dbz Mugen Edition 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

dbz Mugen Edition 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich weiß nicht ob es in dieses Forum passt aber könnt ihr mir vieleicht dennoch helfen?
Ich habe keine ahnung wie ich Spezial Attacken wie zum beispiel das kamehameha von Son Goku Ausführen kann.
Könnt ihr mir bitte helfen!!!!!!!!!!!!!!!
hat es dort nicht im spielverzeichnis ein chara verz. wo für jeden chara die moves gepostet sine?
bei version 1 war es so
hi!!Wenn du links stehst musst du runter, links, rechts uns scvhiessen drücken, aber das muss schnell hintereinander gedrückt werden!
du musst uns sagen auf welche tasten du du die aktions tasten gelegt hast!
So wie sie am anfang waren.
Muss kurz nachschauen.
JIPPPIIIIEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich hab ichs geschafft!!!!!!!!!!
Ich dachte schon ich sei zu dumm dazu aber jetzt kann ichs doch.
Ein spielverzeichnis hab ich zwar nicht gefunden aber mit den infos von Greenberet1989 hab ich hinbekommen. Man muss übrigens nur unten, in die richtung in die der gegner steht, eine Taste auf der ein schlag ist drücken nicht beide seiten
man seit ihr loser ich hab das spiel mit mr satan sogar durchgezockt
Nur jemand wie Mr. Satan spielt das Spiel mit Mr. Satan und antwortet auf einen zwei Monate alten Beitrag...
Ich hab ein Problem. ICh hab XP und da läuft fast kein MUGEN Spiel des is vollllll kacke. Kann mir einer helfen?????
Oder weiss jemand den link zu eine XP Patch für MUGEN Spiele bzw. DBZ Mugen Edition 2!!!
Ja ich hab auch genau das selbe problem!! Das is voll Scheisse und ich mir schon bestimmt schon 10 games gezogen und nicht ein einziges funktioniert.

BITTE HELFT UNS!!!!!!!
Mit Mr satan? Gegen Brolly? Irgendwie glaube ich dir das nicht "tot"!
Ich habe auch XP, aber bei mir lauft das Spiel einwandfrei!

Falls wer wissen will wie man goten bekommt:

Öffne die Datei select.def in deinemDBZ-me-2/data Ordner mit einem Editor. Scrolle nun zu der Stelle Zarbom,random,ORDER=1;
Lösche die Zeile darunter x-->(coloque seu novo Personagem adui) o. (Place your new character here)
und gibstatt dessen goten,random,ORDER=1;
ein. Speicher ab undschließ die select.def Datei.(Abspeichern nicht vergessen!)Starte nun das Spiel. Wenn alles geklappt hat sollte neben Zarbom jetzt Goten zur auswahl stehen :-)
ja bei dir läuft es einwandfrei aber bei mir nicht!!! HILFE!!! WILL AUCH MUGEN ZOGGEN!!!!
Hey kann mir jemannd erklähren wie das Bit for Power Funktionier aber vorsicht ich bin ein anfänger
Brolly ist unschlagbar!!!! du hast keine ahnung `tot`
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.