Also ich bin kein großer Fußballfan aber das Game spiel ich ganz gerne. Habe auch schon die WM erfolgreich durchgespielt. Nur ich hab ein paar Fragen dazu, vielleicht kann mir jemand helfen.
1. wie bekommt man einen Kopfball hin. Habe gehört das wenn man 2 mal auf die *Tor-schuß-taste* (Grüner Schußstärke-balken) drückt das man damit Kopfbälle machen kann.
2. Gibt es sonst noch irgendwelche Tips zu besseren Schüssen?? Weil Pass, Flanke und der harte Torschuß wird auf die Dauer langweilig. Außerdem bei ner Flanke köpft meist der Gegner den Ball weg.
3. Welche Tastenkombination (wenn es eine gibt) ist der Fallrückzieher?? Bei mir macht meist der Gegner geniale Tricks wo ich nur *blöd* dastehe :-))
Gewinne auch oft aber auf die Dauer meist mit eher faden Spielzügen.
4. Bei der Tastenbelegung gibts einen Punkt *Steil mit Spieler rauslaufen* (oder so ähnlich) Was heißt das genau??
Würde mich sehr über paar Tips&Tricks freuen
†hx im vorraus.
1. wie bekommt man einen Kopfball hin. Habe gehört das wenn man 2 mal auf die *Tor-schuß-taste* (Grüner Schußstärke-balken) drückt das man damit Kopfbälle machen kann.
2. Gibt es sonst noch irgendwelche Tips zu besseren Schüssen?? Weil Pass, Flanke und der harte Torschuß wird auf die Dauer langweilig. Außerdem bei ner Flanke köpft meist der Gegner den Ball weg.
3. Welche Tastenkombination (wenn es eine gibt) ist der Fallrückzieher?? Bei mir macht meist der Gegner geniale Tricks wo ich nur *blöd* dastehe :-))
Gewinne auch oft aber auf die Dauer meist mit eher faden Spielzügen.
4. Bei der Tastenbelegung gibts einen Punkt *Steil mit Spieler rauslaufen* (oder so ähnlich) Was heißt das genau??
Würde mich sehr über paar Tips&Tricks freuen
†hx im vorraus.
Hallo.
1. Du musst in Richtung Tor stehen und die Schußtaste drücken.
2. Versuch doch mal mit lops, flachen, angeschnittenen Schüssen. Oder Spiel den Torwart aus und schieb in rein. Versuch Freistöße direkt zu verwandeln.
3. Du musst mit dem Rücken zum Tor stehen und 2x Schuß drücken.
4. Das ein Mitspieler in den freien Raum läuft. Damit man in anspielen kann und er aufs Tor rennt.
Werde mit verschiedenen Mannschaften Weltmeister um Bonusmanschaften zu bekommen.
z. b.: Europäische Mann. = Europa-Auswahl
Afrikanische Mann. = Afrika-Auswahl
Nord-od. Südamerikanische Mann. = Amerika-Auswahl
Asiatische Mann. = Asien-Auswahl
Hast du alle vier Auswahl-Mannschaften, bekommst du die Weltauswahl.
P.S. Was passiert, wenn man mit Australien Weltmeister wird, hab ich auch noch nicht ausprobiert.
Hoffe das hilft dir weiter. Ciao
1. Du musst in Richtung Tor stehen und die Schußtaste drücken.
2. Versuch doch mal mit lops, flachen, angeschnittenen Schüssen. Oder Spiel den Torwart aus und schieb in rein. Versuch Freistöße direkt zu verwandeln.
3. Du musst mit dem Rücken zum Tor stehen und 2x Schuß drücken.
4. Das ein Mitspieler in den freien Raum läuft. Damit man in anspielen kann und er aufs Tor rennt.
Werde mit verschiedenen Mannschaften Weltmeister um Bonusmanschaften zu bekommen.
z. b.: Europäische Mann. = Europa-Auswahl
Afrikanische Mann. = Afrika-Auswahl
Nord-od. Südamerikanische Mann. = Amerika-Auswahl
Asiatische Mann. = Asien-Auswahl
Hast du alle vier Auswahl-Mannschaften, bekommst du die Weltauswahl.
P.S. Was passiert, wenn man mit Australien Weltmeister wird, hab ich auch noch nicht ausprobiert.
Hoffe das hilft dir weiter. Ciao
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.