ein wildes pokémon auf, es war: Natas (Name: Natas

Typ: Feuer/Gestein

Art: Steinwolf

Daten (Größe/Gewicht): 1,63m/130kg

Aussehen: Natas ist eine Art Wolf, ein gewaltiges schwarzes Tier aus gemeißeltem Granit und erstarrten Flammen, so groß wie ein Kalb und schwarz wie die Hölle. Das einzige Leben an ihm ist das Lohen in seinen Augen. Sein schwarzer Leib glitzert wie ein Stück lebendig gewordener Nacht, etwas dunkles, Körperloses scheint Natas einzuhüllen, ein Aura von Macht und Gewalttätigkeit, die Natas begleitet und wie ein letzter Hauch der fremden Welt, aus der er gekommen war. Natas ist noch ein unbekanntes wildes legendäres Pokemon.

Fundort: Natas kann man nur bei Nacht treffen, es streunt irgendwo in Johto/Kanto umher, du kannst es nur finden wenn du Super-/Topschutz einsetzt und die Nachtschwinge bei dir trägst

Attacken:
+ Flammenmeer*: Typ: Feuer /TQ: 100% /AP: 25 /DMG: 120 (50% Chance Gegner zu verbrennen)
+ Steinmantel*: Typ: Gestein /TQ: 100% /AP: 20 /DMG: 00 (halbiert 5 Runden den Schaden den Natas erleiden würde, stärk Vert.-Wert enorm)
+ Feuerschweif*: Typ: Feuer /TQ: 90% /AP: 10 /DMG: 100 (20% Chance Gegner zu verbrennen)
+ Steinmacht*: Typ: Gestein /TQ: 100% /AP: 15 /DMG: 150 (1.Runde: Angriff / 2.Runde: Ruhe, Attacke trifft in jedem Fall)

Beschreibung:
+ Flammenmeer: Natas speit eine riesige Menge Feuer auf den Gegner und auf den Boden vor ihm, dadurch verbrennt alles was sich in der Nähe des Gegners befindet, und dann stürzt sich dieses Feuer wie eine riesige Welle auf den Gegner.
+ Steinmantel: Natas erzeugt eine riesige steinerne Wand vor sich aus dem Boden, die die Hälfte des Schadens der Attacke des Gegners einsteckt.
+ Feuerschweif: Natas stürmt wild und mit einer, fast schon unglaublichen, Geschwindigkeit auf den Gegner zu, und weicht dann Millimeter vor ihm aus, die durch die Geschwindigkeit erzeugte Hitzewelle erfasst dann den Gegner.
+ Steinmacht: Natas hebt, durch seine Kraft über das Element Erde, alle in der Nähe befindlichen Steine in die Luft, und lässt sie wie Torpedos auf den Gegner schießen, der eigentlich keine Chance hat mehr auszuweichen.)

...claude freute sich, denn sie hatten bis jetzt seit langem kein pokémon mehr gesehen, der wald schien wie ausgestorben, gerade als claude beginnen wollte gegen natas zu kämpfen, kam eine kleine, alte frau hinter dem riesiegen untier hervor, und fragte warum claude und max sich hier herumtreiben, und unsere beiden helden erzählten agatha (kleine, alte frau) die ganze geschichte. agatha, die ein kleines haus am waldrand hatte, erklärte max und claude warum der wald so tot sei, und dabei kam heraus, das irgendwo im wald ein böses pokémon alle anderen pokémon terrorisiert. max und claude wollten dieses pokémon sofort ausser gefecht setzen, doch als sie hörten das selbst agatha es mit ihrem natas nicht geschafft hat, waren unsere helden nicht mehr so vorlaut. claude fragte agatha ob sie ihm ihr natas geben würde, er würde es dann schon schaffen, dieses böse pokemon zu besiegen, agatha war einverstanden, sie stellte claude nur eine bedingung, wenn er es nicht schafft dann soller eins seiner pokemon bei agatha lassen, aber wenn er es schafft, dann darf er natas behalten, so machte sich claude mit einer bestimmten auswahl aller pokemon (natas, bolterox, weremetalrex, intrigor, glurak und hyperox) allein auf den weg in den wald, nach einer zeit bemerkte er ein riesiges loch im boden, er fragte sich was das wohl war.....
@Raikou:

Wir sind weder in Johto noch in Kanto sonder in Xermanien!
Das dunkle Pokemon schoss aus dem Loch hervor:

NAME: Shadowirus

Typ: Dunkelheit/ Mystik

Attacken:
Dunkelsegen: *
Sonnentod: **
Verfinsterung: ***
Würgetod: ****
Todesblick: ***** (Bitte alles erklären!)

