Der Film ist entweder indiziert oder FSK 18. Ist er indiziert, darf er nicht via Versand verkauft werden. FSK18-Titel schalten manche Händler frei, nachdem Du Dein Alter nachgewiesen hast. Grundsätzlich lohnt es sich, einfach bei Media Markt & Co nachzufragen.
Ich habe die deutsche DVD-Fassung gesehen, sie ist ungeschnitten, hat aber eine schlechte Bildqualität.
Hast Du einen DVD-Spieler, kann der RC1 und hast Du eine Kreditkarte, empfehle ich Dir die US-Fassung, die Dir (unter dem Namen "Dead Alive") jeder US-DVD-Versand liefert. Der hat allerdings keinen deutschen Ton.
Links zu DVD-Versendern:
http://www.schreibfabrik.de/dvd
Ich habe die deutsche DVD-Fassung gesehen, sie ist ungeschnitten, hat aber eine schlechte Bildqualität.
Hast Du einen DVD-Spieler, kann der RC1 und hast Du eine Kreditkarte, empfehle ich Dir die US-Fassung, die Dir (unter dem Namen "Dead Alive") jeder US-DVD-Versand liefert. Der hat allerdings keinen deutschen Ton.
Links zu DVD-Versendern:
http://www.schreibfabrik.de/dvd
Ach so, bei Ebay bekommst Du ihn auch. Merke Dir am besten die Mailadresse des Verkäufers, weil Ebay solche Auktionen regelmäßig löscht.
Seit Gegrüßt!
Ach, in jedem Forum das selbe: "Ich suche Braindead..."
"Braindead" (indiziert), VHS, Astro, full-uncut, 103 min. (in Deutschland längste Fassung), inkl. 2 Trailern und Zusatzmaterial für 69,99 DM! Zu bestellen unter
Video & Laser Club
Tel.: 06322 989831
Ach, in jedem Forum das selbe: "Ich suche Braindead..."
"Braindead" (indiziert), VHS, Astro, full-uncut, 103 min. (in Deutschland längste Fassung), inkl. 2 Trailern und Zusatzmaterial für 69,99 DM! Zu bestellen unter
Video & Laser Club
Tel.: 06322 989831
Braindead steht doch in jeder Videothek rum...
Seit wann gibts da Probleme den zu kriegen..?
..ist doch eh mehr lustig als brutal.. (wenn man Blut sehen kann - soll ja Leute geben denen dann schlecht wird.. hihi...)
Seit wann gibts da Probleme den zu kriegen..?
..ist doch eh mehr lustig als brutal.. (wenn man Blut sehen kann - soll ja Leute geben denen dann schlecht wird.. hihi...)
Die Videotheken sind ohne meistens erst ab 18 zugänglich. Ich finde ihn auch eher lustig; die Meinung teilt aber meine Liebste nicht. :-)
Rumstehen tut er überall, verkaufen will ihn blos keiner! Der Preis ist für die Neu-remasterte full uncut-Fassung mit Zusatzmaterial nicht übertrieben, finde ich! Für Astro-Filme sind die Preise nun mal so, ist ja auch völlig klar! Du kannst den Film natürlich auch im Media Markt für 19,99 DM kaufen, der ist dann von IMV und ist schön toll geschnitten! (Einige der besten Szenen!) Außerdem kannst du auch versuchen, den Film irgentwo von Screenpower aufzutreiben, die haben ihn als ersten veröffentlicht! Also, von Braindead gibt es so viele Fassungen von verschiedenen Firmen und verschiedenen Fassungen aus dem Ausland! Deswegen rate ich immer noch zu der von Astro! Die ist weningstens komplett! Na, ja Braindead ist eben indiziert, von ACME sogar beschlagnahmt worden! Also, würd' ich sagen, daß das die Bundesprüfstelle nicht so findet! So, jetzt wißt ihr's und nun aus die Maus und raus aus dem Haus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.