kann mir einer helfen ? wenn ich mp starte ist es auf deutsch ich stelle dann meine eigenschafeten ein- doch dann wenn ich raus gehe und später wieder spielen will ist es dann auf englisch was muss ich tun das es deutsch bleibt und die sachen die ich eingestellt habe auch bleiben.bitte um hilfe
ich bin jetzt bei ns_starpat.ich hab eigentlich alles gemacht und bin jetzt bei den treibstoffgeneratoren aber dort kann ich die richtigen symbole nicht eingeben(passiert nichts wenn ich die benutzten-taste drücke).bitte, helft mir!!!ich sitz da jetzt schon ewig fest!
Du musst die auf dem Tank außerhalb des Hangars eingeben. Um auf den zu kommen, musst du einen Macht-Sprung ausführen und gleichzeitig dich ducken. (Schafft man nicht beim ersten Mal)
nein, das weis ich ja.ich stehe jetzt da wo man das x und den kreis eingeben muss, kann es aber nicht eingeben/einstellen.was muss ich machen damit esgeht/wie überspringe ich diesestelle?
Eventuell musst du dich ducken. Drücke auf jeden Fall an allen Schaltern, die auf dem Tank sind, herum. Sobald du es geschafft hast, sollte eine Meldung kommen.
damit hier keine missverständnisse entstehen!es sind doch diese zwei eckigen gegenüberliegenden blocks drausen oder?da sind dann oben wenn man drauf gesprungen ist so zwei teile,beide haben nen kreis drauf, und da muss man es dann eingeben, oder???
Ich hab die Stelle nun selbst ausprobiert, ich hatte keine Probleme. Du musst nur das Zeichen des Schlauches eingeben, der auch mit dem Schiff verbunden ist.
In der Console (^) folgendes (das in Großbuchstaben) eingeben
DEVMAPALL <- Cheats erlauben; Voraussetzung für alle anderen
dann:
MAP BESPIN_UNDERCITY
Damit wählst du den auf Starpad folgenden Level aus.
DEVMAPALL <- Cheats erlauben; Voraussetzung für alle anderen
dann:
MAP BESPIN_UNDERCITY
Damit wählst du den auf Starpad folgenden Level aus.
*g*hat jemand probleme mit davor liegenden level???insofern helfe ich gerne !!!
Kann mir jemand helfen!? Wenn ich JK2 starte steht am anfang in der Console: Inface used 6, expected 7
poty das kommt wenn du einem Internet spiel beitretten willst???
dann haste die falsche Version.
dann haste die falsche Version.
wie geht das mit dem mehrspielermodus?ich bin irgendwie immer völlig allein!
Du musst auf der rechten Seite, da wo HUMAN steht, KI-BOTS aktivieren (ein Klick reicht)!!!
Ich brauche umbedingt den Cheat für ein doppeltes Lichtschwert. Wer hilft mir?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.