SOF II -Cheats funzen nicht- (PC: Action und 3D-Shooter)

SOF II -Cheats funzen nicht- (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich hänge seit geraumer Zeit an einer Stelle, die ich partout nicht schaffe. Um mir das Leben etwas angenehmer zu gestalten, versuchte ich die cheats von mogelpower und anderen Anbietern. Leider funktioniert keiner der cheats. Eigentlich bin ich ja nicht unerfahren in Sachen cheats und habe selbst schon ´rumgedoktert, aber es will nichts klappen. Hat einer eine Idee und kann mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.....

Die Eingabe der Zeilenparameter in der Verknüpfung bringen nichts, da kriege ich immer die Nachricht, dass es auf diesem Server nicht funktioniert. Also Leute, guter Rat ist gefragt!

Danke, Waldi
Hat denn keiner ´ne Idee? Ich habe übrigens die deutsche Version, in welcher der Befehl "MENU LOCK" bei der Konsoleneingabe insoweit funktioniert, als dass ich dann irgendein Passwort eingeben soll. Wie geht´s denn hier weiter?

Gruß Waldi
Alles was funktioniert ist !raven 1"
Dabei läßt sich die Konsole im Spiel nur mit
SHIFT + der bekannten Taste öffnen
Ich hab genau das selbe Problem!So viele User und keiner weiß ne Antwort?Glaub ich net....

cu Link
Ich glaub ich habs (bei mir hats dann gefuntz)

Also das was du unter Ziel eingeben musst is ja individuell.Wenn du dann im Spiel "setrandom sv_cheats 1" eingiebst kannst du danach die cheats benutzen.
hoffe ich konnte helfen.

cu Link
HI
gib in der Konsole map para1 ein, die erste Map wird dann geladen und du kannst die Cheats eingeben.
god - God Mode
give all
usw.
Map List
TUT1 COL3 LINER1 ARM2 KAM5 AIR4
PRA1 COL4 LINER2 HOS1 KAM6 SHOP5
PRA2 COL6 LINER3 HOS2 KAM7 SHOP6
PRA3 COL7 ARM1 HOS3 KAM8 SHOP7
PRA4 COL8 HK1 HOS4 KAM9 SHOP8
PRA5 COL9 HK2 SHOP3 KAM10 CEM1
PRA6 COL10 HK3 SHOP4 KAM11
SHOP1 FINCA1 HK4 KAM1 KAM12
SHOP2 FINCA2 HK5 KAM2 AIR1
COL1 FINCA3 HK6 KAM3 AIR2
COL2 FINCA4 HK7 KAM4 AIR3

MfG.TG
Ich nochmal, gib in der Konsole map pra1 ein.

MfG.TG
Ich werd´s probieren! Danke für die Mühe.

Gruß Waldi
Tja, die map-cheats funktionieren, aber all die anderen nicht! Weiß der Geier woran das liegen mag. Bislang bin ich ohne diese cheats auch schon recht weit gekommen. An schwierigen Stellen, die ich zum x-ten Mal durchkauen muß, verliere ich allerdings rechts schnell die Geduld.

Gruß Waldi
Du musst zuerst bei (z.B. bei www.gamecopyworld.com) den "Soldier of Fortune 2 Cheats & Gore Enabler v1.1" runterladen. In der normalen SOF2.EXE sind ist eine Einstellung die den sv_cheats eintrag auf read-only setzt. Damit ist die Eingabe als Startparameter oder auch in game wirkungslos.
hab auch mehrere Tage gebraucht bis ich´s raus hatte!

ps: nutz die cheats am besten nur um dir mal den Level anzusehen. wenn man grob weiß wann und wo wirklich die Post abgeht kann man das Spiel auch locker ohne cheaten schaffen - is besser für den ehrgeiz ;-))
.....und sie funktionieren doch! Mag sein, ich habe ein Händchen für´s Ungewöhnliche, aber nachdem ich wie oben beschrieben einen map-cheat zum Testen eingegeben hatte, lief´s ganz locker-flockig. Nachdem ich wieder an einer Stelle hing, gab ich aus schierer Verzweiflung "god" ein...... und siehe da, es ging. Ich kann´s nicht erklären, tut mir leid. Aber so war´s nun mal.
Trotz allem Danke für die Antworten.

Gruß Waldi
@FunkerVogt

Ich versuche steht´s ohne cheats auszukommen. Wenn aber nach Stunden an einer Stelle die Lust dem Frust weicht, dann komme ich schon ´mal in Versuchung....

Gruß Waldi
In der Systemsteuerung die Ländereinstellung in
Deutsch (Österreich) ändern. Damit stellt ihr im Optionsmenü die Gewalteinstellung frei.Die deutschen Untertitel bleiben erhalten.
Cheats zu SOF 2: Den Parameter erweitern mit:
+set sv_cheats 1
mit der "Umschalt" und der "^"-Taste die Konsole öffnen.
god.........=Gott-Modus.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.