Gut, wer sich jetzt wundert, warum hier, der sollte weiterleen.
Habe mir eben bei unseren Toom-Markt der HotelGigant gekauft und in den Wagen gelegt.
Dann noch etwas weitergeguckt und zufällig WarCraft III gesehen. Nunja, geguckt was die dafür haben wollen und erst gedacht, ich bin verrückt geworden.
Da stand tatsächlich 7,66 € drauf. Also grad in den Wagen damit. An der Kasse haben die noch keinen Preis und die Kassiererin tippt dden Preis ein und Kasse piepst dann auchnoch.
Aber der eigentliche Witz ist der Preis, normaler Preis um die 50 €.
Habe mir eben bei unseren Toom-Markt der HotelGigant gekauft und in den Wagen gelegt.
Dann noch etwas weitergeguckt und zufällig WarCraft III gesehen. Nunja, geguckt was die dafür haben wollen und erst gedacht, ich bin verrückt geworden.
Da stand tatsächlich 7,66 € drauf. Also grad in den Wagen damit. An der Kasse haben die noch keinen Preis und die Kassiererin tippt dden Preis ein und Kasse piepst dann auchnoch.
Aber der eigentliche Witz ist der Preis, normaler Preis um die 50 €.
so was ähnliches war auch als ich meine (alte) funkmaus gekauft hab. sie sollte 59.95DM kosten, alle verpackungen hatten diesen preis, bis auf einer, da stand 49.95DM..
und so hat man für die selbe maus schnell mal 10DM gespart :-)
und so hat man für die selbe maus schnell mal 10DM gespart :-)
Aber das beste ist, dass die da noch zweimal WC III haben für den Preis. Ich habe sie natürlich nicht drauf aufmerksam gemacht.
Jo,solche Gelegenheiten muss man nutzen!! :-)
Also Preisschilder austauschen ist ja verboten (unterstelle ich hier niemanden und mach ich auch selbst nicht!) aber einfach nur das Preisschild wegmachen hilft auch schon manchmal! Im aktuellen Fall war ich vor einem Stand mit breiten Ledergürtel. Die meisten Gürtel die da hangen kosteten 19,90Euro, aber ausgerechnet bei dem den ich mir ausgesucht hatte stand auf dem Zettel 29.90Euro.. also Zettel auf den Boden fallen lassen und ohne zur Kasse... Tara! 10Euro gespart ;)
Meine Schwester bekam sogar mal bei Toys R'us eine Playstation geschenkt!! Die hatten ihr den Ausgabezettel gegeben ohne das Geld zu kassieren! Freundlich bedankt,schnell geholt und raus.. 500.-DM gespart ;)
Also Preisschilder austauschen ist ja verboten (unterstelle ich hier niemanden und mach ich auch selbst nicht!) aber einfach nur das Preisschild wegmachen hilft auch schon manchmal! Im aktuellen Fall war ich vor einem Stand mit breiten Ledergürtel. Die meisten Gürtel die da hangen kosteten 19,90Euro, aber ausgerechnet bei dem den ich mir ausgesucht hatte stand auf dem Zettel 29.90Euro.. also Zettel auf den Boden fallen lassen und ohne zur Kasse... Tara! 10Euro gespart ;)
Meine Schwester bekam sogar mal bei Toys R'us eine Playstation geschenkt!! Die hatten ihr den Ausgabezettel gegeben ohne das Geld zu kassieren! Freundlich bedankt,schnell geholt und raus.. 500.-DM gespart ;)
Ih hätte sogar noch einen Beweis gehabt, dass ich nicht ausgetauscht hab, Bei den Preisschildern stehen nämlich auch die Produltnamen.
nana also ich bin gegen sowas da stimmt bei denen ja dann die kasse net oder es wird spätestens bei der inventur festgestellt.
und wenns dann so extrem wird wie bei der schwester von banana dann würd ich das schon glatt als diebstahl bezeichnen...
und wenns dann so extrem wird wie bei der schwester von banana dann würd ich das schon glatt als diebstahl bezeichnen...
Adel übertreib mal nicht.Ist doch die eigene dummheit der Kassiereren.;-)
hmm, wenn sie die Preise falsch auszeichnen, sind sie soger per Gesetz dazu verpflichtet, die Ware zu dem Preis rauszurücken, es sei denn, im Prospekt bei den Preisen steht, dass für Druckfehler keine Haftung übernommen wird, aber ist ja im Laden eh egal.
das wär doch mal nett, du bestellst dir einen P4 mit Geforce4 Ti 4600, 1024Ram alles dazu Onboard für schlappe 1500€ und dann berechnen die nicht :D
@ Adel
nun, wie heist es doch so schön?
gelegenheit macht diebe!
nun, wie heist es doch so schön?
gelegenheit macht diebe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.