Aussehen: Wie ein Garguel (Schwarzes Biest mit Pfeilschwanz, großen Flügeln und menschlichem Körperbau) nur mit schwarzem Metall als Haut. Allein schon wenn man ihm in die Augen blickt gefriert man zu Eis. Es kann sich jederzeit in Nebel auflösen und den Gegner damit einhüllen...
Noch wer da ?.....
...Attacken/Aussehen:
Dunkelsegen: Typ:Dunkelheit/TQ:100%/AP:10/DMG:120
Der Angreifer schießt einen schwarzen hauchdünnen Strahl auf den Gegner, und berührt damit seine Seele, dadurch wird das verteidigende Pokémon selber böße und verletzt sich selbst (nur mit verwirrungsattacke aufhebbar)
Sonnentod: Typ:Feuer/TQ:80%/AP:20/DMG:100
Die sonne wird bei dieser attacke genutzt, und zwar damit der angreifer die energie der sonne in sich aufnimmt, und dann einen riesigen feuerstrahl auf den gegner abfeuert.
Verfinsterung: Typ:Dunkelheit/TQ:100%/AP:40/Dmg: 00
Der Angreifer verfinstert alles um sich und den gegner herum, sodass nur noch er (der angreifer) etwas sehen kann, so richten dunkelattacken mehr schaden an.
Würgetod: Typ:Mystik/TQ:50%/AP:5/DMG:K.O.
der gegner wird eiskalt von hinten erwürgt!!! *g*
nein,nein, der angreifer schießt 3 strahlenringe ab, von denen sich einer am hals, einer um die handgelenke und einer um die füße schnürt, diese ringe ziehen sich immer enger zusammen.
todesblick: Typ:Dunkelheit/TQ:100%/AP:15/DMG: 00
der angreifer blickt den gegner solange an, bis dieser ihm irgendwann in die augen sieht, dann wird der gegner entweder vergiftet, verbrannt, paralysiert oder er erfirert. ...
...jedenfalls stand claude jetzt diesem riesigen schwarzem etwas gegenüber, er wusste das er gefunden hatte, wonach er gesucht hatte, er lief erstaml ein paar schritte zurück, um abstand zu gewinnen, und dann dachte er nach, welches pokemon er einsetzten würde, dabei dachte er auch an elementvorteile (was ist evektiv gegen mystik ??? na klar, eis!)(und was ist evektiv gegen dunkelheit ??? na klar elektro) also, welches pokemon würde er jetzt einsetzten, es war...
...Bolterox, denn es hatte einen Hintergrundtypen nähmlich Eis (Bolterox, Weremetallrex, Intrigor und Hyperox hat er sich von Max ausgeliehen, oder?)!!!
Doch auf das hate Shadowirus nur gewartet. Er setzte eine, bisher noch unintefizierbare Attake ein nähmlich Typenentfesslung:

NAME: Typenentfesslung

Typ: Mystik

Aussehen: Das angreifende Pokemon leuchtet hell auf.

Auswirkung: Das angreifende Pokemon bekommt sehr effectife Typen gegenüber des gegn. Pokemon.

SHADOWIRUS wurde zum Typen: Boden/Feuer, seine Attacken bekommen die Typen Boden und Feuer! Er griff mit Sonnentot an und Bolterox war besiegt! "Das gibt es nicht! Bolterox war doch eines der stärksten meiner Pokemon!", sagte Claude.
Er setzte Natas ein, doch SHADOWIRUS machte kurzen Prozess damit. Plötzlich tauchte Max hinter Claude auf. "Was machst du hier???!", rief Claude. "Dir helfen! Alleine hast du keine Chance!!!", antwortete Max.
Max setzte ein neues Pokemon, das er in der Zwischenzeit gefangen hatte:

NAME: Shellak

Aussehen: einer Art schwarzes Glutexo aus Stahl. Am Ende befindet sich aber keine Flamme sondern ein spitzer Stachel. Seine Augen sind Schlitzaugen und er besitzt zwar nur kleine, aber rasiermesser scharfe Zähne. Vom Kopf bis zum Schwanz bilden Stahlzacken eine Linie wie bei einem Dinosaurier.

