Hi!
Ich hab eine Frage.
Es gibt ja soviele Sachen für die Sims zum runterladen.
Wie kann man diese Sachen bauen? Ich hab mal so ein Programm im Internet gesehen, war aber auf englisch.
Kennt jemand von euch Internetadressen für solche deutschen Progamme? Oder kann man sich so ein Programm kaufen?
Ich hab eine Frage.
Es gibt ja soviele Sachen für die Sims zum runterladen.
Wie kann man diese Sachen bauen? Ich hab mal so ein Programm im Internet gesehen, war aber auf englisch.
Kennt jemand von euch Internetadressen für solche deutschen Progamme? Oder kann man sich so ein Programm kaufen?
also ich weiß es giebt deusche programme aber wo weiß ich auch nicht ...
aber kannst ja mal auf
www.thesims.de
wenn du eins findest sag mir bitte bescheid ..bitte ...
cu
aber kannst ja mal auf
www.thesims.de
wenn du eins findest sag mir bitte bescheid ..bitte ...
cu
Ich kenn nur englische. Aber selbst der Transmogri..., den den die Screenfun empfohlen hat ist SEHR kompliezirt. Lasst besser die Finger von sowas. Bei mir hat's es nicht funkioniert, und dann ist immer das Spiel abgestürtzt, weil ich eigene Objekte in's Spiel bringen wollte
stimmt...selbst der transmogrifier ist doof! ich wollte so nen flamingo blau machen und am ende war er doch wieder rosa! jetzt hab ich 2 rosane flamingos in der auswahl...
Hey ihr. Könnt ihr mir bitte erklären wie das mitn Transmogrifier funktioniert. meine Liste steht nämlich leer da. Ich bekomme keine Objekte rein. Help!!!!
Na dann,ich fang grad an Animationen und Skins zu machen,dagegen sind objekte stinklangweili,und wenn schon ,dann mit blueprint!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.