Ich brauche mal wieder eure Fachkenntnisse.
Ich habe große Angst:
Mal angenommen ich verteile meine Daten so ungünstig auf der Festplatte, dass sie alle auf einem Haufen sind.
Kommt da nicht eine Unwucht in die Scheibe und sie geht kaputt ?
Ich habe wirklich Angst. Habt ihr einen Link für ein "Datenverteilungsprogramm", oder "Anti-Unwuchtprogramm"?
Noch was: Meine Kopfhörer gehen nicht.
Hab ich vielleicht die falschen Treiber drauf ?
Ich habe große Angst:
Mal angenommen ich verteile meine Daten so ungünstig auf der Festplatte, dass sie alle auf einem Haufen sind.
Kommt da nicht eine Unwucht in die Scheibe und sie geht kaputt ?
Ich habe wirklich Angst. Habt ihr einen Link für ein "Datenverteilungsprogramm", oder "Anti-Unwuchtprogramm"?
Noch was: Meine Kopfhörer gehen nicht.
Hab ich vielleicht die falschen Treiber drauf ?
hmm, du solltest deine latte schräg einbauen, sodass die Unwucht ausgeglichen wird ;-)
Da hilft kein Programm! Solche Programme sind alle nur Fakes und Geldschneiderei!
Du musst die einzelnen Scheiben der Festplatte regelmäsig ausbauen,auf einen spitzen Dorn stecken und von Hand auswuchten bis sie genau waagerecht liegen bleiben! Am besten geht das indem man genau dosiert etwas Lötzinn draufträufelt (das geht zum erneuten auswuchten auch wieder weg wenn man die Scheiben heiss genug macht)!
Für Kopfhörer braucht man keine Treiber! Die kann man ganz einfach reparieren indem man sich wiederholt O-Tipp's tief in die Ohren steckt,etwas dreht (ca. 50U/m) und dann wieder rauszieht..!
Falls der Klang danach immer noch nicht zufriedenstellend ist in den Garten gehen und den Wasserschlauch solange an ein Ohr halten bis das Wasser auf der anderen Seite rauskommt...
Du musst die einzelnen Scheiben der Festplatte regelmäsig ausbauen,auf einen spitzen Dorn stecken und von Hand auswuchten bis sie genau waagerecht liegen bleiben! Am besten geht das indem man genau dosiert etwas Lötzinn draufträufelt (das geht zum erneuten auswuchten auch wieder weg wenn man die Scheiben heiss genug macht)!
Für Kopfhörer braucht man keine Treiber! Die kann man ganz einfach reparieren indem man sich wiederholt O-Tipp's tief in die Ohren steckt,etwas dreht (ca. 50U/m) und dann wieder rauszieht..!
Falls der Klang danach immer noch nicht zufriedenstellend ist in den Garten gehen und den Wasserschlauch solange an ein Ohr halten bis das Wasser auf der anderen Seite rauskommt...
Seit heute, weiß ich ja auch, dass man für den Monitor einen LÜFTER braucht !
Sagt Pearl.
Herrlich, was die sich so einfallen lassen.
Vielleicht ist ein Kühler auch die Lösung für meine
Kopfhörerprobleme... :-)
Sagt Pearl.
Herrlich, was die sich so einfallen lassen.
Vielleicht ist ein Kühler auch die Lösung für meine
Kopfhörerprobleme... :-)
HAst du deine Köpfhörer denn schon ausgelotet?
Wenn nicht würd ich das mal tuhen, dadurch geht das lästige rauschen weg.
Wenn nicht würd ich das mal tuhen, dadurch geht das lästige rauschen weg.
Ich hab das Problem, dass ich die Dreiber für das "zwischen s und u" verlegd habe. Nun isd die Deudsche Sprache ohne saf und kraf. bidde helfd mir :)
Ich hab das gleiche problem, aber nich genzg Speicher...
Kann mir jemand ne Scheibe von seiner Festplatte abschneiden und mir mailen?
Kann mir jemand ne Scheibe von seiner Festplatte abschneiden und mir mailen?
Oh mann, da muß ich lange sägen...
Aber wenn ich eine Scheibe in zwei weitere Scheiben säge, habe ich keinen Platzverlust.
Oder versuch doch mal eine Schallplatte so zu formatieren, dass du sie mit Daten beschreiben kannst.
Allerdings brauchst du dann einen Highspeed Schallplattenmotor, der die Schallplatte auf 7200 U/Min beschleunigt.
Oder vielleicht doch gleich ein Schallplattenlaufwerk ?
Aber wenn ich eine Scheibe in zwei weitere Scheiben säge, habe ich keinen Platzverlust.
Oder versuch doch mal eine Schallplatte so zu formatieren, dass du sie mit Daten beschreiben kannst.
Allerdings brauchst du dann einen Highspeed Schallplattenmotor, der die Schallplatte auf 7200 U/Min beschleunigt.
Oder vielleicht doch gleich ein Schallplattenlaufwerk ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.