Need for Speed:Brennender Asphalt kaputt? (PC: Simulation und Sportspiel)

Need for Speed:Brennender Asphalt kaputt? (PC: Simulation und Sportspiel)

Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich need for speed 4 spielen möchte kommt der Bildschirm Save Disk ganz normal doch dann kommt die meldung "Need For Speed:High Stakes Please insert Game Disk". Aber das Spiel ist schon drinnen. Das Spiel ist nicht gebrannt sondern von Cosmos. Ich versteh das nicht das Spiel ging doch immer. Was kann das sein? Bitte um Hilfe.
Hab ich auch, obwohl ich das Original aus der "EA-Classic" Reihe besitze! Muss dann immer neu intsalllen!
Tja selbst das hilft nichts bei mir.
Danke es hat sich erledigt. Es lag am Brennerlaufwerk. Mein Kumpel hat mir was gedownloaded jetzt geht es wieder.
Das Spiel hab ich auch!!!Bald kommt ja ein neuer Teil raus.krass`ne.Mit den neuen Sperflitzern.
Ja aber soviel ich weiss soll der neue Teil vorerst für Playstation 2 erscheinen die ich auch besitzte. Der neue Teil heisst "Need For Speed:Hot Pursit 2".
Auch für PC!!!
Zuerst kommt das Spiel für die PS2(Ich glaub das gibt es schon seit Anfang September). Dann soll es irgendwann für Xbox, PC und Gamecube rauskommen.
Bei mir laäft NFS4 unter XP auch nicht.
Ich besitze das Original!!!!
Ein Freund meinte das es mit dem Crack funktionieren solle.
Ich also mit ungutem Gefühl den Crack besorgt und whoala...
geht auch nicht!
Dann hab ich herausgefunden das dieses Problem bei einer bestimmten Serie der CD's auftritt.
Geht aber immer noch nicht, so ein Schmarn!
Porsche wird mir allmähig zu Langweilig und Hot Persuit 2 dauert ja noch ellenlang.
Also. Nfs4 hat Probleme mit Systemen, die mehr als ein CD-Laufwerk haben (ein CD-Brenner und ein DVD-Laufwerk fallen ebenfalls unter diesen Begriff). Also... da ihr ja alle die Originale habt, installiert euch das Spiel neu und holt euch den neusten Patch dafür. So wird es gehen.
Also mein Problem hat sich schon seit Ende August erledigt. habe ich aber eh geschrieben.
Nein schon seit 11. Juli sieh mal an.
Also bei mir läuft Nfs4 auch nicht bei mir kommt dann immer ein blauer bildschirm und da steht dann, dass eine bestimmte datei einen Fehler verursachen würde!!!
Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.