Evolutionen: Shellak +??? > Shallox

Attacken:
Stahlflügel*, Scharfbiss**, Stachelhieb***, Sägerad**** ...

PS: Lasst bitte mich Shallox beschreiben!!
*Stahlflügel: siehe GOLD/SILBER/KRISTALL Edition
**Scharfbiss: Angreifer beist zu! Angr: 60
***Stachelhieb: Schlag mit dem Stachel am Schwanz! Angr: 70
****Sägerad: Der Angreifer tollt sich zusammen, mit den Stacheln nach außen. Er fängt sich schnell zu drehen an und rast auf den Gegner zu! Angr: 160

"Stahlflügel!" befahl Max. SHELLAK sprang auf, und schlug mit den Händen, die er sozusagen als "Flügel verwendet hatte auf SHADOWIRUS zu.
Doch SHADOWIRUS hatte nicht den kleindsten Kratzer. Max der Jetzt wieder seine Pokemon hatte rief noch WEREMETALLREX, HYPEROX und INTRIGOR in den Kampf. Claude setzte GLURAK, SENCOR (noch mal zur Erinnerung:

Name: Sencor (sprich Sensor)

Typ: Käfer/ Kampf

Art: Champion

Daten(Größe/Gewicht): 1,65m/72kg

Aussehen: Dieser „Kampfkäfer“ hat eine Vorliebe für Trainingsgeräte und Rekorde, und muss überall wo jemand trainiert den Rekord des Eigentümers brechen, denn das steigert sein Selbstvertrauen und seinen Angriff sehr, Sencor hat eine grüne Farbe, und 2 paar Flügel (Flügel wie Sichlor) auf dem Rücken, doch er benutzt sie nicht zum Fliegen, sondern um damit schnell gegnerischen Attacken auszuweichen und um schneller seine Angriffe auszuüben, und um seinen Gegenüber so schnell wie möglich platt zu machen. Sencor’s tragen meist ein Item bei sich, dass es ihnen ermöglicht, auch bei der stärkste Attacke immer noch auf den Beinen zu stehen, das heißt solange sie nicht 2mal nacheinander attackiert werden. Sencor ist rasend schnell, denn seine Initiative ist der Wert, der bei dieser Art Pokemon im Vordergrund steht, neben dem Angriff natürlich, denn Sencor’s sind reine Angriffstypen.

Attacken:

Ausweichschritt[1]: Typ: Kampf /TQ: 100% /AP: 35 /Dmg: 00 (Sencor weicht den nächsten 5 Attacken des Gegners aus, außerdem steigt die Initiative enorm an, nur von Sencor erlernbar)

Hyperschnitt[2]: Typ: Käfer /TQ: 90% /AP: 15 /Dmg: 150 (Angriff steigt ins unermessliche) (bei einem Treffer muss sich Sencor wieder beruhigen)

Kinnhaken[3]: Typ: Kampf /TQ: 80% /AP: 20 /Dmg: 120 (Chance auf kritische Treffer steigt pro Schlag)

Kraftpaket[4]: Typ: Kampf /TQ: 100% /AP: 25 /Dmg: max. 199 (Energie abhängig)

Beschreibung:

Ausweichschritt: Sencor steigert seine Geschwindigkeit, um allen anderen Attacken entfliehen zu können.

Hyperschnitt: Sencor konzentriert all seine Kräfte, um nur noch den Angriff zu stärken, und stürmt dann wie ein Wilder auf den Gegner zu und zerschlitzt ihn mit seinen Sicheln.

Kinnhaken: Sencor verwickelt den Gegner in einen Nahkampf, um ihm dann einen Kinnhaken zu verpassen, dabei steigert er die Chance den Gegner jedes mal besser und härter zu treffen.

