lösungsbuch? (* Die Sims)

lösungsbuch? (* Die Sims)

hat wer ne ahnung was da interresantes drinnen steht? ich hab es mal gesehen aber habe mich nicht dafür interresiert, weil ich noch kein sims fan war. aber irgentwie würde es mich reizen zu wissen was da drinnen steht, überlege mir nämlich ob es sinnvoll wäre es zu kaufen. was meint ihr?
Ja aber auf jeden Fall ! Ich Rate dir das Lösungsbuch zukaufen ! Am besten wäre es wo 4 in 1 drinne sind .
( Sims-allgemein, Party ohne Ende, Das volle Leben und Hote Date) Ich glaube das Sims Urlaub-Total Buch muss man einzeln kaufen ! Einen Tipp. bei www.primagames.de
ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN !!!!!!!!!!!!!!!
Ja aber auf jeden Fall ! Ich Rate dir das Lösungsbuch zukaufen ! Am besten wäre es wo 4 in 1 drinne sind .
( Sims-allgemein, Party ohne Ende, Das volle Leben und Hote Date) Ich glaube das Sims Urlaub-Total Buch muss man einzeln kaufen ! Einen Tipp. bei www.primagames.de
ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN !!!!!!!!!!!!!!!
Naja ich habe es mir auch schon mal durchgelesen und muss sagen das das Lösungsbuch eher überflüssig ist guanobabes 2. Es stehen Tipps und Tricks drinnen wie man den Haushalt richtig führt, welche neuen Gegenstände es gibt, wie man Partys veranstaltet etc..... Aber ein Kaufzwang besteht hier wirklich nicht. Denn das was drinnen steht kannst du dir selber lernen ohne Lösungsbuch.
dankeschön =). danke für die hilfe. na ja werd ich halt noch mal drüber nachdenken.
Wenn du dir eins kaufen willst, dann würd ich aber schon das 5 in 1 nehmen. Ist ganz nett zum lesen, aber solche Sachen wie der Weihnachtsmann stehten da halt nicht drinn. Ich würd stadtdessn hier im Forum fargen. Hilft sehr oft besser als das Buch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.