GS BAll (Pokémon)

GS BAll (Pokémon)

Wie bekommt man den in Silber??
Hallo Conny
ich bin mir zu 70:30 sicher das du den Gs Ball entweder von Professor Eich oder Von Professor Lind Bekommst oder von irgenjemand in Dukacia City
@Conny und dem Pokemon Meister:
Den GS Ball Bekommst du gar nicht ihn Silber!NUR in der JAPANISCHEN VERSION von Kristall!
99.999999% sicher!!!
Lavitar du sagst es
Ich glaube,ihn kriegt man nur durch Xploder(glaube ich).
@ Conny: Den G/S-Ball bekommt man nur durch den X-Ploder in der Deutschen Version!
Okay, danke
G/S Ball in deutscher Kristel auch erhältlich
Man braucht 250 Pokemon alle ORDEN geh zu Pro. Eich o.Lind geh zum Schrein im Steinchenwald und lege in rein

(selbst getestet) ;-) (99999999.9999999%)
Halt das mit 250 Pokemon braucht's nicht :-)
Wie heißt der Code für den G/S Ball?
Geh in einen Laden und gib Den Code ein: 0173F1D0 Dann kannst du den GS-Ball kaufen. (wenn dort eine summe steht, ignorere sie, denn er ist umsonst) gehe zu Kurt, damit er den GS-Ball annimmt, gebe 914089DA ein.
Gebe nach einem Tag 91C089DA ein. Dann sagt er dir, dass der GS-Ball sich bewegt hat, als er ihn untersuchte. Dann rennt er raus. folge ihm. Draußen sagt er dir, das etwas im Wald los sei. gehe zum Schrein, lege den GS-Ball ein und Tadaaaaaa Celebi Lv:30.
Wenn du das nächste mal den Game-Boy anmachst, gibt Kurt dir nochmal den GS-Ball zurück und du kannst es dir nochmal fangen (oder zumindest gegen es kämpfen)
beim nächsten mal nimmt er aber wieder Apricocos an.

(Bei mir konnte ich auf jeden Fall zwei mal bezwingen, aber vieleicht ist das von Edition zu Edition anders)

Auf bald Dark-Fukano
Hi @lle,
GS-Ball ist nur in der Krystal erhältig von
Prof.Oak ( Eich ) hab ihn selber gekriegt !!!!!
Damit must zum Kurt und dan ihn Steichenwald,

mfg,
Bl@ze
Ich krieg den GS ball nicht von Prof.Eich!!!!
Hey Bl@ze...was muss ich machen, damit ich den von Prof. Eich bekomm??
Gibts den jetzt, oder nicht? Redet mal bitte einer Klartext????
Den bekommst du nicht!! Du kannst den GSball nur durch tausch bekommen!!
ich habe ihn und celebi!
Smiley sooo...was denn nu?
mal klar text:
Man bekommt celebi nur wenn man die cristal edition hat
erstmal muss man alle 250 pokemon haben. dann geht man nach professer eich oder lind weiss es nicht mehr genau
dann kriegt man den gs ball dann geht man nach kurt und gibt dem ball ab. dann kommt er euch am nächsten tag kommt er euch hinter her und fasselt irgendwas. dann geht ihr zum steineichenwald und legt den ball in den schrein. dann kommt ein celebi und ihr könnt es fangen
gs ball gibs nur mit explorer und in ihm sind mew und selebi
Mein ich doch. Die Codes habe ich schon oben beschrieben.
ich habe ein celebi mit dem einem emulator wo man cheats eingeben kann
an Gogeto:

Seit wann sind in einem Pokeball 2 Pokemon???
Sag mal für wie blöd hälst du uns den das wir das glauben????
Du bist wahrscheinlich selbst total verblödet oder tust du nur so???
janz jenau 2 pokemon in einen ball gibt es wenn schweine fliegen oder wenn in der safari zone kid-boo auf level 5 auftaucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
janz jenau 2 pokemon in einen ball gibt es wenn schweine fliegen oder wenn in der safari zone kid-boo auf level 5 auftaucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das was ich oben geschrieben habe stimmt, selbst getestet.
wie kann man die codes eingebem und wie habt ihr alle 250 pokemon bekommen ich hab erst 220.
du brauchst nen x-ploder und die codes für die Pokemon stehen hier unter Game Boy cheats
@ nachtara träner
man Kann auch im x-ploder den code für clebi eingeben und es taucht immer als einziges auf ich habe einsauf lvl.2 gefangen ist aber schon lvl.20 den meisterball hab ich auch durch einen code. den ich bei Mogelpower gefunden habe.na such doch mal.D
Hi Dark-Fukano!!
Wie kann man eigendlich diese Codes eingeben??
Ich habe zwar eine ganze Liste voller Codes, aber ich weiß nicht wie mann sie eingiebt und deswegen nützen mir diese Codes nichts!!
Könntest du mir diese FRAGE BITTE BITTE beantworten??
Deine Wildcat2910!!
Has du en Xploder???
Dann muss du auf neuer Code(Select(glaub ich))gehen un den Namen un dan den Code eingeben.!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.