lieblings cheats (* Die Sims)

lieblings cheats (* Die Sims)

hi leute,
ich wollte mal nachfragen ob ihr einen lieblings cheat habt und wenn ja welchen?
oder cheatet ihr nicht?

also meiner ist move_objects ;o)
weil man da so schön die sims bedürfnisse auffrischen kann ...

cu
rosebud
COOOOOOOOOOOOL DEN KENN ICH GARNICH !!!
(meiner is map_edit on/off )
move_objects on/off ist voll witzig kannst du zeitung, wasserflecken und so verkaufen aber du kannst auch sachen auf die straße stellen oder wenn deine sims duschen die dusche weg nehmen...
das geht bei allen sache die die sims machen ...
Ja, mach mal das Bett weg wenn die Sims sich gerade darin vergnügen... *ggg*
Ich find alle gut die funkionieren *g
hast recht ;o)

aber es giebt auch unsinige cheats....
Meiner ist death_People, wenn dich ein Sims aufregt, dann lasst du ihn einfach verrecken.
Oder visitor_control, da kannst du deine Besucher steuern.
visitor_control geht glaube ich in der deutschen Version nicht. Bei mir geht er halt nicht.
hört sich doch gar nicht so schlecht an ...
muß ich gleich probieren ;o)
also meiner ist auf jeden Fall move_objects on, weil man da z.B. Müll selbst entfernen kann und damit Freiraum für die Sims schafft oder schlafende Gäste von einer Party einfach irgendwo entsorgen kann u.natürlich Wege zum Klo oder zur Dusche für die Sims abkürzen kann in einem großen Haus, in dem mam sie einfach hinträgt im Kaufmodus
der cheat visitor_control läuft bei mir (dt.Version) auch nicht, wäre aber schön.
death_people funzt gar nicht!

für was ist denn map_edit on/off?
damit kannst du dein gründstück vergrößern ...
so kannst du bis zum rand des bildes dein gründstück die smachen und auch traße mit einbeziehen.

cu Smiley
move_objects on ist am besten!:)
@ shadowmoon : Das kannst du auch mit move_objects on!!

Greets Lilly
visitor_control... wie muss ich den das eingeben?? oder einfach die taste control drücken? und was für eine ist das visitor??
hi lilly, ja das kann man auch aber da ist das problem, das wenn du das du nur mit den objecten spielen kannst wenn du move_object on eingegeben hast und mit map_edit on kannst du das grundstück für immer vergrößern ...Smiley

und nun zu dir iris_w ...
mit dem cheat visitior_control on soll man die besucher steuern können ...
aber bei mir hat das noch nie funktioniert...
aber wer weiß ...

cu und viel glück ...

Smiley
shadowmoon: ich weis schon das man damit die besucher steuern kann... aber ich weis nicht wie ich diesen chaet eingeben soll!! oder weisst du auch nicht wie?!
Naja, so wie der da steht: visitor_control
Der geht aber nur in der dt. Beta-Version und die ist ziemlich selten (kenne nur einen der sie hat)
doch ich weiß schon wie man das macht aber es geht bei mir nicht und ich selbst kenne keinen bei dem es geht ....
also sorry das ich mich nich klar ausgedrückt habe...

cu Smiley
rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!! ist der beste inder Abteilung Cheats steht warum :-)
ich wollte nur mal wissen ob alle chaeten und wie
es aussieht ...
tuhen es sehr viele ....
aber sobald man sims online spielt wird das auch nix mehr sein ....

cu Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.