also ich hab das game gerstern bekommen und es ist einfach GENIAL! die Rassen sind gut ausbalaciert, die zwischensequenzen sind einfach genial (das kennen wir ja schon von Blizz) und der schwirikeitsgrad find ich auch gut!
wär hat es schon ? bzw wie findet ihr es?
@MP wenn WC3 einen grossen erfolg hat dann wär doch ein WC3 forum angebracht? *schleim* :D
wär hat es schon ? bzw wie findet ihr es?
@MP wenn WC3 einen grossen erfolg hat dann wär doch ein WC3 forum angebracht? *schleim* :D
ich habe mir wc3 auch gekauft, und ich bin einfach begeistert! die story ist perfekt, und eine gute optik hat das spiel auch. die 93% von gamestar sind mehr als gerechtfertigt. :)
Ich finde das spiel mega cool: Ich habe mit meinen freunden gestern ein Lan gemacht und nur WC3 gespielt uns ist aufgefallen das der computergegner immer recht früh angreift und schon eine echt starken trupp hatt (held level 4 usw.) auserdem hatte er manchmal einen helden doppelt (ohne trick) und von bestimmten einheiten konnten wir nur 3oder4 entwickeln dannach konnten wir sie nicht mehr anklicken. Ich bin mir aber sicher das diese fehler mit einem patch verschwienden.
Ansonsten ein Richtig COOLES GAME.
Ansonsten ein Richtig COOLES GAME.
kann einem doch auch egal sein, oder???
P.S. wählt mal eine enheit ein paar mal hintereinander aus; da kommen dann recht lustig sprüche
P.S. wählt mal eine enheit ein paar mal hintereinander aus; da kommen dann recht lustig sprüche
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.