Kraftpaket: Sencor mobilisiert seine Kraft zur Heilung, und die restlichen Heilpunkte nutzt er zum Angriff, das heißt, wenn Sencor 10kp abgezogen wurden, und er diese Attacke einsetzt, werden 10kp geheilt, und dem Gegner werden 189kp abgezogen, wenn allerdings 210kp abgezogen wurden, nutzt er diese Attacke, um 199kp zu heilen.

von Raikou!)

,RIZEROS (inzwischen entwickelt) und Tauboss ein!

Ein Kampf, 8 gegen 1:

SHADOWIRUS lachte auf und begann zum erstaunen aller zu reden: "Ihr habt keine Chance!" Seine Stimme klang metallen und herzlos.

"Sägerad, Wolfsdonner, Big-Bang, Erdbrecher!", befahl Max. "Himmelsfeger, Feuersturm, Hyperschnitt, Hornbohrer!", sagte Claude. Alle Attacken gingen auf SHADOWIRUS. Eine riesiege Rauchwolke entstand. Als die Staubwolke verschwand war SHADOWIRUS nicht mehr da Plötzlich verdunkelte sich alles, den SHADOWIRUS hatte sich in Nebel aufgelöst und Verfinsterung eingesetzt. Man konnt nichts mehr sehen! Ein bar dunkle Ringe sausten durch die Luft, aber man spührte nur den Wind den sie verursachten denn auch sie waren schwarz wie die Dunkelheit.
Als sich die Finsternis legte, lagen (fast) alle Pokemon von Claude und Max auf dem Boden, gefesselt von schwarzen Ringen, die sich immer fester zogen. "Hahahaha!!!", lachte SHADOWIRUS kalt, doch ein Pokemon lebte noch, es war SHELLAK, da es mit Sägerad die Attacke abwehrte.
...SHELLAK ben. Sägerad, doch SHADOWIRUS benutzte Sonnentod und SHELLAK wurde zu boden geschläudert. SHADOWIRUS ben. Würgetod und traf SHELLAK!
Als SHELLAK schon fast am Ende seiner Kräfte war, leuchtete es auf, doch Max wusste, das SHELLAK nur durch einen geheimnissvollen Stein Entwickelt werden konnte. SHADOWIRUS ben. Todesblick, doch Max stellte sich der Attacke im Weg. Grün im Gesicht (vom Gift) sank er zu Boden.
Plötzlich leuchtete SHELLAK noch heller auf und Sprengte die Ringe des Würgetodes. Auch Max begann zu leuchten und die Farbe in seinem Gesicht verschwand. Beide standen auf und ein dünner Strahl verband sie. genau in der Mitte bildete sich eine steinartige Form auf.
Es war der Stein der Freundschaft, genannt der
Shembostein ("Shembo" ist das rakierische[wird in Rakierien gesprochen; Rakierien ist wie Xermanien, Johto oder Kanto] Wort für: Freundschaft)!
Max benutzte ihn an SHELLAK und es entwickelte sich zu

NAME: SHALLOX

Typ: Schall/Mystik/Stahl

Aussehen: Wie ein schwarzes Glurak aus Metall. Sein Schwanz ist aus härtestem Stahl und besitzt lauter Zaken. Er kann mit dem Schwanz schnell rotieren (der Schwanz dreht sich um seine eigene Achse. Wenn er auch noch den Körper mitdreht ist es die Attacke Schallbohrer*. Seine Flügel sind viel größer als die von Glurak und es besitzt Säbelzähne. Außerdem könnte es in Vakuum überleben.
Sein fast unzerbrechliches Panzerstahl lässt den Gegner oft verzweifeln.

Attacken:

*Schallbohrer
**Schallfeger
***Stahleruption
****Schwanzbohrer

Erkährung:

*Schallbohrer: SHALLOX fliegt in den Weltraum und fängt dort schnell zu rotieren an. Grüne Schallwellen, bis zu 100 in einer Minute fliegen vom Kopf bis zum Schwanz und exblodieren bei jeder berührund eines anderen. Der Radius dieser Schallwellen beträgt 10m.
Wenn SHALLOX dann vom Himmel mit enormer Geschwindikeit herunter saust, sieht es wie ein grüner Strahl aus und es donnert laut. Er fliegt direkt auf den Gegener zu und bort sich mit den Schallwellen (die vor SHALLOX einen Spitz erzeugen durch den Gegner und Die grünen Schallwellen explodieren. Wenn SHALLOX verfehlt richten die Schallwellen und das Donnerbeben(Das durch den Donnerschall hervorgerufen worden ist)trotzdem noch sehr viel Schaden. Wenn er trifft zereist es den Gegner völlig, doch die Schallwellen legen auch eine Art guter Virus auf den Gegner, der dann, wenn SHALLOX trifft, zwar besiegt, aber wieder in ein Stück verwandelt.
Angr: KO/ Typ: Schall

