Sicherheitskopie auf PSone (PlayStation 1+2)

Sicherheitskopie auf PSone (PlayStation 1+2)

Hallo, kann mir jemand sagen ob es für die PSone etwas gibt um Sicherheitskopien zu spielen. Allerdings ohne die PSX aufzumachen oder etwas zu löten?
Ja, es gibt sogenannte Boot-CD's. die legt man erst ein, lässt booten und tauscht dann schnell die CD's aus.

Noch Fragen?

Mfg
MGJ
ja nämlich, ist diese bereits schon so oft erwähnte action replay so eine boot cd? oder reicht einfach so eine ps2-boot no mode chip dingsda CD, was man im internet runterladen kann?
Dieses Action Replay kenne ich nicht so genau. *sorry*

Nein, sowas kann man nicht runterladen. Da der Bootsektor nicht kopiert werden kann. Also kann man den auch nicht brennen. Die ISO's, die man saugen kann, funzen nicht. Diese Informationen werden beim Booten ausgelesen und befinden sich in einem Bereich, die kein Brenner schreiben kann.

Laß Dir am besten einen Chip einlöten. Da hat man die meisten Vorteile durch. Von diesen CD's halte ich im allgemeinen nicht viel (kann man legal in Deutschland kaufen).

Gruß
MGJ
Ja, also ohne Chip geht da gar nix. der sorgt dafür, das der Playstation vorgetäuscht wird es handle sich um ein Originalspiel. Das Action Replay2 brauchst du dann um die Spielekopien zu booten.

Das Einlöten eines Chips ist immer mit Gefahren verbunden, es gibt aber auch einen Chip, der nur in die PS eingesteckt wird, ohne Löten. Bei Interesse mail an: supremely@gmx.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.