Ich find es immer voll witzig wenn mein Grill abfackelt oder der Hert anfängt zu brennen . Was sagt ihr dazu ??
ich finde es cool wenn meine skins schrein und nicht wissen wohin ...
manchmal lass ich meine Sims einfach abfackeln wenn ich das Haus für ne andere Familie brauch !(dann muss man nich wieder alles einräumen ).
Gestern hab ich fünf nachbarn mit nem brennendem Grill umgebracht *lachlachlach*!
Hab ich auch ma gemacht : da war ne Party , (das war das 1. mal dass ich sims gespielt habe ) ich hatte nen pool mit nem sprungbrett aber keine leiter ;als die geschwommen sind und nich raus konnten , haben die mir die freundschaft gestrichen !!! die sind danach ersoffen die grabsteine kann man für 5$ verkaufen !
Wenn das Haus brennt, beende ich das Spiel ohne es abzuspeichern, Wenn ich dann wieder starte ist das Haus so wie vor dem Brand. Man spart sich damit eine Menge Arbeit, z.B. das Ausfegen nach dem Brand dauert ewig. Und wenn deine Familie dabei umkommt, ist das auch nicht gerade sehr schön.
Ich mach meistens eine Party. Und wenn alle im Haus sind, dann verkaufe ich die Tür. Dann werden die Nachbsrn zimlich nerwös.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.