Leute ich weiss die meisten wissen es schon. Dennoch muss ich das extra schreiben um euch zu warnen. Es gibt viele die sich Skins vom Internet runterladen. Schön und gut was neues kann man immer gebrauchen. Aber Vorsicht. Ich habe ziemlich viele gedownloadet da ich mir nichts dabei dachte am Ende hatte ich 1186 Skins in meinem Ordner. Das Spiel fing abzustürzen wenn ich meinem Sim Kleider anzog. Dann habe ich mir eine Datei runtergeladen die war so beschädigt das ich im Simserstellmenü nicht mehr auf die mittelfarbigen Frauen klicken konnte denn wenn ich das tat schwupps war ich wieder auf dem Desktop. Ich habe es bereuut denn ich wusste nicht mehr wie die Datei hiess die das verursacht hatte und somit musste ich meine ganzen Familien löschen. Da ja die Skins vom Internet waren und Abstürze verursachen. In Zukunft werde ich das lassen. Noch mals seit bitte vorsichtig ich möchte nicht das es euch so ergeht wie mir. Mit freundlichen Grüßen Firby. 

hi firby ...
ich habe schon 2047 skins ;o)
und auch schon so manche waren schrott doch ich habe mir den sims file cop runtergeladen und muß sagen das es sich gelohnt hat, denn er findet die fehler haften datein und löscht sie ... (giebt es bei thesims)
cu
ich habe schon 2047 skins ;o)
und auch schon so manche waren schrott doch ich habe mir den sims file cop runtergeladen und muß sagen das es sich gelohnt hat, denn er findet die fehler haften datein und löscht sie ... (giebt es bei thesims)
cu
Also ich habe die Patches gefunden, aber ich habe nicht Winzip! Da ist zwar ein Link zu [http//:www.winzip.de] , aber nur die Testwersion(die man sich dort runterladen kann)ist kostenlos. Und mit der kann man nichts installieren.
Kann mir bitte jemand helfen?
Kann mir bitte jemand helfen?
Bei mir ist es so Firby. Immer wenn ich meine Sims umziehen will, stürzt das verdammte Spiel ab und ich bin wieder auf dem Desktop. Seit ich dieses Problem habe laufen die Sims bei mir immer in den gleichen Klamotten rum... *GRRRR*
Danke Shadowmoon werde ich mal vorbeischauen. Supersaiyajinie das Problem kenn ich. Und das nervt gewaltig wenn man das Spiel dann wieder neu laden muss.
Hi! Bei mir stürzt das Spiel immer ab, wenn ich anfange ein Haus einzurichten und es dann irgendwie abspeichern will. Kommt das von den downloads? Bei mir jedenfalls findet der Sims-filecop auch nix! Was kann ich da tun??
ich habe auch die Testversion und selbst ich kann damit was installieren
HI! Ich möchte mir den File Cop runterladen, klappt aber nicht. Ich lasse mich regestrieren, der fragt mich nach dem Passwort und noch sowas, ich geb das ein und der sagt mir, dass mein Passwort nicht stimmt.
Dabei stimmt das!
Was soll ich denn jetzt machen? Ich möchte den gerne haben und auf einer anderen Seite gibts so etwas nicht, naja doch schon, aber das steht dann immer : Die Seite kann nicht angezeigt werden!
Dabei stimmt das!
Was soll ich denn jetzt machen? Ich möchte den gerne haben und auf einer anderen Seite gibts so etwas nicht, naja doch schon, aber das steht dann immer : Die Seite kann nicht angezeigt werden!
Hi!
Wenn ich mir den File Cop 1.0 auf http://www.thesims.de runterladen will, kann die Seite nie gefunden werden. Kennt ihr noch so ein anderes Programm. Bei mir liegt es nicht an den Skins, sondern an den Objekten. Immer wenn ich mir ein Haus im Kauf-Modus mit den neuen Sachen einrichte und dann wieder in den Live-Modus gehe, stürzt das Spiel ab.
Wenn ich mir den File Cop 1.0 auf http://www.thesims.de runterladen will, kann die Seite nie gefunden werden. Kennt ihr noch so ein anderes Programm. Bei mir liegt es nicht an den Skins, sondern an den Objekten. Immer wenn ich mir ein Haus im Kauf-Modus mit den neuen Sachen einrichte und dann wieder in den Live-Modus gehe, stürzt das Spiel ab.
Ich habe mir auch viele Skins aus dem Internet runtergeladen, mit dem Ergebnis, daß ich keine weißen Männer und Frauen mehr kreiren und umziehen kann, ohne wieder auf dem Desktop zu landen. Wer kann helfen, ich möchte nicht wieder alles deinstallieren, es stecken monatelange Suche nach Downloads im Internet drin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.