**Schallfeger: SHALLOX überläd seinen Schwanz und rotiert ihn. Es entstehen wieder die grünen Schallwellen, aber nur um seinen Schwanz. Dann schlägt er zu und der Gegner wird mit so einer Wucht getroffen, das es donnert und die Schallwellen am Gegner explodieren.
Angr: 170/ Typ: Schall

***Stahleruption: SHALLOX bort seine Schwanz in die Erde und überläd ihn. Plötzlich bricht beim Gegner aus der Erde ein Stahlvulkan heraus und bricht aus. Die Stahlsplitter die der Ausbruch mit sich führt richten viel Schaden an!
Angr: 200/ Typ: Stahl

****Schwanzbohrer: SHALLOX rodiert mit dem Schwnz und stürm auf den Gegner zu (wie bei Hornbohrer nur mit dem Schwanz!)
Angr: KO/ Typ: Mystik

Der Kampf zwischen SHADOWIRUS und SHALLOX begann...
Ist noch jemand da???
mach doch bitte weiter
shadowirus kämpfte nun gegen shallox, und es schien ein harter kampf zu werden.
shadowirus setzte sonnentod ein, doch shallox konterte mit schallbohrer, doch shadowirus konnte ausweichen, sie schienen gleich stark zu sein, aber dann setzte shallox eine noch unbekannte attacke:
(schalltornado, typ schall, tq 100%, ap 20, dmg 200/
ein riesiger wirbelsturm aus millionen grünen schallwellen rasst auf den gegner zu, und es sieht so aus als würde der tornado glatt durch das pokemon durchfliegen, doch in wahrheit zerfetzt es das pokemon)

shallox setzte als kleine ablenkung stahleruption ein, und shadowirus sprang zur seite, und da wurde er dann von einem gewaltigem schalltornado erfasst, und minutenlang durch die luft geschleudert und dann hart zu boden geworfen, doch er stand wieder auf, allerdings sah man das es nicht mehr im besitz seiner vollen kräfte war...
...Plötzlich sah es aus als würde SHADOWIRUS explodieren, Metallteile seines Körpers flogen durch die Luft und setzte SHALLOX Schaden zu. Als es aufhörte sah man SHADOWIRUS wieder wie vor beginn des Kampfes, nur noch stärker und noch böser. Es hatte nähmlich die Attacke "Zetterro" eingesetzt, die bewirkte, das es sich wieder heilen konnte. Gleich darauf setzte es eine neue Attacke ein nähmlich:

NAME: Kamikazenterror

Typ: Dunkelheit

Aussehen: Lauter schwarze Alpollos werden vom Angreifer hervorgerufen. Dann begehen sie Kamikatze und schießen auf den gegner zu und benutzen eine Explosion, bei der sie zwar sterben aber großen Schaden anrichten...
SHADOWIRUS ben. Kamikazenterror ein, SHALLOX fällt zu Boden. Alles sah aus als wäre es jetzt vorbei.
Plötzlich machte es einen Knall und man sah wie WEREMETALLREX sich aus dem Würgegriff befreihte. SHADOWIRUS ben. Kamikazenterror, WEREMETALLREX blockte mit Rexkettenentfesslung. WEREMETALLREX ben. Wolfsdonner. Doch SHADOWIRUS nahm fast keinen Schaden! WEREMETALLREX leuchtete auf! Er entwickelte sich zu einem Treisox("Treisox" ist das rakierische Wort für Steigerung).

Der Treisox kann viermal(soweit ist er bis jetzt bekannt) durchgeführt werden. Es gibt ULTRA > MEGA > GIGA > HYPER > ??? > ???...
Der Treisox kann nur durchgeführt werden, wenn das Pokemon auf der letzten Entwicklungsstufe ist.

