C & C 3 Tiberiun Sun (* Command & Conquer)

C & C 3 Tiberiun Sun (* Command & Conquer)

Hi leute:

Ich wollte gern das spiel C&C3 auf meinem Rechner installieren(habe mir einen neuen rechner gekauft mit windows XP), wenn ich das spiel installieren möchte, kommt immer wieder bei 87 prozent, das er eine datei nicht finden kann....und ich muss dann die installation abrechen...ich denke das das am betriebssystem liegt, da das spiel schon alter ist und mit diesem Betriebssystem probleme hat...

kann mir vielleicht jemand helfen??

Treiber etc. habe ich schon installiert

wie kann ich das spiel bis zu 100 Prozent installieren ohn der fehlermeldung???

(windows XP)

danke

Angie
WinME oder 98 draufpacken.....
wie...???

ich möchte aber xp behalten...
es liegt doch sicher an der cd ... was genau kommt denn für eine meldung ...
liegt nich an XP,bei mir läuft es jau auch
Es liegt ganz bestimmt nicht an dem Betriebssystem.
Vielleicht haste dir das Spiel nicht gekauft und dann haste eine Datei beim Brennen vergessen! (die Rubkopierer mal wieder) Kann eine sache sein XP kann's ncht sein da ich das game schon lange droben hab und es läuft besser als bei 98 oder ME
cu Blizz
Ich sach nur PATCHEN!!!!
Bei mir läufts auch ohne patch Cracks etc. auf XP
aber meine is auch nich Gebrannt.
ich sag ja immer Microsoft macht Blutig.
wenn du gebrannt hast dann leih dir irgentwo ne orginahle CD installiere mit der und Starten kannste mit der Gebrannten!

Hoffe du lässt es dir durch den kopf gehen servus
wo finde ich bei c&c3 tiberium sun dir rules.ini?
@trigger: War des ne ernst gemeinte Frage??? Ich würde mal im Verezchniss nach dieser Datei suchen lassen.
@Admin
Man kann die rules.ini nicht einfach so anzeigen lassen.

@trigger
schau mal bei dlh.net da hab ich sie her
Bei mir zeigt er die Rules.ini an. Vieleicht liegts da dran das bei "trigger" die versteckten Dateien nicht angezeigt werden. Wenn in den Ordneroptionen der Punkte "alle Dateien anzeigen" ausgeschaltet ist, dann sind auch keine *.ini Dateien zu sehen.
wie finde ich bei c&c3 tiberium sun dir rules.ini? bei mir siht man sie auch nicht!!!!!!

PS:Villeicht kann mir sie einer mailen?????Unter:Tobias.salbaum@gmx.de!!!!!!!!
weis einer wo man ein karteneditor her bekommt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.