Habe bei PEARL einen Monitor-Lüfter gesehen und frage mich ob man so ein Teil
unbedingt haben muß. Angeblich verlängert es die Lebensdauer des Monitors.
unbedingt haben muß. Angeblich verlängert es die Lebensdauer des Monitors.
hmm
monitore halten in der regel locker n paar jährchen, ohne lüfter...
ist doch sicher wieder so typisch "marktgerecht".
zuerst hats kein schwe*n und plötzlich wird einem das gefühl indoktriniert, das jeweilige ding unbedingt haben zu müssen...
:)
ist doch so
din
monitore halten in der regel locker n paar jährchen, ohne lüfter...
ist doch sicher wieder so typisch "marktgerecht".
zuerst hats kein schwe*n und plötzlich wird einem das gefühl indoktriniert, das jeweilige ding unbedingt haben zu müssen...
:)
ist doch so
din
"Monitor-Lüfter" tzs,tzs... so ein Scheiß!
Muss ich mir dann demnächst für meinen Fernseher auch noch so ein Teil kaufen..?
Was soll denn da drin so heiss werden das es einen extrigen Lüfter braucht???
PS: mein Monitor läuft seit fast 5 Jahren einwandfrei Ohne Lüfter! mein Fernseher hat zwar nach 14 Jahren seinen Geist aufgegeben aber ich glaube nicht das der mit einem Lüfter auch nur eine Minute länger gehalten hätte.. :)
Muss ich mir dann demnächst für meinen Fernseher auch noch so ein Teil kaufen..?
Was soll denn da drin so heiss werden das es einen extrigen Lüfter braucht???
PS: mein Monitor läuft seit fast 5 Jahren einwandfrei Ohne Lüfter! mein Fernseher hat zwar nach 14 Jahren seinen Geist aufgegeben aber ich glaube nicht das der mit einem Lüfter auch nur eine Minute länger gehalten hätte.. :)
mein monitor ist schon seit 7 jahren eigentlich täglich an und geht einwandtfrei... und von lüfter für den monitor hab ich noch nie gehört. wenn alles en lüfter hat, dann kommt man sich ja so vor als würd man immer neben nem staubsauger sein
hallo
als ich diese zeilen gelesen habe mußte ich erst
mal laut lachen
es gibt doch immer wieder leute die sich was einfallen lassen um geld zu verdienen
PS:wer das glaubt der soll sich einen lüfter einbauen
als ich diese zeilen gelesen habe mußte ich erst
mal laut lachen
es gibt doch immer wieder leute die sich was einfallen lassen um geld zu verdienen
PS:wer das glaubt der soll sich einen lüfter einbauen
Unter http://www.pearl.de/ gibts ein Bild des Monitor-Lüfters inkl. einem wundervollen Werbe-Text. Gebt einfach mal Monitor Lüfter in die interne Suchmaschine der PEARL-Webseite ein. :)
Ich schließe mich bubisen an.
Die sollten sich nen Lüfter ins Hirn einbauen lassen.
Die sollten sich nen Lüfter ins Hirn einbauen lassen.
Ach bitte. Die hälfte die Pearl anbietet ist nur schrott. Manchmal gibt es aber auch ganz brauchbare sachen, aber halt nur selten.
Pearl hat aber den Vorteil, dass es dort Sachen immer wieder umsonst gibt, man muss nur die Werbung von Pearl in Zeitschriften lesen.
Wenn ich sage was ich von pearl halte, werde ich sicher verklagt.
Nur so viel, ich habe schon viel hardware von denen
in den händen gehabt, weil bekannte immer mal wieder
von den billig preisen angelockt wurden.
Ich sollte mir das problem oder die probleme dann
immer mal ansehen, ob ich da was machen kann.
Was ich gesehen habe reicht von bedingt brauchbar bis
absolut schrott und unbrauchbar.
Nur so viel, ich habe schon viel hardware von denen
in den händen gehabt, weil bekannte immer mal wieder
von den billig preisen angelockt wurden.
Ich sollte mir das problem oder die probleme dann
immer mal ansehen, ob ich da was machen kann.
Was ich gesehen habe reicht von bedingt brauchbar bis
absolut schrott und unbrauchbar.
lol
ist das geil !! könnte mich totlachen .
Fakt is : wenn ein Monitor o. Fernseher oder sonstigen einen lüfter brauchen würden die Hersteller von denn sicher einen einbauen ( würde die ja grade mal 2 € mehr kosten )
geil . achja wenn ihr intresse habt dann könnt ihr bei mir eine Anzugshaube für euren Rechner bestellen der saugt dann denn staub aus demm gehause . Stck. 29.95 €
zzg. 3.90 € Versand
ist das geil !! könnte mich totlachen .
Fakt is : wenn ein Monitor o. Fernseher oder sonstigen einen lüfter brauchen würden die Hersteller von denn sicher einen einbauen ( würde die ja grade mal 2 € mehr kosten )
geil . achja wenn ihr intresse habt dann könnt ihr bei mir eine Anzugshaube für euren Rechner bestellen der saugt dann denn staub aus demm gehause . Stck. 29.95 €
zzg. 3.90 € Versand
wir haben monitore die sind schon tausende von jahren alt und das ohne son teil. ich hab allerdings ma bei meinem draufgefasst und gemerkt das er recht warm ist. ich wollte schon normale netzteil lüfter draufbasteln. so 4 oder 5...
hallo
amd_xp-2000+
wenn ich bei dir 3 bestelle bekomme ich
dann rabatt und wieviel
denn solche teile wie eine anzugshaube die braucht
doch jeder rechner ( aber doch keinen monitorlüfter )
denn ich habe mal gehört das das die lebensdauer
eine rechners um etwa 25% erhöht
amd_xp-2000+
wenn ich bei dir 3 bestelle bekomme ich
dann rabatt und wieviel
denn solche teile wie eine anzugshaube die braucht
doch jeder rechner ( aber doch keinen monitorlüfter )
denn ich habe mal gehört das das die lebensdauer
eine rechners um etwa 25% erhöht
Achwas die 25% machen den kohl auch net mehr fett. Bis dein Pc kaputt ist hast du ihn 100% schon wieder aufgerüstet oder einen neuen gekauft. Die entwickeln doch die ganze zeit neue sachen und irgendwann is der rechner dann so lahm das man sich eh nen neuen kauft oder aufrüstet.
achja, die uns allen bekannte strategie der hard- und softwarehersteller
;)
din
;)
din
(Ich wäre froh, wenn mein Monitor kaputt gehen würde, um endlich den Grund für einen Neukauf zu haben.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.