WEREMETALLREX wurde zu ULTRA WEREMETALLREX*...

*immer der Titel des Treisox vor dem Pokemon Namen!
ich dachte wir sind hier bei pokémon und nicht bei digimon!
ich denke wir sollten mal ein bisschen bei der sache bleiben
Stimmt ja, Raikou!

Mir viel kein besserer Name für WEREMETALLREX ein, der Name klingt schon so toll und ich wollte, dass er sich trotzdem entwickelt !

Also gilt dieser Teil nicht:

Er entwickelte sich zu einem Treisox("Treisox" ist das rakierische Wort für Steigerung).

Der Treisox kann viermal(soweit ist er bis jetzt bekannt) durchgeführt werden. Es gibt ULTRA > MEGA > GIGA > HYPER > ??? > ???...
Der Treisox kann nur durchgeführt werden, wenn das Pokemon auf der letzten Entwicklungsstufe ist.

WEREMETALLREX wurde zu ULTRA WEREMETALLREX*...

*immer der Titel des Treisox vor dem Pokemon Namen!

Sag mir bitte einen besseren Namen für WEREMETALLREX!!!!!
weremetalrex entwickelt sich zu beastmetalrex
weremetalrex entwickelt sich zu beastmetalrex (beastmetalrex ist jetzt komplett silber-blau-metall farben, mit ausnahme der krallen, denn sie sind komplett schwarz. es hat an den vorder- und hinterläufen silber-graue metallplatten, die sich schnell in zackenartige waffen umwandeln lassen, an seinem schwanzende leuchtet ein bläuliche flamme, die die lebensenergie von beastmetalrex anzeigt, eigentlich erschlößt sie nie. am kopf fängt seine mähne an, die sich dann in 3 verschieden farbige stränge auf dem rücken teilt, diese 3 stränge stehen für seine 3 elemente, donner, feuer und wasser, so kann er attacken aller 3 elemente lernen. jedenfalls hat er auf dem rücken auch 2 lange stacheln, die er blitzschnell in hautartige flügel umwandeln kann. beastmetallrex hat folgende attacken:
- rexkettenentfesslung
- wolfsdonner
- duotwister* (typ:donner, dmg:k.o., beastmetalrex erzeugt 2 riesige twister, die sich dann von den seiten dem gegner nähern, und ihn dann in der luft zerfetzen)
- kristallsturm (typ:wasser ,dmg:k.o., b.m.r. (beastmetalrex) erzeugt einen riesigen sturm aus kristallsplittern, der auf den gegner zustürmt und ihm dann unzählig viele wunden zufügt)
- wolfsgeschrei (typ:feuer, dmg:k.o., b.m.r. schreit laut auf, und lässt somit die erde erbeben, dann sieht man überall auf dem boden kleine löcher, aus denen lava ausströmt, diese lässt b.m.r. dann zu einem riesigen hurrican zusammenlaufen, dann wirbelt diese gewaltige masse lava auf den gegner zu, teilt sich vor dem gegner auf, und fällt dann über dem gegner zusammen, sodass der gegner keine chance mehr hat zu entfliehen)
besser, oder?
Ja, das Aussehen, die Attacken, alles ist perfekt!

