der geht nicht ...
oder kann mir jemand sagen wie der gehen soll ..
oder kann mir jemand sagen wie der gehen soll ..
du kannst den babysitter nicht steuern anstatt das jugendamt kommt dann der babysitter!
Ihr müsst runter scrollen,und da seht ihr so en Kindermädchen,drauf und da kommt der Download!!
Hi,ich lade gerade den babysitter runter und hab ne frage:Wo kopiere ich den rein,damit der auch kommt?
Aber nicht alles oder,denn in der Readme hat gestanden,nur die iff Dateien kommen in den Skins Ordner die sonstigen in den Userobjects Ordner!!!!!!!!!!!!

na das mit den Readme-Dateien ist doch eigentlich klar, daß man die nicht mit in das Spiel kopiert, am besten gleich nach dem Lesen löschen, denn sie brauchen viel Speicherplatz.
Das weiß ich,ich meinte nur das in der Readme Datei,drin stand,dass nur die iff's in den Skins Ordner gehören!!
STimmt, ich habs auch gelesen, alles versucht, auch nur die iff dat. in den und die andren in den-- trotzdem hat das alles nix geholfen. Funzt bei mir auch net, schade eigentlich. :-(
Also es geht jetzt doch-keine Ahnung warum.. Auf jedenfall kann ich für 600 ein baby kaufen, nur wird dies nie erwachsen, wenn der babysitter imma kommt.. Also benutz ich den net mehr,weil dann nur n baby stunden schreit..
Wenn der Babysitter kommt, wird auch dieses Kind größer, auf jeden Fall klappts bei mir. Es dauert auch nicht solange wie mit familiärer Betreuung.
Bei mir auch,ich hab mal mein baby eingesperrt,nach einpaar Tagen wurde es groß ,und es hat da gestanden,du hast dich so gut um dein Baby gekümmert,.....!!Obwohl ich mich nie um das baby gekümmert hab!!*lol*
wie kann ich den Baby sitter runterladen bei mir fungtsionirt das nich
kannst du mir die genaue Download-Verknüpfung geben? Ich krieg das bei dem English nicht hin....!
Die steht doch oben bei swimmy schon:
http://www.cheapfrills.org
Das klappt auf jeden Fall.Readme Datei lesen wegen dem Extrahieren.
http://www.cheapfrills.org
Das klappt auf jeden Fall.Readme Datei lesen wegen dem Extrahieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.