Mann, ich sag es Euch....die Jungs bei der Telekom haben es drauf!
Ich habe eine Flatrate bei denen beantragt und die Superhirne in der Freischaltdingsbumszentrale haben mir erstmal meinen KOMPLETTEN TELEFONANSCHLUSS FÜR 5 TAGE LAHMGELEGT!
(Sooo viele bunte Knöpfe und leider nur 10 Finger zum drücken)
Natürlich war an der Hotline keiner dafür zuständig, egal unter welcher Nummer....
Hauptsache die wissen immer, wer dafür zuständig ist, mir die Rechnung zu schicken und Geld abzubuchen...
Ich habe eine Flatrate bei denen beantragt und die Superhirne in der Freischaltdingsbumszentrale haben mir erstmal meinen KOMPLETTEN TELEFONANSCHLUSS FÜR 5 TAGE LAHMGELEGT!
(Sooo viele bunte Knöpfe und leider nur 10 Finger zum drücken)
Natürlich war an der Hotline keiner dafür zuständig, egal unter welcher Nummer....
Hauptsache die wissen immer, wer dafür zuständig ist, mir die Rechnung zu schicken und Geld abzubuchen...
Willkommen im Club !!!
Genau das gleiche Problem hatte ich auch...; Anschluss für
ca. 5 Tage gesperrt warum auch immer und bei der Hotline
war keiner Zuständig dafür...
Genau das gleiche Problem hatte ich auch...; Anschluss für
ca. 5 Tage gesperrt warum auch immer und bei der Hotline
war keiner Zuständig dafür...
@Ernesto: egal wie, Du bist drin und zurück im Forum;
dann mal frohes Schaffen,
bis Sonntag
H.-E.
dann mal frohes Schaffen,
bis Sonntag
H.-E.
Hallo Ernesto
Wenn Du einen Telekomladen in deiner nähe hast,
ist es besser Du gehst gleich zu denen, Hotline
ist echt Mist.
Wenn Du einen Telekomladen in deiner nähe hast,
ist es besser Du gehst gleich zu denen, Hotline
ist echt Mist.
@Blackhawk:
Du auch?Dann gehört dass bei denen wohl zum Standardpaket....
@Hans-Emil:
Sonntag(s) werden die sich wünschen, sie hätten meinen Anschluss nie wieder freigeschaltet!
@MZahle:
Der Witz ist ja, dass die mir im T-Punkt immer ne 0800er Nummer gegeben haben, wenn's eng wurde.Zuletzt habe ich mich in der Direktion beschwert und gesagt, ich werde irgendwo in der obersten Etage meine Gesprächsnotizen mit allen Namen und den Zusagen, die mir gemacht wurden, mitsamt meiner Kündigung auf den Tisch hauen.
Da bekam ich komischerweise sofort eine "interne" Nummer, mit der ich mich ohne Umweg über CallCenter usw zu dem Fernmeldetechniker durchwählen konnte.
Der sagte mir hinter vorgehaltener Hand, dass im T-Punkt nur wenig zu machen ist und über die 0800er schon gar nichts.
Die Hotline läuft in ein CallCenter und das sitzen Leute, die nur eine Liste von Standardantworten und beschränkten Zugriff auf Kundendaten haben.
Wer was erreichen will, sollte über eine interne Nummer am besten direkt mit einem örtlichen Techniker sprechen.
Ich sag mal: Wahrscheinlich haben die an der Hotline gleich mehrere FAQ-Listen und es werden da nicht nur Telekomkunden hingeschaltet, sondern die machen auch gleichzeitig Hotline für Fahrstuhlnotrufe, Rolltreppenservice, Ottoversand,Kinokarten-Reservierungen und Pizza-Taxi.
Das würde deren Kompetenz erklären.
Du auch?Dann gehört dass bei denen wohl zum Standardpaket....
@Hans-Emil:
Sonntag(s) werden die sich wünschen, sie hätten meinen Anschluss nie wieder freigeschaltet!
@MZahle:
Der Witz ist ja, dass die mir im T-Punkt immer ne 0800er Nummer gegeben haben, wenn's eng wurde.Zuletzt habe ich mich in der Direktion beschwert und gesagt, ich werde irgendwo in der obersten Etage meine Gesprächsnotizen mit allen Namen und den Zusagen, die mir gemacht wurden, mitsamt meiner Kündigung auf den Tisch hauen.
Da bekam ich komischerweise sofort eine "interne" Nummer, mit der ich mich ohne Umweg über CallCenter usw zu dem Fernmeldetechniker durchwählen konnte.
Der sagte mir hinter vorgehaltener Hand, dass im T-Punkt nur wenig zu machen ist und über die 0800er schon gar nichts.
Die Hotline läuft in ein CallCenter und das sitzen Leute, die nur eine Liste von Standardantworten und beschränkten Zugriff auf Kundendaten haben.
Wer was erreichen will, sollte über eine interne Nummer am besten direkt mit einem örtlichen Techniker sprechen.
Ich sag mal: Wahrscheinlich haben die an der Hotline gleich mehrere FAQ-Listen und es werden da nicht nur Telekomkunden hingeschaltet, sondern die machen auch gleichzeitig Hotline für Fahrstuhlnotrufe, Rolltreppenservice, Ottoversand,Kinokarten-Reservierungen und Pizza-Taxi.
Das würde deren Kompetenz erklären.
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