Vielleicht könnte man noch ein bisschen am Namen rumfeilen...KILLMETALLREX
machst du dann weiter?
gut, nehmen wir halt KILLMETALREX (K.M.R.)
...jedenfalls kämpften jetzt K.M.R. gegen Shadowirus, und es sah nun etwas besser aus für claude, so befahl er K.M.R. wolfdonner zu benutzen, shadowirus blockte mit sonnentod, es gab eine riesige explosion, und als sich der aufgewirbelte staub legte, sah man nur noch K.M.R. stehen, alle dachten es sei endlich vorbei, doch dann sah man wie ein schwarzer strahl von oben auf K.M.R. herabschoss, k.m.r. stand jetzt in diesem riesigem strahl, und man sah das er sich gegen irgendetwas wehrte, doch gegen was? man sah wie shadowirus in der luft schwebte, doch etwas schien anders, shadowirus verlor blut, er war sichtlich angeschlagen, und die attacke die er eben eingesetzt hatte war:
bluthauch (typ:dunkelheit,tq:100%,ap:10,dmg:150, verwirrt den gegner)
killmetalrex taumelte vor schmerz, und auch er sah nicht mehr gut aus, der kampf hatte ungewollte ausmaße angenommen, denn der einstige wald in dem sie kämpften, war jetzt nur noch eine wüste aus verbranntem holz und stein, der zu glas geschmolzen war. claude schrie killmetalrex zu: "setzt rexkettenentfesslung ein, und mach ihn dann mit kristallsturm fertig!!!"
also machte sich killmetalrex ans werk, er traf shadowirus mit rexkettenentfesslung, als dieser dann hart zu boden geschleudert wurde, kam auch schon ein (für ihn tödlicher) riesiger kristallsturm auf shadowirus zu, er versuchte den sturm mit sonnentod zu blocken, doch dieser energiestrahl wurde von dem sturm aufgesogen und machte ihn nur noch größer, als shadowirus entfliehen wollte, spürte er schon wie einige splitter ihn auf dem rücken zerfetzten, als er dann keinen ausweg mehr sah, schrie er unseren helden zu: "euch nehme ich mit in die hölle!" er fing an glutrot zu leuchten, und dann merkten alle was er vorhatte, er benutzte seine letzte attacke:
massenmord (typ: dunkelheit,tq:100%,ap:1,dmg:alles in einem umkreis von 100m stirbt)
unsere helden liefen um ihr leben, doch...
..."Argh!!!!", schrie SHADOWIRUS auf. Ein Leuchten in weiß und schwarz blinkte auf auf und ein zwei neue Pokemon standen sich gegenüber, nähmlich:
SHALLWEREX* und SHADOWOROX**, die beiden entwickelten Pokemon aus SHALLOX und SHADOWIRUS. SHALLOX entwickelte sich nähmlich als er sah, dass SHADOWIRUS Massenmord einsetzte, er setzte Stahleruption ein und die Attacke wurde abgebrochen, doch nun war SHADOWIRUS so wütend, dass auch er sich entwickelte!

*SHALLWEREX:

Typ: Schall/Mystik/Stahl

Aussehen: Eine Art fliegender Wolf. Sein Schwanz ist gleich wie bei SHALLOX und es ist auch schwarz. Doch sein Kopf ist ein Wolfskopf mit rießigen Zähnen. Er kenn seine Flügel zu einem Stahlschild zusammenfügen, mit dem er jede Attacke blocken kann. Seine Hände besitzten wie bei WEREMETALLREX Schlagringe, nur noch größer und schärfer. Seine Füße besitzen auch scharfe Krallen. Er ist der beste Kämpfer am Land(nach K.M.R.) und der allerbeste in der Luft. Allein sein Wolfsgeschrei lässt den Gegner sterben, da er damit Schallwellen erzeugt. Er ist total aus Stahl und kann sich mit Schallbohrer mühelos durch alles bohren...
Wo bleibst du denn, Raikou??? Du bist wieder dran!
Ich frage mich ob wir nicht in anderen Foren einen Link machen sollten...
.....(shadoworox:
typ: unlicht/feuer
4,13m groß, große schwarze zerfledderte flügel (spannweite: 7,45m)
er hat einen schwarzen kopf, mit 4 rot glühenden augen, lange schwarze arme, mit braunen lederriemen eingebunden, und mit schlagringel übersähte krallen. seine füße haben 3 riesige krallen, die rasiermesserscharf sind, an seinem schwanz ist ein großer 3zackiger giftstachel.
attacken:
dunkelsegen
sonnentod
würgetod
gifthauch*
flammengranate*

*gifthauch: shadoworox speit einen grünen nebel aus, der sich über ein riesiges gebiet legt, und alles vergiftet
*flammengranate: shadoworox schießt einen feuerball auf den gegner, der bei berührung explodiert)

...der kampf der beiden giganten beginnt...
Stop: Die Attacken von SHALLWEREX:

Schallbohrer, Schallfeger, Stahleruption, Schwanzbohrer, Schalltornado, Wolfsgeschrei*, Ultrafegeschlag**

*Wolfsgeschrei: SCHALLWEREX schreit laut auf und erzeugt grüne Schallwellen, die den Gegner lähmen, dabei kann er auch vor Verzweiflung sterben.
Angr: 150 bis Ko/ 100% Gegn. ist verwirrt

