Mafia-The City of Lost Heaven (PC: Action und 3D-Shooter)

Mafia-The City of Lost Heaven (PC: Action und 3D-Shooter)

Wird es für Mafia vorraussichtlich Cheats geben. Für mich wird Mafia ein Augenspektakel und das Spiel den Jahres.
Es bleibt abzuwarten, ob es überhaupt dieses Jahr veröffentlicht wird. Was dagegen sicher zu sein scheint ist die Tatsache, dass die deutsche Version ohne "Blut" sein wird.
Es heißt doch Mafia käme laut Okaysoft US-Version 16.07.02.. Dann ist es doch bewiesen das Mafia kommt.
Ein Beweis ist die Ankündigung eines Händlers nie. Zumal Mafia schon deutlich überfällig ist; das Spiel sollte schon vor einem Jahr erscheinen.
Nichts ist bewiesen wie Rene schon sagte das Spiel hätte schon längst erscheinen sollen. Aber anscheinend muss so viel daran gearbeitet werden sonst würde es nicht so lange dauern.
Es ist schon fast fertig schreiben auch die Entwickler.
Ich habe gehört dass man Passanten nicht töten kann, geschweige anvisieren,aber was solls, wird trotzdenm ein geiles Spiel!
Kein Blut, keine Unschuldigen töten, was muss noch entschärft werden damits ab 12 wird?
Ab 16 ist die USK-Altersfreigabe vorraussichtlich,ich bestell die US-Version.
Aber es kommt doch eh morgen schon auf dem Markt. Das bedeutet du willst die Us-Version nur weil es in der deutschen nicht so brutal ist?????? Smiley
Die deutsche Sprachausgabe soll super sein ! Ich werde mir auf jedenfall die dt. Version zulegen !

Man tauscht einfach die dt.exe gegen eine ev. oder US.exe aus und schon ist es UNCUT mit dt. Sprachausgabe ! :-)))

Was will man ( ich ) mehr ! ;-)

.
naja, manchmal ist es schon schwerer (siehe sof2). aber an bloodpatches mangelt es ja, gott sei dank, nich.
bei mir sind die autos unsictbar kann mir einer helfen
Ich hab vor mir einen Trainer einzubauen aber keine Ahnung wie das geht. Wer kann mir helfen???
hallo, wer kann mir helfen, ich habe die straßenkarte verbummelt!!!!
wer kann sie mir als e-mail oder so schicken?
Mafiafreak du musst den Trainer einfach nur herunterladen, entpacken und dann starten (über Startsymbol)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.