Hallo
Ich brauche mal eure Hilfe !! Also bei Tekken Tag Tournament dort ist ja beim Tekken Bowl Dr B an der Seite wie kann man den kriegen und kann man Gon bei TTT bekommen ??
Sora
Bitte helft mir Thanks
Ich brauche mal eure Hilfe !! Also bei Tekken Tag Tournament dort ist ja beim Tekken Bowl Dr B an der Seite wie kann man den kriegen und kann man Gon bei TTT bekommen ??
Sora
Bitte helft mir Thanks
den doktor b. bekommst du wenn du bei tekken bowl nen
neuen highscore machst.
greetz // nemo
neuen highscore machst.
greetz // nemo
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!
Das ich nicht Lache Hast du den etwa schon oder was. ich hab einen ganzen punkt mehr gehabt als der führende(fast nur strikes) und arschlecken kein DOKTOR B.
nichmal versteckt so wie der letzte Gegner hinter nem -?-
Das ich nicht Lache Hast du den etwa schon oder was. ich hab einen ganzen punkt mehr gehabt als der führende(fast nur strikes) und arschlecken kein DOKTOR B.
nichmal versteckt so wie der letzte Gegner hinter nem -?-
Ach ja noch was falls ihr das nicht wisst.
Ihr könnt versuchen die ganzen kerle an der Seite (auch den doc)wegzubowlen und wenn ihr einen trefft dann wackelt der Bildschirm ein bisschen und die aufschrift K.O. erscheint.:-)
Ihr könnt versuchen die ganzen kerle an der Seite (auch den doc)wegzubowlen und wenn ihr einen trefft dann wackelt der Bildschirm ein bisschen und die aufschrift K.O. erscheint.:-)
stimmt es das sch Jin in einen anderen verwandeln kann... ????
wenn ja wie wenn nich wieso nicht..*lol*
wenn ja wie wenn nich wieso nicht..*lol*
Ja kann man mit heihachi in ein team.Drucke zurück und viereck und dreieck zusammen dann drei. drei. X dann müsste es klappen
Doktor B. ist sowieso so ein kleiner H****sohn. Mit dem kann man kaum gute Tricks machen...
tach jungs!
wenn mann mit kazuya und devil spieltund auswechselt,
komen lila funken und sie verwandeln sich ineinander.
wenn mann mit kazuya und devil spieltund auswechselt,
komen lila funken und sie verwandeln sich ineinander.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.