**Ultrafegeschlag: Er überläd seinen Arm mit Schallwellen so arg, dass sein Treffen den Gegner um die Welt schleudert, außerdem schaden die Schlagringe dem Gegner sehr.
Angr: 200 / 50% Gegn. ist verwirrt
...SHADOWOROX ben: Feuergranate, SHALLWEREX ben. Ultrafegeschlag und der Feuerball wurde zurückgeschleudert. In der Mitte explodierte er. SHALLWEREX ben. Schallbohrer...
eine frage wiest ihr was mit jan ist ich glaube er ist in urlaub
Schreib du doch mal wieder was rein! Seit 23.07.02 (Kommentare von arkani, Larvitar und Keiko nicht beachtet, da sie nichts zum Thema schrieben!!
...; SHADOWOROX blockte mit Würgetod! SHALLWEREX ben. Wolfsgeschrei! SHADOWOREX wurde gelähmt! SHALLWEREX ben. Ultrafegeschlag! SHADOWOREX wird um die Welt geschleudert und prallt auf! SHADOWEREX ist nicht mehr gelähmt und ben. Gifthauch! SHALLWEREX ben. Schalltornado und bläst den Gifthauch weg! SHADOWOREX ben. Flammengranate! SHALLWEREX wird zu boden geschleudert! Kurz danach erlernt SHADOWOREX Flammenexplosion* und benutzte es auch gleich! SHALLWEREX reagierte zu spät und wurde von den Feuerbällen erfasst! Eine rießige Explosion fand statt, als sich der Rauch legte, lag SHALLWEREX am Boden! "Hahahahaha!", lachte SHADOWOROX. Doch plötzlich wie aus dem nichts wurde es von der Attacke Explosionsinferno** erfasst, die SHALLWEREX erlernt hatte...

*Flammenexplosion: Die ärgere Form von Feuergranate! 100 Feuerblälle fliegen auf den Gegner zu.
Typ: Feuer | Angr:300 | 30% Chance Gegner zu verbrennen

**Explosionsinferno: SHALLWEREX überläd beide Hände und ziehlt auf den Gegner. Er ballert dann mit den überladenen Kugeln auf den Gegner. Diese Kugel explodieren beim Aufprall! Die Attacke kann so lange anhalten, solange Energievorhanden ist! Diese verherende Attacke ist bei allen sehr gefürchtet!
Typ: Mystik | Angr: bis 1000 | 40% Chance gegner zu verwirren
Eure Geschichten werden immer digimonartiger.
ja, da hast du recht @fantasy, das hab ich auch schon mal angemerkt, vieleicht sollten wir von vorn anfangen, und dann nur mit relativ pokémonartigen pokémon, und nicht mit digimon !!!
Es wird zwar schon immer Digimonartiger, aber warum nicht??? Das Thema ist zwar Pokemon Geschichten aber warum sollte man da nicht mixen?
Aber wenn ihr wollt machen wir ein neues Thema auf, in dem nur alte Pokemon und Städte vorkommen!
ihr schreibt immer so viel aufeinmal ich habe garkeinen durch blick
hey,jan wo warst du
na scherox läuft nicht gerade gut
Na, seitdem es nur noch reine Pokemongeschichten sein dürfen,...
Eigendlich find ich z.B Pokemon die sprechen können (so wie Mauzi) besser!! Oder wennsie sich auch entwieckeln und danach wieder ihren Anfangsform bekommen!! Also würden sie dann Pokdimon heißen oder???
Hey Tornupto1010 klasse Idee!!! Dann machen wir sprechende Pokdimon! Man kann so viele fangen wie man will aber ich hätte da noch eine Idee: Wenn die Pokdimon ihr nächstes Stadion erreicht haben, können sie entweder weiterentwickelt bleiben, oder wieder zurückverwandeln. Sie können sich dann immer hin und her verwandeln!
Das ist eine Super Ide!! Wie wollen wir denn anfangen??
Las uns doch einen neuen Thread machen?!
Der Thread ist schon eröffnet!!!
Wer fängt mit der Geschichte an??
Du ich muss schluss machen!! Bis dann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.