Ich finde, dass die bedürfnisse der Sims dolle schwer sind. zb. Hunger, Spass, Harn,
Kompfort u.s.w ! Das strengt ein richtig an.
Denn man will was mit den Sims machen und es geht aus irgend welchen gründen nicht. Weil die Sims auf WC müssen,Hunger haben, Spass haben wollen, oder sich nur ausruhen wollen. Gibt es einen Trick ? Das man nicht mehr so dolle auf die Sachen achten muss. Oder ist das so wichtig ?
Kompfort u.s.w ! Das strengt ein richtig an.
Denn man will was mit den Sims machen und es geht aus irgend welchen gründen nicht. Weil die Sims auf WC müssen,Hunger haben, Spass haben wollen, oder sich nur ausruhen wollen. Gibt es einen Trick ? Das man nicht mehr so dolle auf die Sachen achten muss. Oder ist das so wichtig ?
also du kannst dir nen kuchen oder ne dusche runterladen wo die balken wider grün werden. dei dem kuchen werden auch die balken deiner gäste wieder grün. hier forum gibts nen thema("eine wohltuende dusche) da steht der link zu der seite. kannst ja mal da schauen.
Oder du gibst den Geldchat ein und kaufst nur von Feinsten das feinste. Wenn du auch noch alle Charakter-und Fähigkeitspunkte hast, hast du auch kaum noch was zu tun. (Aber mit der Zeit wird das auch laaaangweilig)
hi das ist mein lieblings trick ...
move_objects on
eingeben sim verkaufen dann ist auf dem foto vom sim ein roterkreis ...
aufs foto klicken und schon sind die bedürfnissleisten voll ... :)
move_objects on
eingeben sim verkaufen dann ist auf dem foto vom sim ein roterkreis ...
aufs foto klicken und schon sind die bedürfnissleisten voll ... :)
Oder du lädst dir den Fruitcake runter (dann schläfst du aber bald beim spielen) [s...03]
Du kannst im Spiel unter Einstellungen,Option oder so (ich weiß nicht genau wie das heißt) auch die Sims so verändern das sie wenn du mit denen Computer spielen willst sie aber aufs Klo müssen dir nicht mehr wiedersprechen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.